Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satan

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan. Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satan

02.03.2006 um 16:03
Cap,

ich tippe auf die 6te Zone wenn man vom NullMeridian auf der KArtenach
Links geht,...

ja ja,

diese versteckte Symolok,...

Undne
Rasta ich komm nich, ich brauch kein Bier, ich bleib einfach hier am Strandliegen und
plauder ein bisschen it dem Ollen gehörnten,...

Der hat noch waszu erzählen,
wie damals mit den ganzen Nutten oben im Himmel als er Gott mit dem Köterin der Ecke
erwischt hat,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

Satan

02.03.2006 um 16:15
aha woher weißt das so genau?

...alea jacta est...


melden

Satan

02.03.2006 um 16:42
Was?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 17:17
"Wir mögen die christen nicht,stimmts satan?"
"Ich gebe dir recht mein sohn!"


Satan ist mein onkel von nebenan also: An der Hölle 666!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Satan

02.03.2006 um 19:46
ich kenne auch einen satanisten und der ist die ganze eit nur down!ich kann mir einfachnicht vorstellen,dass man bei satan die erfüllung bekommt!er macht einfach nur kaputt!dieleute lummern nur noch rum und machen dumme sachen.den wo ich kenne,der hört stimmen,dieihm sagen,er sll sich slebst verletzen!soll das gut sein?ich bitte euch echt(keinenangesprochen)....jeder vernünftige mensch versteht hoffentlich,dass satan was ganzschelchtes ist!man sollte sich seinen "spaß" oder was weiß ich auch immer echt wo andersholen!
man geht dadran einfach kaputt,dass ist einfach nur eine frage der zeit!
ich glaube,dass sieht jeder mal ein...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Satan

02.03.2006 um 19:51
hähähähähäääää...

ja ja, der Satan ist echt übel, der soll dem Jesus sogarschonmal an den Lolo gefasst haben...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Satan

02.03.2006 um 19:54
schön für dich nachbar...

dann bleib mal in dem glauben

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Satan

02.03.2006 um 20:00
@nachbar ich weiß hatte er es dir auch schon erzählt gehabt?8)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Satan

02.03.2006 um 20:02
en wo ich kenne,der hört stimmen,die ihm sagen,er sll sich slebst verletzen!solldas gut sein?ich bitte euch echt(keinen angesprochen)....jeder vernünftige menschversteht hoffentlich,dass satan was ganz schelchtes ist!


Guten Tag,

ich kann dir ruhigen Gewissens versichern, dass nicht der Teufel hinter demetwas seltsam anmutenden Verhalten deines Artgenossen steckt, sondern er schlichtwegetwas hat, was man im Volksmund ganz gerne einen "Dachschaden" nennt.


Aberich verrate dir was: Es gibt geheime Adepten (Sie tragen sogar weiße Kutten!), die in dieschrecklichen Geheimnisse einer uralten, furchtbaren und blasphemischen Lehre eingeweihtsind... Sie benutzen abscheuliche, ja ich sage noch vielmehr entsetzliche Wörter wie"Psychose", "Valium", "Anstalt" und obendrein noch die ketzerischste allerBeschwörungsformeln: "Psychopharmaka"!

Diesen Eingeweihten sollte es untergrößten Mühen möglich sein, deinen Bekannten vom Beelzebub zu befreien. Wenns nichtklappt- einfach die Tablettendosis erhöhen.


Gr.

A.





Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Satan

02.03.2006 um 20:03
AMEN!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Satan

02.03.2006 um 20:07
ich kann dir ruhigen Gewissens versichern, dass nicht der Teufel hinter dem etwas seltsamanmutenden Verhalten deines Artgenossen steckt, sondern er schlichtweg etwas hat, was manim Volksmund ganz gerne einen "Dachschaden" nennt.

ich sag doch,es machtbekloppt!ich weiß selber,dass es net satan is!sagte ich ja auch net...


aha..interessante geshcichte :-/ *auro*

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Satan

02.03.2006 um 20:10
Joa, schon

Godbless,

ich kenn dich ja, oder denk es zumindest,...

Satan does not exist.

God does not exist.

Jesus is a lord, sorrywas a lord, he is deadalready since good 1.950 years.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 20:12
du kennst mich? ah..sehr interessant,wusst ich gar nich;)

ja..ok,is halt deinemeinung...

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Satan

02.03.2006 um 20:15
@ Godbless

Ah....

Sehr gut.


Trotzdem hat Satan nichtsdamit zu tun. Denn stell dir vor, es gibt auch Satanisten, die keinen an der Klatschehaben, sondern ein ganz normales Leben führen, normal angezogen sind und sogarverhältnismäßig ohrenfreundliche Musik hören!

Die Leute, die du als Satanistenansiehst, sind einfach nur Menschen, die in ihrer Entwicklung irgendwo zwischen 8 und 11Jahren hängengeblieben sind, und sich obendrein noch für ziemlich toll halten.

Richtige Satanisten sind das mit Sicherheit nicht.

Lachnummern schon.


Gr.

A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.
-=ebai=-
-93-



melden

Satan

02.03.2006 um 20:18
@ apoll....

also,solche kenne ich nicht und ahb auch noch nie welche gesehn vonder sorte,die du nanntest.ich kenne nur diese,wie du es sagst,in der entwickling hängengebliebenen

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Satan

02.03.2006 um 20:32
GODbless, tinchen,Irgndnocheinacc., Ropsi,...

nein ich kenn dich nich,...

nur vier Namen gelle^^

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 20:38
was?...
interpretier ich dich grad richtig,oder dekste ich wäre eine person mitdiesen ganzen accounts?

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Satan

02.03.2006 um 20:44
gut, ich schleich mich jetzt mal ganz vorsichtig in euer gespräch ein! erstmal hut ab!der thread ist so interessant dass ich ihn echt von ANFANG bis ENDE gelesen habe. michwürde jetzt doch mal interessieren was an godplaWer stylischer aussieht... und wiespreche ich dass dann aus? gibt es eine tiefere bedeutung?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Satan

02.03.2006 um 20:48
Ähm, ja Ropsi das unterstell ich dir grade, aber keine sorge ich hab dich noch nichtgemeldet tinchen,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Satan

02.03.2006 um 20:51
ähm,falls dirs aufgefallen ist..doppelaccounts geht hier nich! udn ich bin schon fast enjahr hier! und tienchen länger...und opsi..weiß ent wer das si

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



Anzeige

melden