Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

18.02.2006 um 20:27
sieht hübsch aus..

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen

Anzeige
melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

18.02.2006 um 20:31
>Ein Gewitter??
Das sind ein paar gewöhnliche blitze oder auch die dinger die von unten nach oben gehen... wei0 den namen leider auch nicht.
Nich wirklich mysteriös!<

Mysteriös ist es schon ein bisschen, man hat diese Dinger erst vor 15 Jahren entdeckt und weiß nicht wirklich viel darüber.


Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

18.02.2006 um 23:15
Thor hat auch mal langeweile :)

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

18.02.2006 um 23:27
ich finde es sieht so aus als ob sich das am boden spiegelt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 06:42
Ich finds lustig..hab auch gehört das die von der Wolkendecke kommen und auf der unterenSeite der selben Wolke einschlagen....


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 07:28
staub ne


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 08:15
ahh die dinger sind geil..hab ich schonmal gesehen gehabt im tv..allerdings hatten die danur aufnahmen die vom weltraum aus gemacht wurden :)
gibt schon verrückte sachen :)


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 09:38
Blitze eben. Was ist an den Bildern ungewöhnlich ?


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 12:11
hübsch... und faszinierend... aber mysteriös? Mmhh..... nö!


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 12:52
ungewöhnlich ist an den blitzen das sie statt zur erde runter in die andere richtunggehen^^


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 14:39
@neo
Ne, das ist nicht ungewöhnlich. Das ist meistens so.


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 14:50
-.- jetzt sei doch nicht so haarspalterisch^^ mir ist auch klar das dem blitz von dererde aus eine art leitung entgegen kommt etc. ich meine diese blitze gehen nicht zur erderunter sondern die gehen hoch in die Mesosphäre :)


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

05.05.2006 um 23:12
Is ja ganz nett, aber sind eben nur Blitze. Ich sehe da keine Gespenster.


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

06.05.2006 um 10:52
Jemand schon den Beckenbauer Witz gerissen?


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

07.05.2006 um 00:51
Der Franz ist ja auch die einzige Lichtgestallt die wir haben in Deutschland, das mussman schon erwähnen und er zeigt sein Licht nicht nur auf Weihnachtsfeiern!


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

07.05.2006 um 00:54
Hey, Sprites .... genial !!

Die einzigen Blitze die "etwas" weiter in RichtungAll gehen.

Sind zwar noch immer etwas unerklärt aber kein Mystikum mehr !!


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

07.05.2006 um 02:47
Die Spirits sehen super aus und noch besser ist die benutze "UFO"-Capture-software,gepaart mit einer guten digicam, holt die Nachts seeehr interessante Bilder vomsternenklaren Himmel, all die Sachen die man sonst so "verpasst", aber das sei nur amRande erwähnt. Tolles Thema mit den Blitzen, nach wie vor...


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

08.05.2006 um 16:37
Ich sehe kein Gespenst! Nur einen Blitz...


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

08.05.2006 um 19:41
Das sind so Superblitze die bis in den Weltraum gehen....da gabs soga mal sone Doku vonBBC drüber.


melden

Lichtgespenst-Video begeistert Forscher

08.05.2006 um 21:50
deswegen verschwinden Flugzeuge über dem Bermuda-Dreieck...

alles wird nun klarund deutlich...


Anzeige

melden