Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan. Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Schdaiff geschlossen.
Begründung: spam, spam und äh.... SPAM?
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

01.03.2006 um 17:57
Also ich glaube an Götter also ich glaube das es Gott und Satan gibt.So also ich fande esauch immer ganz ok christ zu sein doch irgendwie kam ich darein wo ich mit Satanisten zutun hatte die laufen auch mit Kutten rum und so.Also ich war dann nach einer Zeitentschlossen Satanist zu werden ich hab mir dann mal vorgestellt wie das so sein wird undich hatte nur gute gefühle und fand das total super darübr nachzudenken doch dann hab ichmit ner Freundin geredet und die sagte die hat auch erfahrung damit und das ne Freundindas auch hatte und der gings dann als Satanistin Schlecht.Ich bin kein satnist mehr undwill glaub ich auch keiner mehr sein aber irgendwie schon.Was halltet ihr davon.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget


Anzeige
melden

Satan

01.03.2006 um 17:59
Gar nix!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Satan

01.03.2006 um 17:59
ok.. und was heißt plawer?

"Say hello to the bad guy."-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

01.03.2006 um 18:00
wir reden hier net über meinen Namen und ich wollte net GODPLAYER heißen ist halt nuranderes geschrieben sieht halt Stylischer aus

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Satan

01.03.2006 um 18:01
Gott vergibt.
Satan nicht.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Satan

01.03.2006 um 18:02
Nein Satan ist schlecht .
Es ist das böse.Immer auf der guten Seite bleiben sonstwirst
du wie bei Star Wars wie Anakin enden der Darth Vader geworden ist.Und wirstSachen zerstören.Das ist nicht gut.
Also bleib auf der guten Seite der Macht.
Diemacht wird mit dir sein
GODPLAwER


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

01.03.2006 um 18:02
ihr seid heute wieder alle so toll drauf und nehmt wieder mal alles enrst und zieht esnicht in den Dreck wunderbar danke.

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Satan

01.03.2006 um 18:03
Ich habs ernst gemeint hab nur ein Beispiel gegeben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden

Satan

01.03.2006 um 18:04
War das nun Ironie?

|||Let´s Klatsch|||

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

01.03.2006 um 18:04
nein dich meinte ich gar net gib mir mal bitte per private message deine ICQ

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

01.03.2006 um 18:05
Nein das was ich ganz am anfang geschrieben habe ist keine Eronie das hab ich wirklicherlebt

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Satan

01.03.2006 um 18:07
Benutz doch einfach die Suchfunktion, wir haben sicher schon 20 Satanistenthreads!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
godplawer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Satan

01.03.2006 um 18:08
achso sorry Rasta naja ok dann sag ich nem admin es soll den threat löschen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Satan

01.03.2006 um 18:09
Satanisten sind nicht sehr klug.

Wenn du schon an Gott und Satan glaubst, dannsolltest du dich auch für jene Seite entscheiden, die es vermag, dich zu belohnen.


melden

Satan

01.03.2006 um 18:11
Link: www.allmystery.de (extern)

Da hast nen alten Thread über Satanisten!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Satan

01.03.2006 um 18:11
Aber sie hat gesagt das sie wieder
auf der guten Seite ist.
Also ist alles gut.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden

Satan

01.03.2006 um 18:16
Ich bin kein satnist mehr und will glaub ich auch keiner mehr sein aber irgendwieschon.Was halltet ihr davon.


Was hat sie genau gesagt? ;)

Sieist wohl immer noch davon fasziniert.^^


melden

Satan

01.03.2006 um 18:28
was soll man dazu sagen....?


melden

Satan

01.03.2006 um 18:50
Aber sie ist keiner mehr das ist die Hauptsache.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden

Satan

01.03.2006 um 18:51
Satanismus is ne tolle religion, die dürfen einfach alles!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Satan

01.03.2006 um 19:02
Wenn man den wahren Satanismus kennt jap

Real oder nicht? - WIR entscheiden was wir glauben, dass es real oder fake ist!


Anzeige

melden