Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 10:35
Der Bericht ist sehr alt^^

Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 14:53
also ich bin der meinung das es zum 3 weltkrieg GAR nicht mehr weit ist bin ich dermeinug es werden atomwaffen fallen... ich habe seit langem keine nachrichten mehr gehörtaber ich bin mir zimlich sicher es fängt beim iran an sie werden werfen. und so weit ichweis gibt es ja so ein abkommen das man das nicht mehr teun darf dann schliesen sichwieder paar länder mit denen paar mit denen und vola ein weltkrieg


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 14:53
ops zwischen ist und bin kommt noch ein und :)


melden
job ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 15:46
Es wird keinen 3. Weltkrieg geben! Es gab auch keinen 1. oder 2. Weltkrieg!
Es gabund wird immer KRIEG geben. Ob daran nun 2 oder 20 Nationen beteiligt sind. Und werentscheidet denn ab wieviel und zwischen welchen Nationen ein Weltkrieg anfäng?


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 16:07
sry wenn es bei meinen texten zu lese schwirigkeiten kommt ^^ liegt es daran das ich ohnepunkt und komma schreibe^^


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 16:08
<<<liegt es daran das ich ohne punkt und komma schreibe^^ <<<

dann schreib doch einfach mal mit.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 16:12
werde es versuchen nur zu was LEUTE SCHREIBT MA^^


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 16:21
vampiere nach dem dritten weltkrieg ?!?! hmm - soll ich hier an der stelle jetzt anfangenzu lachen - oder doch gleich hier weinen ........

immerhin gibt es keineneindeutigen beweis auf die existenz von vampieren,...........
.......ich denke eherdas wir menschen nach dem 3 wk durch strahlung etc. verseucht werden und uns dannvielleicht selbst die haut von den knochen reissen,,,,,,, ;) .......( wenn überhaupt )

....ich jedenfalls finde diese vorstellung der " vampiertheorie "lächerlich.....evtl. möglich - aber doch wohl eher unmöglich ;)


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 18:51
werde es versuchen nur zu was LEUTE SCHREIBT MA^^
_______________

Zu was?Nun, die User hier könnten deine Beiträge besser verstehen und auch ernster nehmen.

Mir geht diese Laberei über den dritten Weltkrieg oder diverse Weltuntergänge auf denSack. Jedes Jahr das Gleiche. Die Menschen kacken sich vor ihren eigenen Horrorszenarienselber in die Hosen und passieren tut nichts und wieder nichts. Dann wird sich ein neuerTermin gesucht.
Wir werden auch in fünfzig Jahren noch hier sitzen und darüberdiskutieren.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

30.12.2006 um 20:39
Na na na..........

Das du dir da so sicher bist?! Erstaunt mcih ja. Man siehtdoch wie schnell ohne Hintergründe Kriege begonnen werden, es ist eingebildet und naiv zumeinen, dass wir uns in ewiger Sicherheit befinden...obwohl man ja nicht hofft, dass esncoh mal nen WK geben wird... wenn doch, dann kann ich mir schon vorstellen, dass kaumeiner überlebt, alle verstrahlt, vergast und abgeknallt... gibt doch so vieleMöglichkeiten kurzen Prozess zu machen...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

17.06.2007 um 22:11
Hi leseratte....

Also wo soll ich anfangen??

Ich weiss nicht wo deinerbekannte seine info her hat aber das ist nicht ganz korrekt was er dir da gesagthat....

Also nostrodamus hat nicht gesagt das vampire die erde beherschen werdendas ist schwachsinn.. ich habe mich mit diese abschnitt des buches sehr intensivgeschlagen denn es intersiert mich sehr...

Nostrodamus sagte das der 3 welt krieg27 jahre gehen wird es wird beginnen mit der erste atom bombe... am ende dieses kriegeswerden die toten auferstehen und auf der erde wandern

Komische weise ist es so inunsere gesellschaft das mann toten automatisch mit vampire, zombies etc verbindet dochseelen sind genau so toten....

Dazu sagt nostrodamus und jesus das nach der 3 weltkrieg bei jesus hiess das der apokolipse.... werde nur noch frieden und gutes auf dererde sein wie der garten eden........

Wenn nostrodamus wirklich vampire meinte wiedu sagtest dann wäre das ein wiederspruch zu seiner aussage mit dem guten und denfrieden....

Sag dein bekannter er soll sich das original übersetzung besorgen undes mall richtig durch lesen...

Mann muss auch sagen das nostrdamus einerinteprations sache ist und es kann auch sein das deiner bekannte es nur falsch aufgefassthat.....

Also nochmal es werden keiner vampire herrschen egal wie überzeugt du vonderen existenz bist.... und die werden auch nicht über uns herrschen....

Achsovampire stammen übrigens von der romänischer herrscher graf dracul ab denn er hatübersich gerüchte verbreiten lassen das er die blut seines feindes getrunken hatte um dietürken damals zu ängstigen und aus diese gerücht war ein schneeball effekt und schon warder vampire geboren...

Überigens in romänien glauben sie immer noch an vampirewenn jemand stirbt und ein andere behauptet ihn nach sein tot gesehen zu haben dann wirsein grab raus gegraben und geöffnet um zu sehen ob er noch drin liegt und dann wird einholz folck in sein herz geschlaggen es ist reiner aberglaube....

Ich hoffe ichstosse dich nicht gegen den kopf mit meinem geschrieben...

Ich wurde dir auchraten mal der bible zu lesen da findest du sehr viel information über derzukunft...

MFG

Venditus


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

17.06.2007 um 22:23
da hat aber jemand ein krass falsches bild von vampiren...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

17.06.2007 um 22:32
Oh mann, ein bisschen auf die Rechtschreibung zu achten ist doch nicht zu viel verlangt:(


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

17.06.2007 um 23:16
der kalte krieg war doch welt krieg 3


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

18.06.2007 um 15:30
Ich bin engländerin und deshalb die schreib fehlern dazu schreibe ich schnell und habedie angewohnheit mich zu vertippen nur als info


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

18.06.2007 um 16:59
Also ich fände es viel praktischer wenn wir nach dem 3. Weltkrieg Werwölfe würden. Dashat den Vorteil, das Werwölfe einen dicken Pelz haben.
Und den kann man in einematomaren Winter bestimmt supi gebrauchen.
Ausserdem könnte man dann schön heulen,Grund genug dafür wäre dann ja auch da.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

18.06.2007 um 21:37
@venditus
sry, konnt ich ja net wissen ;)

@Topic
Nach dem 3.Weltkrieg is wohl nicht mehr genug von uns übrig um als Vampir oder Werwolf rumzulaufen:D


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

18.06.2007 um 21:40
@Topic

Der 4 Weltkrieg wir dann wohl mit Stöcken und Steinen ausgetragen, nun jaGeschichte wiederholt sich, wenn wir uns unbedingt wieder in die Steinzeit bomben müssen.Dann ist das wohl unsere Menschliche Natur. Der Krieg das Antibiotika der NAtur gegen denMenschen


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

19.06.2007 um 19:51
oh gut, das war ein zitat von einstein:
"Ich weiß nicht, womit wir im 3. Weltkriegkämpfen, aber ich weiß, womit wir im 4. weltkrieg kämpfen......: mit Keulen undÄxten."

Ich weiß nicht, obs schon da war, aber kann bitte mal wer...vlt. derThreadsteller den Vers von Nostradamus, in dem das angeblich vorkommen soll hierreinsetzen.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

19.06.2007 um 20:24
stand über deiner Regerge drüber

"Bildzeitung"

oh man wie bescheuert wirdsnoch


Anzeige

melden