Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist, kein Zweifel.

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
moonsorrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:13
Es ist noch gar nicht lange her... .
Es ist kein Verwandter von mir, aber einer von meinem Freund. Er hatte Probleme in seinem Leben, viele Probleme, war aber dennoch immer ein liebenswürdiger, gutmütiger Mensch.
Irgendwann brachte er sich um, aus vielen Gründen. Er hinterlies nur einen kleinen Zettel.

Jetzt wurde bei seiner verbliebenen Frau verdacht auf Brustkrebs festgestellt. Seitdem hat es begonnen... .

Es passieren immer wieder seltsame Dinge.

Zum Beispiel:

- Mein Freund findet ein Passfoto des Verstorbenen im Fussraum seines Wagens, es ist relativ neu, der Fussraum war definitiv leer! Und niemand aus der Familie, besaß jemals ein Passfoto dieses Mannes.

- Der Verstorbene glaubte an das Glück, das Elefantenstatuen mit erhobenem Rüssel bringen. Die Familie meines Freundes, hat eine solche Statue auf ihrem Fernseher stehen und sie viel 2x hinunter, ich war live dabei. Die Oberfläche des Fernsehers ist gerade und nicht rutschig, niemand ist dagegen gestoßen. Nichts! Sie viel einfach hinunter, zerbrach jedoch nicht.

- Das Autoradio meines Freundes, drehte sich an willkürlichen Stellen eines Liedes lauter, so auch bei einem Lied, bei der Stelle: He was a lucky man... .


Es ist alles etwas seltsam. Was denkt ihr dazu?

Anzeige
melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:16
aha...und wie soll der arme Geist an ein Foto von sich gekommen sein...

hört sich für mich nahc einer schlecht ausgedachten Geschichte an die in Unterhaltung gehört

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
moonsorrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:19
Da muss ich dich enttäuschen, es ist nicht ausgedacht.
Wie kommen Geister dazu Bücher aus einem Regal zu stoßen? Wie kommen Geister dazu Bilder von der Wand zu werfen und sonstiges?


melden
moonsorrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:20
Oder meinst du das mit dem relativ neu?
Ich meinte damit nicht das der Geist eins von sich gemacht hat -.-
Es war nur kein sehr altes Bild :o)


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:21
Weil es schlechte Bücher und Bilder sind? Viellcht ein astraler Kritiker der Lyrik

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden
moonsorrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:25
Aha...naja ich bin eigentlich in dieses Forum gekommen, weil ich ein paar Antworten auf Fragen haben wollte und nicht, weil ich mich verarschen lassen will.
Wenn ich Gruselgeschichten schreiben will, dann schreib ich ein Buch... .
Es gibt viele Sachen die sich nicht erklären lassen... .
Aber man wird sofort als Lügner da gestellt, wenn man sie beschreibt :-/. Nuja...was solls.


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:28
Vielleicht spielt die Band nur " He was a lucky man" was lauter.

und was hat das mit der Brustkrebs sachen zutun bei der Frau?

Ist das nun die Bestrafung?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:28
nö...ich würde mir nur alles sehr genau überlegen bevor ich sowas Frage...ja es ist seltsam...aber schonmal über Zufall nachgedacht...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:29
P.S Nunja hier gibts bestimmt schon ein paar die dir die geschichte abnehmen nun sind diese Personen noch nicht hier, man die Kritiker sind aber auch immer und üebrall.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:34
Naja was soll man zu so einer Geschichte auch sagen?! Meine Meinung ist, das es niemanden mehr vom Hocker reisst. Jeder Mensch weiss das Geister existieren, jeder hat sie schon mal gesehen, und die grössten Zweifler sind sowieso diejenigen die schon immer daran geglaubt haben. Eine Antwort auf Deine Geschichte zu geben ist schwierig und gleichzeitig sehr leicht. Der Verstorbene gibt Hinweise das er noch da ist.

Comfort me, my Suicide...


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:37
Emerson, Lake an Palmer haben doch ein Lied geschrieben das Lucky Man heisst...gutes Lied!

Comfort me, my Suicide...


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:42
Jo und was für Hinweise, er gibt der Frau Brustkrebs, tolle Type war das saaagenhaft.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:48
Das wars jetzt? Kein Weiterdenken? Irgendwo wieder das Hirn zum stehen bringen und wieder den anderen das Denken überlassen? Krankheiten können auch psychisch sein...

Comfort me, my Suicide...


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:52
Ja

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:53
Wieso hat er der Frau Brustkrebs gegeben?
Wenn einem nix besseres als richtige Kritik einfällt, einfach Mist schreiben oder wie läuft das hier? Die vorherige Kritik konnte ich gut verstehen, klang auch ehrlich. Aber das ist jetzt einfach nur Mist :-/.

Es kann sein das es nur Zufälle waren, kann aber auch nicht sein.
Und ich sagte diese "Zufälle" haben angefangen als bei seiner Frau Brustkrebs festgestellt wurde.
Und wie Moarte schon feststellte, will er sich einfach nur bemerkbar machen. Keine Ahnung wieso, ich weiß nicht was er will. Ich sag nur das es da angefangen hat!

Und ich habe mir vorher sehr gut überlegt ob ich hier Frage was andere davon halten, aber hier kann man einfach nix fragen, wenn man dann mit solcher "Kritik" überfahren wird und mit solchen qualifizierten Kommentaren.


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 10:54
Also ich glaube nicht das da ein Geist dahinter steckt. Die Statue kann auch durch die Vibration vom Fernseher runter gefallen sein ist bei uns auch schon passiert und wie haben auch erst geglaubt da sei ein geist.....aber dann haben wir doch festgestellt das es durch die lautstärke des Fernsehers kams.
greetz

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 11:00
Es kann alles Möglich sein. Ich glaube nur sehr an die Existenz von Geistern.

Und genau solche Antworten wollte ich haben, ehrlich gemeinte Antworten und nicht so eine, wirklich schon bösartig gemeinte, Kritik wie von capspauldin und Absimiljard.

thx an alle dies mal freundlich probieren


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:07
Dann kan er auch schreiben , die Sachen fingen an als die Frau zuletzt bei der Fusspflege war, wenn das mitm Krebs doch so unwichitg ist, kann er sich die bemerkung auch sparen.
Und woher willst du wissen das er das seiner Frau nicht gegeben hat?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:17
Er hat sie geliebt deshalb. Wieso sollte man jemandem den man liebt Krebs geben?


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:21
Um ihn schneller im Himmel zuhaben, oder in der Hölle

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:27
Das ist schon ein gutes Argument, bin grade überrascht das von deiner Seite aus auch was produktives kommen kann ;-), nicht böse nehmen.

Hm ich weiß nicht was ihn jez genau bewegt hat sich vom Hochhaus zu stürzen, aber ich glaube es waren Geldsorgen und zum Teil auch eine Krankheit die er hatte.


Anzeige

melden