Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem 3. Weltkrieg...

19.06.2007 um 20:40
Nostradamus.....ich hatte mal ein Buch über den Seher. Was mir noch in Erinnerung ist,
ist das Er seine Visionen als Rätzel aufgeschrieben hat. Deshalb kann ich mir durchaus
vorstellen,wenn er von Vampiren gesprochen hat,das er das als Synonym für etwas ganz
anderes genommen hat.

Ich bin allerdings auch kein Fachmann für diese Frage.

Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

19.06.2007 um 20:44
Ja Mrs Withers die Demenz ;). Ja er hat seine Weissagungen verschlüsseln müssen um nichtals Ketzer hingestellt zu werden.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

11.06.2008 um 22:01
Ich glaube auch das dann die Welt von Vampiren beherrscht wird. Allerdings saugen die dann kann Blut mehr aus den Menschen, sondern saugen den Menschen, wie heute ungefähr, das Geld aus dem Geldbeutel, nur noch viel schlimmer.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

19.06.2008 um 18:04
Na das haben wir ja schon heute. Zum Beispiel die Öl-Vampire oder die Steuer-Vampire, dicht gefolgt von den Strom-Vampiren...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

11.07.2008 um 13:35
Gibt doch mehrere Vorhersagen für die Zeit nach dem 3. Weltkrieg...

Einstein(?) hat glaub ich ma eine gemacht : "Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden wir wieder mit Keulen und Steinen kämpfen."


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.07.2008 um 10:52
Mein gott MagguN genau mit solchen Einwürfen tötest Du diesen Thread!!

Ich denke auch daß man `Vampire´ grundsätzlich nicht als `Vampire´ verstehen kann!!?!?


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.07.2008 um 14:06
Das stimmt, von dem spruch von Einstein hab ich auch gehört.

Da ist schon was wahres dran glaube ich..


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.07.2008 um 14:38
Der Threadseller scheint mittlerweile abgehauen zu sein.^^

Vielleicht gibt es Vampire, vielleicht auch nicht. Vielleicht gibt's in Zukunft irgend einen Virus oder so, der Menschen in stärkere Wesen verwandeln kann, die sich dann als Vampire bezeichnen. Äusserlich sehen sie denn aus wie Menschen, aber ihre physischen und psychischen (mentalen) Kräfte überschreiten halt jene der Menschen.... ein bisschen Genmanipulation könnte vielleicht ausreichen. Wer weiss?!

Ich frage mich sowieso, was ich besser finden soll; Highlander (ihr wisst schon -> es kann nur einen geben!^^) oder eben Vampire?


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.07.2008 um 14:42
Genmanipulation find ich für realistisch aber Vampire ??
Halte ich für Fantasy...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.07.2008 um 20:49
da frag ich mich,was die vampire haben was wir nicht haben um atombomben zu überleben!;)


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 10:24
Ich halte nichts von Vampiren und vertrete zudem die Ansicht, dass Vampire nichts weiter sind als fehlinterpretierte Ausserirdische, allerdings ist das dann wohl die falsche Sparte dafür.Vampire übernehmen nicht die Weltherrschaft und haben es auch nicht vor und das aus dem einfachen Grund, dass es sie nicht gibt.

Der vierte Weltkrieg wird mit Steinen und Stöckern ausgetargen, die menschen werden dann vermutlich auch einer Art Kannibalismus frönen, was man mit Vampirismus gleichsetzen könnte, nur mal so als Anmerkung.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 11:30
3. Weltkrieg so nicht geben wird, gibt es auch kein danach.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 11:30
Was für ein Deutsch...

Da es den...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 11:46
und das soll der gute alte nostradamus tatsächlich gesehen haben,grübel...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 11:47
@Fuchs76

Wie meinst du das "so nicht geben wird"?


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 11:55
@Vymaanika

Was stellst Du Dir denn unter dem 3. Weltkrieg vor? Das wird es so nicht geben.

Wenn man nicht das, was allgemein auf dem Planeten abgeht nicht als Krieg gegen die 3. Welt bezeichnen will. Bei über 30 Millionen Hungertoten habe ich auch schon den Begriff Genzozid gelesen...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 11:56
Pro Jahr, versteht sich. Aber ich weiss, die leidige Überbevölkerung ist sowieso ein Problem.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 12:38
@Fuchs76

Jetzt mal die Hungerdebatte aussen vor.Ich halte den dritten Weltkrieg für möglich und ich glaube sogar, dass es ihn geben wird, auch wenn wir ihn vll. nicht merh erleben werden.Die Geschichte hat uns gezeigt, dass sich Ereignisse urplötzlich wenden können, eine Spirale der Gewalt ist im Nu im Gange und dann kommen modernset Waffen zum Einsatz.

Wo du aber Hunger ansprichst, da gehts um Ressourcen.Der Krieg der Zukunft geht aber sich um Weltmonopole.Die unterdrückten Staaten werden ihre Unterdrückung nicht länger hinnehmen, die Lage ist so angespannt, dass schon ein falsches Wort reicht.

Der dritte Weltkrieg bedeutet für mich, dass er atomar geführt wird.Evt. gibt es auch extrateristrische Einflüsse.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 12:42
@Vymaanika

Also, da haben wir den springenden Punkt.

Denn ich galube nicht an einen globalen atomaren Holocaust. Bedenken habe ich eigentlich am meisten wegen Indien und Pakistan, wobei, so dumm werden sie nicht sein.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.11.2009 um 12:47
bei pakistan/indien hab ich da so meine zweifel.
stell dir mal vor,die taliban gewinnen die kontrolle über das land.


Anzeige

melden