Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister wie denkt ihr

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 08:57
Mal ne Frage wie denkt ihr über Geister.


Meine Theorie ist:

Es magwomöglich geister geben warum sollten sie hier rumfliegen und uns menschen erschreckenwollen oder ähnliches.Es wird gesagt Geister können durch Wände gehen.Warum soll es aufder Welt Wände geben und dann Lebewesen die da durch können.Ist doch Schwachsinn.Im Videothe Smithbuilding da wenn das wirklich ein Geist sein sollte denn ich aber nicht richtigsehen kann der Geist kann auch nicht durch die Wände laufen im gegenteil er rennt sogarLeitern um und wirft eimer um und wird von Menschen erschreckt und angeschriehen und erhat bestimmt angst.Jedes mal wenn von geistern geredet wird hab ich noch nie erfahren dases zu etwas negativen gekommen ist .Warum schätzen dann die meisten Geister als Böse an.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


Anzeige
melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:05
naja, vielleicht sind sie dir Hölle!

aber ielleicht sind die Geister auch dieLebenden und wir sind in der Hölle! ^^

Dann frage ich eben dich, da ich es nichtbeanteorten kann... deine Sig sagt ja, dass du die Antwort auf meine Frage bist ^^

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:06
Geister die man sieht sind Erdgebunden, das sind Geister die nicht in das Licht gegangensind. Entweder haben die gar nicht gemerkt dass die gestorben sind oder da war gar keinLicht. Alle guten Menschen gehen in das Licht.


melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:08
naja geistern können halt durch sachen gehen müßen aber et.. sonst würdens ja durch denboden direkt durch die welt an der anderen seite wieder raus rasseln :)

diemenschen halten geister für böse weil sie nicht glauben und verstehen können das es siewirklich gibt


melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:10
@yajoi
also ich versteh nicht so ganz deine Frage stell die doch bitte ein bisslegenauer.



@tomba

super antwort ok alle gehen auf das Licht zuund sie kommen ja angeblich in den Himmel das steht so in der Bibel so wenn ich da auchirgendwann stehen würde ich geh da net rein schau mich mal auf dieser schönen sommerwieseum und schau ob ich vielleicht was zum rauchen find oder so.hihi ne aber ehrlich ichwürde glaub ich nicht drauf zu gehen ich würde schauen was da ist.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:11
@backup


geister können nicht durch wände sonst hätte wände oder Felsen oderFestes schwer zu zerstörendes doch nicht mehr zum schutz da dann hat das alles keinensinn mehr

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:22
diese "festen" gegenstände sind ja auch eigentlich nicht für geister gedacht... sinngemäßsollen geister in den himmer/hölle wenn es sowas gibt.. und die welt is für uns ( dielebenden) aber wenn da jemand meint er müsste bevor er in das licht geht nochma beimmägges vorbei dann ergibt das natürlich kein sinn mehr! wenn "unsere" welt für geistergemacht wäre dann müsste der himmel doch auch für lebende zu betreten sein!? oder wie !?
P|<

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:44
keine ahnung wofür der Himmel genau da ist aber die idee mit dem mägges ist geil.Nur ichfrag mich auch immer.Der Himmel ist für jeden das Paradies aber alle menschen sindunterschiedlich wie kann das sein.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:48
vlcht. sind wir schon im himmel!? wer weis... das wort himmel steht nur für den ort anden wir kommen nachdem wir gestorben sind... vlcht. sind wir das schon!?

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 09:49
damit, wenn es himmel und co gibt, leichter entschieden werden kann, wer wohin kommt!Deswegen sind wir unterschiedlich.. vielleicht müssen einige ja noch einmal die Weltdurchleben...

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 12:17
vll sind geister auch nur ruhelose wesen die brutal gekillt wurden und diejenigen die siestören bekommen die rache zu spüren


melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 12:33
Ich glaube nicht an Geister...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 14:23
Geister denken nicht

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 14:49
das war wohl die erste richtige antwort zu dem thread ;)!
warum stellste die fragenicht den geistern selber? woher sollen wir wissen wie geister denken!? oO
P|<

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 14:59
was ich noch nich selber gesehen habe, kann ich auch nicht glauben

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 15:00
Och, es gibt sachen die habe ich auch noch nie live gesehen aber die gibts wirklich ^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 15:02
ja wenn ich da so an dich denke *g*

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 15:02
x-tina? -.- DAMN

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 15:03
Link: www.beerbox.de (extern)



PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 15:04
aber ICH denke schon das es geister gibt... wo sollen denn sonst die Seelen nach dem tothinne?

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Geister wie denkt ihr

28.02.2006 um 15:06
Na wo alle Seelen hinwollen nach Mallorca!

Man die düsen im Weltraum rum keineAhnung aber kein Geist tut sich nochmal die restliche Erde an ausser Mallorca.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



Anzeige

melden