Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist, kein Zweifel.

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:42
ja sicher dann gibt mand er Frau die man liebt eine richitg fiese Krankheit an der sie elendig verreckt....

hallo...gibt auch schönere Tode

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:43
Na aber so als astraler Freund ist es schwer ein Messer,Schlaftabletten etc unterzujubeln.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:48
naja aber ein kleiner Herzinfarkt hätte doch schonmal drinne sein können...oder eine Lungenembolie

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:50
Vielleicht dachte er auch er kann fliegen, kommt vor, ausserdem traue ich keinen Leuten die Elefantenstatuen auf ihrem Fernseher stehen haben...

Selbstmord ist der größte Unsinn, aus welchen Gründen auch immer, "ich glaube sehr an die Existenz von Geistern" ist ein sehr gutes symptom für wunschdenken, weißte das?

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:55
Wieso wunschdenken? Dann ist die Religion und alles auch nur wunschdenken, weißt du das?

Und ich wünsche mir nicht das es Geister gibt, denn sollte es solche geben, gibt es gute wie böse. Ich glaube nur, dass es sie sehr wahrscheinlich gibt.

Selbstmord ist Unsinn, denn er bringt nichts, da gebe ich dir recht.

Zu der Elefantenstatue:
Es ist ein Glücksbringer, wie jeder andere Glücksbringer auch.
Und die Statue stand nicht auf dem Fernseher des Toten.


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:58
Religion IST wunschdenken ;)

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 14:59
Und deswegen bin ich nicht getauft und nicht gläubig ;)


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 15:02
Leute...schon das kleine Arschloch sagte....."ja...Selbstmord...das wäre eine Lösung"



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 15:03
Eine Feige

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 15:05
Es gibt so einen schönen Film mit Robin Williams (Hinter dem Horizont [?]) der ja ganz gut veranschaulicht, was mit Selbstmördern vielleicht passieren kann im Tod. Es kann alles möglich sein, wissen ob es Geister gibt oder nicht, oder ob es ein Leben nach dem Tod gibt, werden wir eh erst wissen wenn wir tot sind.
Naja, wenigstens hab ich keine Trolle im Garten... :)


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 15:09
den Film finde ich wunderschön...ich hab ein riesen großes Bild mit dem lila Baum im SChlafzimmer hängen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 15:12
Musst ihn ja nicht gut finden ;)


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 15:54
also wie schon mal erwehnt kann es sein das er ´noch da ist oder wieda da ist und sich irgendwie bemerkbar machen will!Vielleicht will er seiner frau zeigen oder sagen das er sie mit dem was sie hat nicht alleine lässt! aber brustkrebs ist ja schon heilbar wenn es nicht schon zu spät ist!

lg niki

DupLo die warscheinlich längste Praline der Welt :)


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 18:12
@moonsorrow

>ich glaube sehr an die Existenz von Geistern<

da sind wir schon zwei :)

Nur weil du es nicht sehen kannst, heisst es noch lange nicht, dass es nicht da ist...


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 18:26
"ja...Selbstmord...das wäre eine Lösung" (-->Absimiljard )

selbstmord löst keine Probleme.. er beendet sie nur. damit sind sie nicht gelöst oder!?

und das es ein geist sein soll... also naja... ich weiß nicht... bei mir is auch schonma was vom fernseher gefallen einfach so... oder die tür geht auf einmal auf.. kommt vor... ist bei mir jetzt auch ein geist da? ^^ und das mitm passfoto.. vll hat sich da jemand nen blöden scherz erlaubt...
man sollte nicht in allen dingen gelich geister sdehn oder!?
z.B meine tür, die ist einfach schon älter und lockerer^^
also kann man für sowas schon ne erklärung finden oder nicht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden
nyu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 19:33
Selbstmord find ich feig und egoistisch, da man so ziemlich alle Leute im Stich läst denen man was bedeutet hat.
Man muss bedenken das jeder Mensch irgendeine Schmerzgrenze hat und nicht jeder so stark ist sich immer wieder aufzurapeln. Viele schlimme Schicksalsschläge zerbrechen bestimmte Charaktere.
Was Geister angeht, bin ich überzeugt das es sie gibt. Allein schon durch die Erfahrungen die ich und Leite in meinem engerem Umfeld gemacht haben. Bei deinem Freund liegt sicher noch ziemlich viel im Dunkelen. Wenn es wirklich alles so war wie du sagst, dann hat er meiner Meinung nach noch was wichtiges zu erledigen/bereinigen.


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 19:45
hmm, das mit den Passfoto kommt mir bekannt vor, meiner Schwester ist ein als wir von dem Haus weggezogen sind in dem auch einst meine Uhroma gelabt hat ein Passfoto von ihr entgegengeflogen, unser Anbau war aber neu und niemand konnte sich an dieses Foto erinnern, das Foto kam direkt von der Decke runter zu ihr geflogen....

ich glaube das war sowas wie ein "vergiss mich nicht" von meiner Uroma


krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

01.02.2006 um 21:14
ey was is n dass? trolle im garten und ne elefanten statue die umfällt O NEIN!!!!!!!!!!!!! seit ihr alle stoned oder was is los????


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

02.02.2006 um 10:07
@Silberblume...das war ein Zitat aus dem Film " das kleine Arschloch"

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

02.02.2006 um 19:29
ey mond kummer ich glaube generell an sowas und denke du solltest vielleicht mal für ihn beten ;) er will in den himmel kommt aber nicht rein weil er mist gemacht hat deshalb will er deine hilfe ... nur eine theorie natürlich

los kloppt euch

Wer sagt "so ist es", es aber nicht beweisen kann, der sollte diesem Kommentar keine Beachtung schenken! HB


Anzeige

melden