Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 12:50
@Fuchs76

Dumm...wozu zu dumm?Um Atomraketen zu starten?Warum nicht?Amerika hat auch Atombomben auf Menschen geworfen, die gegend ist heute nich stark verstrahlt.Hat uns denn die vergangenheit nicht gezeigt, dass der Mensch zu allem fähig ist und die Spirale der Gwalt so weit nach oben gelangt, dass schlussendlich alles eskaliert?

Ich meine ja, Krieg ist von mir persönlich etwas Verhasstes und natürlich glaube ich an das Gute, aber wenn wir ehrlich zu uns und unserer Geschichte sind, dann sehen wir, wie unfähig die Menschen doch sind, ihre eigenen Konflikte zu lösen.

Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 12:56
@Vymaanika
@Fuchs76

ich bin auch der meinung das es keinen atomarenkrieg geben wird

der 3.weltkrieg begann meiner meinung nach am 11.09.2001
und ist eine nie gekannte form des krieges


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 12:57
@Genosis
@Fuchs76
@Vymaanika

Nur, wenn die Machthabenden schlau genug sind!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 12:59
EDIT:

@Vymaanika

Nach meinem Wissensstand sind die Gebiete wie Hiroshima und Nagasakti zumindest so verstrahlt, dass es eben schon gesundheitliche Beinträchtigungen gibt. Meine ich zumindest mal bei einer Dokumentation gesehen zu haben.
Nicht so stark wie in Semipalatinsk oder in der Gegend um Chernobyl aber zumindest gesundsheitsschädlich.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 13:03
@Saul.Silver

Das "nich" war ein "noch", von daher war dein Edit überflüssig, macht aber nichts, habe zu schnell getippt, war mein fehler. ;)

@Genosis

Wir können darüber schlussendlich auch nur spekulieren, dennoch gibt die massive Aufrüstung grade an Atomwaffen Anlass zur Sorge, einen evt. Atomkrieg nicht ganz ausschließen zu können.9/11 schön und gut, was aber wäre, wenn derart fanatische Anhänger im besitzt von Atomwaffen wäre?


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 13:03
@Saul.Silver

in hiroshima und nagasaki werden doch heute noch auf grund der nuklearverseuchung missgeburten zur weltgebracht wenn ich mich nicht irre


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 13:06
@Vymaanika

das stimmt was da im nahen osten grade los ist mit aufrüstung ist echt angst einflößend
das könnte echt in die hose gehen


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 13:50
Okay, dann wäre das ja geklärt. Wollte halt nur wissen, ob ich da vllt. etwas verwechselt hatte. Danke für die Klarstellung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: