Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan. Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

02.03.2006 um 20:52
und vor allem: wo bleibt satan dabei?
in den köpfen der leute?
da scheinter
bisweilen ja prächtig wirken zu können -
in diabolischer weite...

nundenn,
wirkliche satanisten machen nich so´n pillepalle, alberne
verletzungsnummer...
rauchen die auch papierzigaretten aus der bibel?
schwachmaten, da kann ich mir nur
mal wieder apollyon zustimmen, denn satan wirktmeiner meinung nach immernoch am besten
bei den katholizisten, oder bei denhardcore-friede-freude-eierkuchen-bibelkreisen. ob
ihrs glaubt oder nicht, ER begegneteuch im schrägsten gewandt... aber hallo, das ist
symbolisch zu verstehen ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


Anzeige
melden

Satan

02.03.2006 um 20:54
Godbless,

sicher Doppelaccounts hier,...

so naiv bist du wohlnicht,....

ich weiss es,...

ich weiss was du letzten sommer getanhast,....

....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 20:55
@ pal...

ja..dan meld mich mal...wirst ja schon sehn...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Satan

02.03.2006 um 20:56
Nö, des hab i net vor,... is mir zu langweilig,.. wollts dir ur mal aufs augedrücken,....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 20:59
aha..schön für dich...

tja..tinchen udn ich haben wohl gleiche ansichten,wie duja shcon bemerkt hast anscheinend...sie ist eben auch gläubig...dagegen kannste nix tun,aber deswegen sind wir nich die gleichen;)

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

02.03.2006 um 21:00
GODBLESS hat kein Doppel Account.


Mmhh also ich weiß schon Satan istschlecht ist jemand vielleicht dabei der schon mal Satanist ist oder war. Wäre mal zu gutzu wissen die anderen denken.Hier gab mal nen Threat da hat jemand seine Seele an denTeufel verkauft und er fühlte sich dadurch immer besser und nix negatives

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Satan

02.03.2006 um 21:10
Satan existiert nicht, sehts ein, genauso wenig wie Gott,...

Achja Godbledss,ich weiss es bessers als du es weisst, muha

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 21:55
Hier gab mal nen Threat da hat jemand seine Seele an den Teufel verkauft und erfühlte sich dadurch immer besser und nix negatives


Jesses,

Ich kann nimmer.

:D :D :D


Seine Seele dem Teufel verkaufen...und wie soll das vonstatten gehen???

Vor allen Dingen würde mich interessieren,welchen Preis der gute Alte Beelzebub denn bezahlt...?


*rofl*


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Satan

02.03.2006 um 22:28
mich auch.

gehn auch naturalien ???

;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig
-=üRveR=- :D



melden

Satan

02.03.2006 um 22:39
Satan existiert nicht, sehts ein, genauso wenig wie Gott,...

AchjaGodbledss, ich weiss es bessers als du es weisst, muha


loool

Wieso bist du dir denn da so sicher?

Ich finde es einfach nur töricht, zubehaupten, es gäbe weder Gott noch Teufel. ;)


melden

Satan

02.03.2006 um 22:41
"Ich finde es einfach nur töricht, zu behaupten, es gäbe weder Gott noch Teufel"


...mag sein, noch törichter finde ich allerdings zu behaupten, es gäbe sie...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Satan

02.03.2006 um 22:56
und am törichsten wäre es wohl, zu behaupten man kann beides glauben, wenn man nur will*dienarrenkappezieht*

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig
-=üRveR=- :D



melden

Satan

02.03.2006 um 23:26
"Ich finde es einfach nur töricht, zu behaupten, es gäbe weder Gott noch Teufel"


...mag sein, noch törichter finde ich allerdings zu behaupten, es gäbe sie...


also echt..ich finde das bringt nix,da es zu einem kreislauf führt...mankann immer wieder das gleiche drauf antworten..je welcher ansicht man ist...
wiesohasst ihr einen glauben denn so?wenn ihr dass alles nur auf irgendwelchen geschichtlichenhintergründen bezieht,dann seit ihr echt sitzen geblieben...also..wieso denn bitte?HM?

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

02.03.2006 um 23:41
Solang man mir keinen empirischen beweis für gott und/oder den teufel zeigt, glaube ichan keines. Ich _glaube_ grundsätzlich nichts. Noch nichtmal bewiesenes.... naja.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Satan

03.03.2006 um 00:01
aber an IRGENDETWAS glaubste doch? ich mein,über sowas macht sich jeder mal gedanken...
ich versteh die denkensweise nicht..nicht mal bewiesene sachen glaubst du?Hm?welchesachen meinst du damit?

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Satan

03.03.2006 um 00:45
was hat der threat denn mit mystery zu tun? würde besser in politik & religion passen...


melden

Satan

03.03.2006 um 01:24
Es gibt nur eine quelle. Diese hat die dualität erschaffen. Gut und böse ist relativ, undvom zeitgeist der menschheit definiert, und wird von der quelle gleichmäsig "geschätzt." Ein satanist betet auch nicht zwangsläufig satan an. Satanismus ist halt der" left handpath." Satanismus ist ein begriff der sehr mißverstanden wird.
so seh ich das immoment.


melden

Satan

03.03.2006 um 02:03
Satanismus ist halt der" left hand path."


Zwischen dem Pfadder linken Hand und dem Satanismus gibt es gewaltige Unterschiede. Der Pfad zur Linkenhat mit Satanismus rein garnichts zu tun; Satanismus aber sehr wohl mit dem LHP.

Der moderne Satanismus nach LaVey- Machart bediente sich natürlich auch beim "LeftHand Path", umgekehrt war und ist das m.E. aber nicht der Fall.



Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

03.03.2006 um 16:05
Mal ne Frage wenn es keine Geister gibt und keine Götter warum geht dann Gläserrücken wasist das dann genau

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Satan

03.03.2006 um 16:15
Also ich bin kein Satanist und bin auch nich gläubig
(gott sei dank bin ich atheist)

Aber ich finde die Vorstellung von Himmel und Hölle irgendwie interessant undmein Onkel Lu is eigentlich ganz nett wenn man ihn kennt ;-)

Na ja meinGeburtsort is ja dort wo die Flammen eiskalt sind und die Luft brennend heiß ist ...
Eigentlich ein schöner Ort ^^

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



Anzeige

melden