Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem 3. Weltkrieg...

22.01.2006 um 20:52
>>keine Kommentare von wegen "Vampire gibts nicht"
man könnte es auch so formulieren: bitte nichts gegen meinen total schwachsinnigen tread sagen.
die ganze theorie ist mist

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!


Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 08:32
"keine Kommentare von wegen "Vampire gibts nicht" "

GRÖHL!

Als ob das mit den Vampiren das einzig Bekloppte an diesem Thread wäre...:)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 09:12
Nach dem Dritten Weltkrieg, wenn von der Menschheit nicht mehr allzuviel übrig ist, soll es laut Nostradamus zu einer Herrschaft der Vampire über die Menschen kommen!

Hört sich an wie aus irgendeinem Film oder Buch geklaut, ich weiß...dennoch ist es so! Und bitte keine Kommentare von wegen "Vampire gibts nicht" oder so...es ist wirklich so! Die Vampire werden die Überreste der Menschheit beherrschen, aber diese werden nach Jahren der Unterdrückung einen Krieg beginnen und die Vampire besiegen.

So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll...habe im Internet recherchiert, aber nichts vernünftiges gefunden. Sicher wird uns das auch vorenthalten, ganz einfach weil sowieso keiner an Vampire glaubt...

Aber ich glaube daran, dass es so kommen wird! Falls jemand genauere Infos darüber hat, nur her damit!!!



Naja, kann sein das er damit eher so eine art von Krankheit meint. Nach einem solchen Atomkrieg wäre das wasser ungeniesbar und es gäbe kaum noch Lebensraum für die Menschen. Ich denke, dass jene Menschen die sich dann nicht organisieren können - damit sie sich ihren Lebensraum selber schaffen können, und auch selbst ihr Wasser aufbereiten können - durch die Atomverseuchte Atmosphäre krank werden. Die Menschen die in dieser lebensfeindlichen Umwelt überleben werden wohlmöglich nicht sehr hüpsch aussehen - gezeichnet von der Verstrahlung - sie werden auch nicht so aussehen wie normale Menschen. Denn wenn die zeit vergeht, passt sich der Körper an die umstände an, ... und vielleicht entwickeln diese Menschen die sich nicht vor der Verstrahlung schützen konnten, gewisse Mutantionen, die es ihnen ermöglicht z. B. verseuchtes Wasser zu trinken. Daher könnte sich deren Organismus durch eine Anpassung an die neuen Lebensumstände völlig anderst entwickeln. Und vielleicht währen diese ja dann auch vergleichbar mit Vampieren.

Doch ich denke, dass nicht alle Menschen mutieren. Viele die sich organisiert haben und sich vor der Verstrahlung schützen können - z. B. unter der Erde - werden wohl den fortbestand des Menschen in seiner ursprünglichen Form sichern können.




Mr. X


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 09:23
UAHHH....setzen, sechs....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 09:24
...@Leseratte....also nehmen wir mal an der Schwchfug stimmt irgendwie und es gibt tatsächlich Vampire...war da nciht sowas das die sich von Blut ernähren?...wenn es dann kaum noch Mneschen gibt...was essen dann die armen kleinen Vampire...werden die zu Pflanzenfressern ud saugen Karotten aus?...

Wie wäre es wenn du mal die tolle Textpasage von Nossi reinstellen würdest...weil die sollte es ja wenigstens geben...und jetzt komm nciht mit der Ausrede, das deine Bekannten ohne Namen das einzigste vollständige Werk von Nossi haben


Das einzigste was ich mir nach dem dritten Weltkrieg vorstellen kann ist das das was von den Menschen über ist Lichtscheu ist...aber das hat wohl eher was mit Melanomen zu tun als mit irgendetwas anderem

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 09:49
@Poly

... und was wäre, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich in der Schweiz lebe ... .

Ausserdem ist die Mutantenidee gar net mal so abgehoben, ... kennst du nicht das PS-Spiel: 'KKND Krossfire'?

Mr. X


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 09:54
@jayco

1. nix - die "Mutanten"-Theorie wird dadurch nicht brauchbarer
1. doch, ist sie. Man sollte nur seine Biologiekenntnisse nicht aus Comics, Filmen (Ausnahme: FWU :o)) oder gar Computerspielen beziehen.

Sonst glaubt man irgendwann auch noch, dass Igel blau-weiss sind und gegen böse Aliens kämpfen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 10:04
Sonst glaubt man irgendwann auch noch, dass Igel blau-weiss sind und gegen böse Aliens kämpfen.

Also so abgetroschen ist das jetzt auch nicht. Wenn es unter der Erde humanoide Geckos gibt, die uns als Illuminaten getarnt unterwandern und langsam von innen nach aussen auslöschen, dann glaube ich auch an blau-weise Igel, die gegen diese Geckos kämpfen. Ne, geht ja garnet .... diese Geckos sind ja gar keine Aliens, auch wenn sie Humanoid sind.

Mr. X


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 10:22
Man muss außerdem bedenken, dass Nostradamus seine Prophezeiungen ziemlich "wirr" geschrieben hat. Er hat nämlich nie Namen oder ausschlaggebende Fakten niedergeschrieben.

www.bennybenassi.com


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 10:35
@Tschibbl

Ich würde sagen, er hat sie so geschrieben, daß sie nicht jedermann verständlich sind.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 10:57
"Wenn es unter der Erde humanoide Geckos gibt, die uns als Illuminaten getarnt unterwandern" [SCHNIPP]

--> nochmal: Man sollte seine Biologiekenntnisse nicht aus Comics, Filmen, schlechten Büchern von Verschwörungstheoretikern oder gar Computerspielen beziehen....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 10:59
Nach dem 3. WW lebt nix mehr auf der Welt (mit Ausnahme von paar Insekten). Der atomare Winter & die harte Strahlung langen schon vollkommen aus um uns von der Oberfläche dieses Planeten zu vertreiben. Schutz würde nur noch ein Rückzug ins innere der Erde bieten. Wer also ne schöne Höhle sein eigen nennen darf, sollte sich schon mal übers vermieten gedanken machen ;)


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 11:04
*loool*

...aha, und an wen dann vermieten ??

etwa an die übriggebliebenen Insekten ??

;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 11:27
Die Insekten sterben noch vor den Mikroorganismen, wenn die Welt untergeht.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 11:29
Ach was, den Kakerlaken gehört die Zukunft! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 15:02
Quote:
Ich teile mein Wissen nicht in einem Forum mit, in dem jeder Trottel alles lesen kann und mindestens 60% der Leute nichts besseres zu tun haben als...nein, ich höre auf, sonst werd ich noch gesperrt.

Na ja, aber den Thread hast Du ja immerhin eröffnet. Da könnte man annehmen, das Du dies tust, grade damit jeder Trottel das lesen kann.
Also verschone Uns bitte komplett von Deinem "Wissen" oder pack aus.
So jedenfalls, machst Du Dich in meinen Augen zu dem, was Du scheinbar nicht sein willst.^^


Make my Day ;)


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

23.01.2006 um 17:42
also was ist denn nun, ich nehme noch wetten an.

inzwischen ist die quote das die hobbits die welt regieren werden 1/3,4

am meisten bekommt man wenn man auf die ewoks wettet, das ist die quote 1 zu 23,53.


wenn ihr meint das nessie die welt nach dem dritten weltkrieg beherschen welt in zusammenarbeit mit den nazis vom mond ist die quote immer noch gute 1 zu 12,53535 periode.

grüße

groom

lang lebe dieser theard...!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

24.01.2006 um 09:41
Nein, das war ernst gemeint.
Die letzten Lebewesen auf diesem Planeten werden die Mikroorganismen sein.
Wie Aniki sagt...
Die Kakerlaken werden die vorletzten sein.

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

24.01.2006 um 11:29
tja und wen es die Vieren des letzten Biologischen kampfstoffes sind;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

24.01.2006 um 11:32
Es wird nach dem dritten Weltkrieg weitergehen, allerdings anders als bisher und mit weitaus weniger Menschen an Bord.


Anzeige

melden