Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:18
"die auserirdischen, welche zu dieser zeit auf erden waren haben da scheinbar einige genmanipulierte wesen auf der erde ausgesetzt..."

lol wird ja immer freakiger hier ^^

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~

Anzeige
melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:18
Ich teile mein Wissen nicht in einem Forum mit, in dem jeder Trottel alles lesen kann und mindestens 60% der Leute nichts besseres zu tun haben als...nein, ich höre auf, sonst werd ich noch gesperrt. :(

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:19
@hypnotized

verblendet sind doch die meisten menschen - bei über 10'000 religionen auf erden kann es doch nur höchstens eine "richtige" geben ;) *ggg*

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:22
@leseratte
nicht aufhören - die lösung ist, dass man beiträge, wie die von hypnotized überliest ;)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:25
joar erzähl, jetz interessierts mich au ;x

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:29
Tjaaa....ich glaube nicht, dass ich die Informationen so einfach rausgebe....das ist eine etwas kompliziertere Angelegenheit, und ich möchte eigentlich nicht unbedingt darüber sprechen...
Aber was haltet ihr nun von der Prophezeiung? Kann sowas passieren (Jetzt mal egal mit welcher Vampirart)?

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
tanno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:44
Praktisch wäre es auf jeden Fall möglch, aber theoretisch? Und was dann? Dann haben die Vampire die Menschheit versklavt, aber was würde ihnen das bringen? Würden sich tausende Vampiere zusammenschlissen hätten sie jetzt schon alles in der Hand...


achja: bin jetz pennen, gute nacht ;b

~*Einbildung ist auch eine Bildung oô*~


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:51
Ich denke die Vampire werden erst dann eingreifen, wenn die Menschheit ihre Dummheit in vollem Ausmaß zeigt...also, indem sie sich beim Dritten Weltkrieg beinahe selbst vernichtet...und womöglich meinen einige fanatische Unsterbliche, um so etwas künftig zu verhindern, müssten sie die Menschheit beherrschen und für Ordnung sorgen...
Und wer sagt, dass sie die Welt im Geheimen nicht schon jetzt in ihrer Hand haben? Sehr unwahrscheinlich, aber alles ist möglich auf einem Planeten wie diesem....



(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 00:55
Es ist teilweise wirklich unfassbar an was für eine Scheisse die Leute hier so glauben und mit welcher Selbstverständlichkeit Sie ihre pubertären Wahnvorstellungen als gesicherte Tatsachen ansehen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 01:39
Vampire, schon kla :)

Mfg Sh4un


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 01:47
Ich halte weder was von Prophezeiungen, noch was von Vampiren.
Ich meine, ich mag Vampire durchaus sehr gerne als Romanfigur...
und mir ist bewusst das es da sogar Unterschiede und verschiedene
Arten gibt...aber auch die sind nach meiner Meinung nach fiktiv.

Mich überrascht es die ganze Zeit, dass du so überzeugt bist davon.
Und das du so unheimlich fest im glauben bist, dass Vampire
(welcher Art auch immer) existieren.
Wie kommst du dazu, würde mich interessieren.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 03:12
@leseratte
Also, so langsam glaube ich, das mit den Vampiren ist so eine Art Wahnvorstellung von dir. Was läßt dich denn so sehr davon überzeugt sein? Du redest von irgendwelchen Insider-Informationen, die man dir natürlich ohne weiteres abkaufen soll, nur weigerst du dich aus den albernsten Gründen, deine Quellen zu nennen? Kann es nicht doch sein, daß du nur eine etwas zu ausufernde Phantasie hast?

Ich zitiere einfach mal Passagen aus deinem Eingangspost:
"...es ist wirklich so! [...]
So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll...habe im Internet recherchiert, aber nichts vernünftiges gefunden. Sicher wird uns das auch vorenthalten, ganz einfach weil sowieso keiner an Vampire glaubt...
Aber ich glaube daran, dass es so kommen wird! F
"

Merkst du was? Erst bist du zu 100% überzeugt, dann weißt du plötzlich nicht, was du davon halten sollst. Recherchen im Internet haben nichts ergeben (was nicht verwunderlich ist), und ganz plötzlich erfährst du angeblich irgendetwas von irgendwelchen ominösen Bekannten, die natürlich ganz, ganz geheimbleiben müssen und von denen du auch nicht weißt, wo die den Kram her haben...

Du sagst, das Wissen über Vampire wird zurückgehalten, weil man nicht an sie glaubt. Ja, warum soll ich denn etwas verheimlichen, woran ich eh nicht glaube? Das ganze Kartenhaus der Unlogik fällt doch schon bei dem leisesten Lüftchen zusammen, und trotzdem sagst du, du "glaubst" daran.
Ja, auf welcher Grundlage denn? Aber Glauben ist aber nun mal nicht Wissen....

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 04:54
>Es ist teilweise wirklich unfassbar an was für eine Scheisse die Leute hier so glauben und mit welcher Selbstverständlichkeit Sie ihre pubertären Wahnvorstellungen als gesicherte Tatsachen ansehen.<



Da muss ich Darth aber 100% recht geben, denn das witzige ist wie Selbstverständlich das für einige ist..........


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 11:40
Nostradamus' Prophezeiungen, mhh lol.
allein dazu braucht man ja nix zu sagen...


...ABER dann noch Vampire Oo. Da hat sich der Nosti einen ganz besonderen Witz bei gedacht ;)

whats my d00m ?


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 11:43
nach dem 3. WK

werden wir alle Krieg führen um die letzten Ressourcen !!!

Wir werden alle Bauern...

Wir leben als streuner ! (wäre nicht schlecht durch die Welt zu ziehen)

Wäre es nicht besser man schmeißt eine Elektorbombe über die Welt ab und somit bricht das ganze Energie system zusammen...

somit auch kein Krieg :)

Can you spam that ... sucka?!
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 11:50
lol das glaubst du jawohl selbst nicht, dass dann kein Krieg ist, wenn man das Energie System schrott macht..

Irgendjemand wird versuchen nach dem Schuldigen zu suchen und es bricht garantiert Krieg demnach aus. Außerdem LOL.. Die Leute, die z.B Operiert werden sollen müssen dann sterben, weil sich irgendjemand entschieden hat alles "besser" zu machen und die Welt von Energie zu befreien....


Ich glaube net, dass es besser wäre LOL.

whats my d00m ?


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 12:47
Schön wärs wenn es die Herrschaft tatsächlich geben würde *träum* .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 12:52
noch so einer...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 13:24
hm also wenn man jetzt wirklich (was ich bezweifle) davon aus geht das es vampiere geben soll, ich glaub kaum das das funktioniert weil erstens sind vampiere ja angeblich im sonnenlicht verwundbar (kleiner aschehaufen etc) und wenn die menschheit versklavt wird also denke ich mal würden sich die meisten nen pflock uv-lampen etc schnappen und ihnen am tag den garr aus machen...
also ich würd das mal bedenken.

aber könnte ja auch sein das man nostradamus deutung falschverstanden hat, ich weis das er seine botschaften immer verschlüsselt also glaub ich kaum das er sich klar ausgedrück hat so: hee nach dem 3 weltkrieg wird die menschheit von vampieren versklavt

ich denke da nur mal an einer seiner anderen prohezeiungen wo her von einem retter redet der auf den schwingen des windes kommt und ich würde mal devinidiv nich von einem engel aus gehen sondern von jemanden der mit einem flugzeug reist oder ankommt.

lg _unicorn_

die Raupe nennt es tod, wir nennen es Schmetterling.

Was du bist war ich einst,
was ich bin wirst du werden Grabinschrift



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.01.2006 um 14:44
Nostradamus hat niemals Klartext geschrieben ,sondern immer nur etwas seltsame Beschreibungen von Visionen, so als wäre er auf Drogen gewesen;)

Da könnte man alles mögliche reinintepretieren

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
Scientia est Potentia



Anzeige

melden