Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fälschung

154 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder
georgiosm.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:14
Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesiengemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für dasGericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....



Dieses Bild ist mit der o.g. Geschichte im Netz im Umlauf - hier aber nun dieWahrheit zu diesem Bild

Dieses Photo ist eine eindeutige Fälschung.

Von diesem Mädchen auf dem Bild existiert mindestens noch eine weitere Version diesesfotos.



Im direkten Vergleich der beiden Photos kann man deutlich die Fälschung desBildmaterials erkennen, welche relativ einfach mit einem Computer, einem Grafikprogrammund etwas Talent erstellt wurde.

Das Photo auf der rechten Seite wurdevermutlich von der selben Person geschaffen, welche auch jenes Photo links erschuf.

Wenn man einmal genau auf das Spiegelbild in der Scheibe achtet, so ist dies alsSpiegelbild stärker zu sehen als die Erscheinung selbst.

Demnach wurde dasMädchen dort auf diesem Photo mit einem Grafikprogramm einfach entsprechendwegretuschiert.

Zudem lautet die Geschichte zu diesem zweiten Photo fastgenauso wie die des Mädchens links.

Nur mit dem Unterschied, dass dieses Photoentweder in China oder in Japan entstanden sein soll.

Jedoch nicht alsTatortfoto der Polizei, sondern von einer Überwachungskamera.

Eine weitereGeschichte zu diesem Bild verlegt die Handlung zudem nach Spanien.

Auserdem beilängerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen WeltPsychologische Störungen festgestellt.

Wen ihr auch ähnliche bilder habt danpostet sie hier rein !

(Spam ist nicht erlaubt)


melden
Anzeige
osmanli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:17
Sieht nach einem toten Juden aus von der nazizeit!!!


melden
nillenprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:19
@osmanli
omg du hast es irgenwie mit den Juden oder?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use


melden
georgiosm.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:19


Eine Familie fotografiert ihre Kinder nach dem Entwickeln stellt sich aberheraus, dass eine Frau auf dem Bild zu sehen ist die während der Aufnahme NICHT DA STAND? Und ohne Beine !!!

Fälschung????


melden

Fälschung

15.03.2006 um 21:29
Sind alles fakes die du da gepostet hast...
Ich kann mir nur nicht vorstellen, wieman denken kann, dass wegen dem blosen Betrachrtens eines Bildes geistige Schädenauftreten sollen...:|

ps.

gehört das nicht nach Mystery? ;)

Ach ja, wenn du mal die alten Threads der Vorjahre durchblätterst findest du genügenddieser Bilder. :D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~


melden
georgiosm.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:32
@Ilian

Ich habe das nach (Menschen & Seelenkunde) gespostet weil PsychologischeStörungen festgestellt wurden beim anbetracht dieser bilder !


melden

Fälschung

15.03.2006 um 21:38
Achso, aber ob das stimmt wage ich zu bezweifeln. ;)
Und die Überschrift: Fälschung,dann das Bild in deinem zweiten Post, passt doch eher nach Mystery. ;)

Ich gehdann mal Bilder suchen^^ (allmyintern versteht sich ;))

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~


melden
georgiosm.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:41
Naja wen der Moterador auch gleicher meinung ist dan bitte das thema nach Mysteryverschieben . Danke


melden

Fälschung

15.03.2006 um 21:42
So, nach nur 2 Minuten AllMystery-interner Suche stieß ich auf dieses Video, das Zeigt schonmalein paar "Geister".

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~


melden

Fälschung

15.03.2006 um 21:50
Is aber schon heftig wenn das Bild mal länger anschaust vorallem die Augen... ich lass esjetzt lieber will heut nacht nich die ganze Zeit an das Mädel denkenXD ich glaub mussnoch andere Bilder anschaun die dass wieder vergangen machen

________________________________

Je t'aime, le suf.


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:51
guck dir meine ava an,der flashed viiieeel mehr.
Und das Mädchn hatte nen Kumpel malals Wallpaper :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
georgiosm.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:51
@Ilian

Danke das Video ist gut !!!


melden

Fälschung

15.03.2006 um 21:53
zum ersteren bild klar sind merere bilder davon im umlauf aber leider muß ich dichenteuschen das ist keine fälschung den nach japanischen glauben bleibt ein ermordeter anden ort woh er getötet wurde bei extrem grausamen ferbrechen erscheint dan dise gestahldas ist dei japanische version des bössen und bleibt dort macht man nun fotos von disenort istz dise gestahl darauf zu sehen mal deutlich mal durchsichtig mal ferschwomen oknaja das ist alles was ich darüber weiß und das stimt ich kenne nemlich mehre japaner unddie haben mir das erklärt ok

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)



melden
georgiosm.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:53
Habt ihr auch bilder die angeblich Psychologische Störungen hervorrufen ?


melden

Fälschung

15.03.2006 um 21:53
Kommt einem wohl eher wegen den Farben und der zum Bild dazu verbreiteten Geschichte sovor, oder würde dir das Bild auch so "Angst" machen, wenn du nie etwas von psychischenSchäden im Zusammenhang mit ihm gehört hättest? :|
nein, oder? ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:54

Habt ihr auch bilder die angeblich Psychologische Störungen hervorrufen ?




Reicht das ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden

Fälschung

15.03.2006 um 21:57
Nein, das ist einfach nur goil. :D

Wobei, bei manchen kann das Bild eventuell zuSchäden führen...(Epileptiker)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~


melden
georgiosm.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 21:57
Ja dieses Avatar gehört dazu , das macht mich verrückt.


melden
georgiosm.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fälschung

15.03.2006 um 22:00
Beim ersten bild muss ich sagen , als ich es zum ersten mal sah hatte ich schon angstaber jetzt nicht mehr .


melden
Anzeige

Fälschung

15.03.2006 um 22:02
Der einsame Stuhl im Flur

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt