Die große Krankheit der Apokalypse über den Menschen.
Es ist kein Virus, es ist ein Bakterium.
Die unsichtbaren Besessenen.

Pumak.

Es soll ein Gegenmittel geben für die hart gequälten Menschen, die damit infiziert wurden.
Es soll über die Flüssigkeiten übertragen werden.
Antibiotikum soll helfen, aber am effektivsten ist telepathische schwere Folter, indem man dem Infizierten über Telepathie sagt, was man ihm jetzt Grausames antut, wie wenn er in einem Schmortopf säße. Der Infizierte stellt sich das real vor und spuckt daraufhin eine Flüssigkeit aus, er hustet sie aus. Das Bakterium ist allergisch dagegen und flüchtet aus dem Wirt, Körper: Meine Mutter hat die Flüssigkeit quer durch die Küche gespuckt, mit lautem Husten. Meine Mutter ist jetzt wieder ganz gesund, sie hatte aufgrund der Infektion eine Psychose Und Besessenheit und war auf dem besten Weg in die Psychiatrie. Antibiotikum soll auch gut dagegen helfen, wer nimmt heute schon Antibiotikum außer er hat Fieber und Co.

Die Mutter: Was treibt der Junge da oben! Was haut der da so herum? Ich gehe jetzt rauf zu ihm.
Die Mutter: Mein Junge, ist alles in Ordnung bei dir?
Der Junge: Ja, Mama, ich spiele nur.
Die Mutter: Ok, aber sei etwas leiser beim Spielen.
Der Junge: Ok, Mama.
Sobald die Mutter außer Reichweite ist, greift die Besessenheit zu. Es ist ein Fluch, der die Besessenen unsichtbar macht, so fällt es keinem auf.

Die unsichtbaren Besessenen: Jedes Mal, wenn man nicht hinsieht oder hinhört, verwandeln sie sich in Besessene, menschliche Dämonen. Sie werden zu Exorzismen, Dämonen, nicht zu Zombies.

Dieses Bakterium kommt in der Natur vor im Jungel, ein Insekt infiziert seine Beute so, um sie dann willenlos zu essen.
Es wurde nur auf den Menschen angewandt.

der junge: Mama hilf mir, warum lässt du mich so alleine lass doch wenigstens die Türe offen, dann kann ich mich nicht so oft verwandeln

Pumak

reißt die Türe aus der Verankerung, lasst euer Kind bei euch schlafen, geht zur Apotheke und kauf Antibiotikum, die höchste Tagesmenge eine Packung müsste reichen, wenn nicht schädlich, tödlich.

Der Junge wurde gesund und hat es seiner Mutter nie vergessen, dass sie ihm so geholfen hat.

Pumak

Frohe Weihnachten