Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im 3. Weltkrieg

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 19:13
Was meint ihr wäre es möglich, dass sich Aliens im 3. Weltkrieg einmischen, wenn jawelche Gründe gäbe es für Aliens dafür? :)

Anzeige
melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 19:18
vielleicht fühlen sie sich in ihrem fortbestand bedroht wenn die menschheit
wie dollmit atomraketen um sich ballert.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 19:27
@ Russel, wie gehst du davon aus das die gesamte Alienpopulation hier ist? ich denkesolange sie keine Seite von uns unterstützen haben sie ja keinene Grund sich einzumischenwas nicht heist das sie nicht von den Nukes geweckt werden und mal nachschauen was da aufgood old terra los ist. Es gibt ja aber auch Theorien wonach die Greys die US>Regierung unterstütz.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 19:33
vielleicht sind sie ja abhängig von uns. sie leben von unseren gedanken,
ängsten undgefühlen. wenn wir nicht mehr sind... was dann?


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 19:36
@ruesssel (jetzt hab ichs richtig geschrieben)

Also ich habe ja schon vielgehört, das die Greys eher Pflanzlich sind und unsere Enzyme zum leben brauchen und soweiter. Meinst du das sie nur in unserem Bewusstsein existieren voon wegen Es gibt nurAliens oder Geister wenn du auch an sie glaubst, eine Art Gedankenprojektion. Oder redestdu von Physischen Wesen


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 19:49
um Ihren Gewinn zu vergrößern ! das haben Sie auch schon bei Teil 1 und 2 gemacht.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 19:54
können Aliens was mit $Dollar anfangen, oder haben die ihre Lakaien die im Gewirr desKrieges Gold herankarren. Und wieso machen das die Menschen wenn sie gerade selbst mitsich beschäftigt sind. Da gibts dann wohl nur eine Antwort "Have Blue" einTechnologietransfer


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 19:55
greys gibt es nicht nur in der us-regierung. mein klassenlehrer war bestimmt auch
einer. und bei karl dall bin ich mir sicher.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 20:16
Bei Micheal Jackson bin ich mir auch sicher das er ein Alien ist ;)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 20:31
lOolZz

AlSo wenn sich AlienS einmiSchen würden..Dann nur um die totaleKataStrophe zu verhindern..
Obwohl auch daS fraglich iSt..
Ob sie die Welt nichtunS Menschen überlaSsen..
..
Wenn sie andere IntereSsen hätten, würden sieeinfach kommen und sich alleS nehmen^^
Denn wenn sie schon hier wären oder dieMöglichkeit habne hierhin zu kommen, brauchen die beStimmt keine US Dollar oder sonstwas^^
Sie würden es sich einfach nehmen ; )

Schon mal dran gedacht ..^.-

Kamui


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 20:37
jetzt wo prometheus das schreibt fällt es mir wie schuppen vor den
augen.aliens zetteln den 3. krieg an. sie mischen sich ein und geben sich als
retter dermenschheit aus. aber aus welchem grund?



melden
xenomorphius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 20:45
Vieleicht wollen sie einfach sowieso gerade die Erde attackieren und der 3. Weltkriegkommt halt gerade so dazu und entwickelt sich dann zu einer Schlacht zweier Spezies. ;)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 20:51
@therevenger

also irgendwas is da mit deiner taztatur nich am stimmen...:-)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:03
Es wird keinen 3tten Weltkrieg geben, weil die Aliens diesen Krieg nicht zulassen werden.;)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:20
glaube nicht, dass es einen 3. Weltkrieg in den nächsten Jahren geben wird, kann mir auchauch nicht vorstellen, warum sie sich ausgerechnet im 3. Weltkrieg einmischen sollten ?!

Wir haben schon 2 Weltkriege hinter uns und bis jetzt haben sie sich nichteingemischt, geschweige denn "richtig" zu erkennen gegeben...

2012 wirdirgendwas in dem Zusammenhang mit Aliens passieren, aber was genau, wird sich zeigen!


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:33
----Wir haben schon 2 Weltkriege hinter uns und bis jetzt haben sie sich nichteingemischt, geschweige denn "richtig" zu erkennen gegeben... ----

Man kannnicht wirklich wissen ob sich jemand eingemscht hat oder nicht.. immerhin waren die USOSichtungen am Ende des Krieges sehr stark vertreten.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:37
@polos

Ich lese aus deinem Beitrag dass du es für möglich hälst dass sich dieAliens in Kampfhandlungen des 2. Weltkrieges eingemischt haben.
Ja?


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:39
Kannst du das genauer erklären... ?

So wie ich das aus Geschichtsbüchernhervornehmen konnte, haben MENSCHEN sich gegenseitig mit Gewehren, Bomben usw. bekämft.

...oder worauf willst du hinaus ? :)


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:40
@francoissure ,

ich halte es für möglich, bzw. ich schließe eine Einmischungnicht aus. Ob sie nun auf politischer Ebene oder auf dem Schlachtfeld ablief, das kannich nicht mit Sicherheit sagen.

Auserdem gab es tatsächlich USO Sichtungen, dienicht erklärt werden konnten.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:41
@polos
ich glaube das ein 3. krieg nicht das problem ist. das problem wird sein daswir
uns durch uneinigkeit, religionswahn und verschwendung kostbarer ressourcen
selbst den gar aus machen.

ich weiß nich wie lang sich machtstaaten wieamerika armeen leisten können die
jede minute milliarden verschlingen. ich weiß nureines, jeder tag bringt uns
vom 3. krieg weiter fern. den ohne öl fahren keinepanzer, fliegen keine bomber.

aber bis dahin wird unser schicksal schonbesiegelt sein. ich hoffe das es aliens
gibt, mögen sie "karl dall" oder "michaeljackson" oder "mein klassenleher"
heissen aber ich hoffe innigst das sie friedlichgestimmt sind, uns nicht
bescheissen und nicht aus amerika kommen.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

15.02.2007 um 21:45
@Ruessel ,

die Ressourcen sind ja nicht wirklich das Problem.. einzig und alleinder Preis und die Technologie ist entscheident.. Auch die Uneinigkeit und derReligionswahn wird durch die Globalisierung bald eingedämmt werden..

also gibtes im Prinzip keine Probleme für die menschliche Entwicklung. ;)


Anzeige

melden