Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan. Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

01.03.2006 um 19:03
Gibt es auch unwahren satanismus?

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


Anzeige
melden

Satan

01.03.2006 um 19:10
Finnische Bands, die sich zuhause mit Mutti beim Waffelbacken fotografieren lassen aberHalstätowiert sind. Stinknormale Leute eben.


melden

Satan

02.03.2006 um 11:05
Satan heißt der Hase meine Freundin ... und der hat Angst vor mir xD
(Okay, ich weißdas war nicht die antwort die alle hören wollten ... bin heute nicht in tiefsinnigerStimmung, sonst könnte ich euch jetzt einen Vortrag halten =P)


melden

Satan

02.03.2006 um 12:37
Also nur mal so angemerkt,...

Plawer, du wirst wahrscheinlkich total fasziniertgewesen sein davon den Hamster deiner kleinen Schwester den Kopf abzubeissenu und dasBlut zu trinken und dich dann ganz vrsaut mit einem anderen Satanisten zu paaren und danndas Vater unser rüvkwärts aufsagen und sowas oder?

---> Alles scheiss, kannst inTonne kloppen, braucht niemand will niemand ausser kleinen pubertären Spastis die sichfür cool halten,...

Satansisten sind einfach Menschen denen es am Herzen liegteinfach alles zu verstehen, die daran glauben das man alles erklären kann und das Gott,Kirche Satan und Gott, einfach nur geschwätz sind, das man erfunden hat um die Menschheitunter eine Fuchtel zu bringen, die sich dann Papst nennen darf,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 13:56
Du wechselst wohl deine religion wie deine socken...

...alea jacta est...


melden

Satan

02.03.2006 um 14:10
Ich?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 14:12
nich du plawer meine ich .
heute christ morgen satanist was kommt ÜbermorgenSektenführer einer Weltuntergangssekte?

...alea jacta est...


melden

Satan

02.03.2006 um 14:14
Sind das nicht die Christen die Sektenführer?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Satan

02.03.2006 um 14:17
Meine ich ja heute so morgen so und dann das ganze rückwärts....

...alea jacta est...


melden

Satan

02.03.2006 um 14:18
Ich mag Sekt nich!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Satan

02.03.2006 um 14:19
trink Bier...
Dann bist du unser Bierführer

Folgt dem Führer er bringt unsins geweihte land wo hopfen und malz fließen...

...alea jacta est...


melden

Satan

02.03.2006 um 14:21
Sabrinar, weisst du nach welcher Zeit der Satan lebt?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Satan

02.03.2006 um 14:25
SChon die dumme Sache mit den Zeitzonen und Mitternachtn und so!



Jokommt alle zu mir da fliesst das Bier in strömen!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Satan

02.03.2006 um 14:25
keine Ahnung sags mir

...alea jacta est...


melden

Satan

02.03.2006 um 14:31
Ich wills ja wissen, 24 Uhr nachts vorm Spiegel aber welcher Zeitzone?

Das mussdoch mal einer wissen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Satan

02.03.2006 um 14:32
Komm wir fragen ihn mal...

...alea jacta est...


melden

Satan

02.03.2006 um 14:34
Ich will mit Satan nichts zutun haben der alte Versager sich damals so vertreibenzulassen von Gott, schwach. Der würde heute keine Stunde in Comtpon überleben mit der derEinstellung.

Aber diese Frage stelle ich echt fast jeden hier und keiner kannsmir sagen es ist doch zum Haare raufen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Satan

02.03.2006 um 14:36
Strait outta Campton!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Satan

02.03.2006 um 14:37
hmmm schon traurig...un was nu

...alea jacta est...


melden

Satan

02.03.2006 um 14:40
Nu holen wir uns nen Tee auf kosten des Staates!
Also ich zumindest!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



Anzeige

melden