Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist, kein Zweifel.

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist, kein Zweifel.

03.02.2006 um 12:30
Die Theorie das Selbstmörder in die Hölle kommen ist ziemlich dumm finde ich.
Dazu muss man erstmal an Himmel und Hölle glauben ;)
(Tu ich persönlich nicht)
@moonsorrow: ich glaube auch das es ein Geist war! Klingt ziemlich glaubwürdig was du da erzählt hast.
Ich denke nicht das er seiner Frau Krebs gegeben hat. Dann könnte man ja auch, immer wenn man mal krank ist, überlegen wer schon tot ist und einen nicht leiden konnte und der ist dann verantwortlich dafür das man nun krank ist.
*selbst verwirrt ist wegen dem satz*

Anzeige
melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist, kein Zweifel.

05.02.2006 um 19:44
Eie antwort zu der elefantenstatue... das ghet auch mit löffeln wärend der uri geller show.. da ich nicht an den glaube hängt es mit den vibrationen zusammen.. .das andere... kP ... zufall oder auch nicht

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Ein Geist, kein Zweifel.

05.02.2006 um 22:10
"Er hinterlies nur einen kleinen Zettel." @moonsorrow

Und was stand auf dem Zettel drauf?


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

06.02.2006 um 19:11
"I'll be back!" :D

Sorry, der musste sein.



wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

06.02.2006 um 19:17
war aber gut :D

wäre das auch geklärt.


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist, kein Zweifel.

07.02.2006 um 14:03
Moarte , woher willst du wissen , das ich an geister glaube ,? ich glaube NICHT! an ihre existenz ! Wer an so einen Primitiven >>>Geilstlichen<<<Dünnschiss glaubt , den kann man abholen

Viel Spass ind der Gummizelle , wünscht euch Fleda

ich wars nicht du schwuler Erpel


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

07.02.2006 um 18:28
Haatschhiiiii sry aber ich bin allergisch gegen schlecht erfundenen Geschichten


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

08.02.2006 um 17:34
hmm, es gibt berechtigte zweilfel daran, ob es geister wirklich gibt. aber gibt auch mindestens genauso viele berechtigte zweifel, ob es einen gott oder götter oder ähnliches gibt.
geister sind nicht in der lage, inkarnierten menschen krankheiten auf zu halsen!
ich finde deine geschichte interessant. ich habe schon von ähnlichen geschichten gehört, die sich anschließend als wahr heraus stellten. auch wenn du daran glaubst, dass es sich um botschaften deines verstorbenen freundes halten, solltest du dennoch alles kritisch betrachten. prinzipiell ist das, was du geschrieben hast möglich. leider weiß ich noch nicht, warum geister an unserer welt gebunden bleiben. vielleicht, weil sie noch etwas erledigen müssen, vielleicht, eril sie noch nicht realisiert haben dass sie tot sind, vielleicht ist es auch was völlig anderes. unsere wahrnehmung und denken ist viel zu sehr auf die 3dimensionale ebene beschrenk, als dass wir es begreifen könnten. aber eines kannst du dir gewiss sein. du brauchst keine angst zu haben. es ist nur etwas unbekanntes (okkultes)


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

09.02.2006 um 04:23
hmm lösch diese unterhaltung und hör auf zu spamen


ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

09.02.2006 um 14:02
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 07.03.2006)

des nenne ich mal n geist


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

02.11.2006 um 12:36
@moonsorrow
ich bin auf der suche nach diesem lila Baum aus Hinter dem Horizont!!!
ich hab im internet danach gesucht und hab einen abgebrochenen Text von dir gefundenüber den Baum!! hast du dieses Bild oder weißt du wo man es findet??? LG!!


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

04.11.2006 um 06:35
@lovepoison
der typ mit dem lila baum hieß Absimiljard


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

04.11.2006 um 06:52
....und der Typ mit den "grünen Bäumchen" heisst König Rasta !

^^


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

04.11.2006 um 12:24
und warum sollte der geist das alles machen ?
Klar :
Für unterhaltung in Allmy !


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

04.11.2006 um 16:15
1) sied wann kann man jemand krebs übertragen?? verwechselt ihr des net mit aids??^^
2) wahrscheinlich hatte der wo des foto im auto hatte ne affäre mit dem typ der sichumgebracht hat und hatte deswegen wahrscheinlich en foto von dem
3) dér elefant istdurch den bass im fernseher runtergefallen, meine boxen fallen auch manchmal runter
4) des dass die musik lauter wird, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass deinfreund bei dem russen um die ecke, ein kaputtes (geklautes) autoradio gekauft hat.

so, jetzt ist nix mehr miysteriös


melden

Ein Geist, kein Zweifel.

04.11.2006 um 16:28
"Aber man wird sofort als Lügner da gestellt, wenn man sie beschreibt :-/. Nuja...wassolls."

nicht mitglieder glaubt man halt nicht so gut ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »