Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

20.02.2006 um 20:25
Jau... auch in der Schweiz herrscht Meinungsfreiheit^^ :D Libet und vermeehret euch!

so, nun zum Wolf... hm ne, ich denk ma das haben sich deine Freunde nur eingebildet... Dann kommt da noch die Panik dazu und das gegenseitige "Aufpushen" --> diese Fragen "hörst du das auch?!" ect. ;) *g

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!

Anzeige
melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

20.02.2006 um 20:35
Natürlich, jetzt kommt noch Madame Wolfinee mit ihrer allseits begehrten Illusionstheorie. ^^

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

20.02.2006 um 20:44
Denke auch eher an Humbuk, aber beharre auf weiteren Untersuchungen ;)

Klingt nach ner 0815 story, aber wenn mal einer mit ner Cam da amok laufen würde - um uns hier zu befriedigen - wäre ich schon recht beeindruckt ^^

Da es in Hamburg leider keinen Spuk etc. gibt, kann ich nach nichts forschen, also, meine Bitte nach mehr Infos; wie Bildern, Video und/oder Tonaufnahmen bleibt :)

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

20.02.2006 um 20:44
I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden
yajoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

20.02.2006 um 20:50
Link: www.dirmstein.de (extern) (Archiv-Version vom 29.09.2004)

Zur Info sende ich einen Link von dem besagten Ort, leider kann man nicht den Park sehen, aber ich mach mich mal auf die Socken und werd mal ä bissl Forschen..... und weh ich komm ums Leben, dann komm ich als Poltergeist zurück XD

Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

20.02.2006 um 21:14
Das ist nett. Kannst dann mal bitte gleich in der Allmy Server schlüpfen und ein paar hirnlose, alte Treats löschen. Wärst der erste "MOD-Geist" ;)


Na dann, auf zur Jagt ( oder zum gejagt werden :P )

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

20.02.2006 um 22:41
ein leise Stimme hörten, die um Hilfe rief ?!? hallo ?!
wenn das wiklich kein fake hier ist hätte ich mal die bullen geruhfen vieleicht ist dort ein mensch am verrecken gewesen und nur weil ein pa leute gleich an wölfe geister dämonen oder sonst was denken ist dort vieleicht ein mensch gestorben .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

20.02.2006 um 22:48
Na klar und in Frankreich hat eine Taube jemandem auf den Kopf geschissen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
yajoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

21.02.2006 um 10:00
Also ein Mensch ist nicht gestorben, sonst wär doch was in den Nachrichten gekommen....

Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

21.02.2006 um 11:32
yajoi, ein Tip: nach Lektüre des von Dir eingestellten Links meine ich, Du wärst DIE prädestinierte Person, umFördergelder fürdas Schloss aufzutreiben. stell' eine Showtruppe zusammen, die die Wolfsgeschichte - in mittelalterlichen Kostümen ect. - nachstellt. Die Gemeinde könnte Dich zum Bürgermeister wählen, weil Du es meisterlich verstehst, in Zeiten allgemeiner Geldmittelknappheit in den Gemeinden, was Nützliches zu unternehmen, was Touristengeld in die Kassen spült. :)
So könnte man Mystisches mit Praktischem verbinden.


melden
yajoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

21.02.2006 um 14:24
:) ....... ich wohn da nicht und will auch keine Werbung machen, ich habe nur das erzählt, was mir gesagt wurde....
Ich wollt euch doch nur mal den link zeigen, damit ihr seht, dass es diese Stadt gibt und dieses Schloss....



Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

21.02.2006 um 15:04
@Challe

Madame?? :P poah! Auso so aut bini doch de no nid he, dräi mer nid grad düre :PPPP hehe^^ lol

und...Illusionen machen das Leben doch immer wieder ein Stück interessanter, oder so XD

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden
yajoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

21.02.2006 um 15:05
öh jup, wird alles wieder gut!?...

:)

Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

22.02.2006 um 09:34
Es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle als sich das mancheiner Vorstellen kann.
Würd gern sagen das ich dir glaube nur sollte ich das besser zu deinen Kumpels sagen....
Kann mir schon vorstellen das an der Geschite was wahres dran ist.Falls noch was passiert schreibs rein bin gespann auf evtl. mehr.

Grüße

...tut dies zu meinem Gedächtnis...


melden
yajoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

22.02.2006 um 17:56
Wenn dann kann ich erst am WE rein...aber ich glaube selbst nicht, dass ich was sehen werde... aber man weiß ja nie. Nur denke ich, dass ich mir auch etwas einbilden kann, weil ich ja etwas sehen möchte.... also übernehme ich keine Garantie für Dinge die ich sehen bzw. nicht sehen werde!


Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

22.02.2006 um 23:38
@yajoi
in den nachrichten ? als ob jeder mord oder jeder unfall in die nachrichten kommen würde

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

23.02.2006 um 02:18
Coole Geschichte wo genau in der Pfalz ?

„Ich war nicht hervorragend, ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!!“




melden
yajoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

23.02.2006 um 10:07
@Alfadhir-2

nicht unbedingt in den Nachrichte an sich, aber in den lokalen schon.

@bigvalbowski
Die Stadt lieget in etwa zwischen Kaiserslautern und Ludwigshafen und gehört zum Kreis DÜW (Bad Dürkheim)..



Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
yajoi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

10.03.2006 um 11:10
okay es gibt etwas neues.

Der Durchgang ist ein zweites mal zusammengestürzt.Deshalb hat die Stadt nun beauftragt, dass ganze zu sanieren.
Am Montag soll dieKripo kommen da der Leichnam des kleinen Mädchens geborgen werden soll...


das habe ich gehört, weiß nicht, ob das zu 100 proznt stimmt

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Dirmstein/Pfalz und sein Wolf

04.10.2009 um 14:03
Also Kinder, ich wohne in Dirmstein und in diesem "Tunnel" hab ich schon die ein oder andere Nacht mit den Atzen gechillt. Da gibts sicher nichts außer Grasreste und Vodka


=)


Anzeige

melden