weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Déja-reve? Oder was?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Déja-reve
iduna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

24.03.2006 um 21:23
auf italienisch heißt traum sogno
das wollte ich nur mal anmerken :)
(kannja
kein französisch)

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden
Anzeige
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

24.03.2006 um 21:26
@ KleinGeist

100 Punkte, denn


Geil,was kann ich mir davon jetztholen ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
~~mahina~~
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

24.03.2006 um 21:39
mh... nen keks?


melden
iduna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

24.03.2006 um 21:59
2 chips
und mit den chips kannst du dir münzen besorgen und mit den münzen ...einenkeks

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden
~~mahina~~
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

24.03.2006 um 22:01
lass mich raten:

und mit dem keks 2 chips?


melden
iduna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

24.03.2006 um 22:34
genau, woher weißt du das?

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden
marcocorsa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

24.03.2006 um 23:02
Also ich kann das nachvollziehen.
Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal, nur dasich so was nicht direkt geträumt habe. Vielmehr bin ich mit komischen schmerzen undAtemnot wach geworden, was ich sonst nie habe (schlafe wie ein Stein). War auch kurzdanach weg. Ein paar Tage später erfuhr ich das es meiner Großmutter genau in dieser undetwa zur selben zeit keine Luft bekommen hat und es so schlimm gewesen ist das meinGroßvater den Notarzt gerufen hat. Das hat mir zudenken gegeben.

Ich könnte mirschon vorstellen das sensiblere Menschen auch von zukünftigen Ereignissen träumen können.

Gruß marcocorsa


melden

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 01:00
eigenartig!

wieso sagt eine mutter seinem kind, dass sie sowas "kann"/"hat"?

hat sie keinen mann?

was denkt sie sich?muß das kind sowas erfahren?

it smell´s like....

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
~~mahina~~
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 08:28
@ chepheus

stimmt... das frag ich mich auch... welche normale mutter erzählt sowas denn ihrem kind?? das verängstigt es doch nur....


melden
jacky15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 09:23
Sie findets eigentlich nur immer so lustig wenn sie was träumt.....weiß nich, dannerzählt sie es meistens meinem dad oder mir und wir lachen uns den arsch ab. zb hat sievor ner woche auch geträumt dass ichmir den fuß breche und ich bin vor lauter lachen fastverreckt. und vorgestern bin ich bei uns daheim voll die treppe runtergefallen und meinfußist umgeknickt so dass ich nimmer laufn konnt. und jetzt hat sich herrausgestellt dasses ein bänderris istoder so. naja immerhin nich gebrochen aber trotzdem.......spinntmeine mum ergendwie???
aber sie glaubt eigentlich selber nicht an ihre träume, aberso langsam fang ich echt an nachzudenken ob sie spinnt oder nich?! *g*
Schon geil sone mum zu haben *muahaha*


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 09:26
Ja es gibt so träume auf jeden Fall und es ist auch gut so.
Erzähl mal was sie heutegeträumt hat.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
~~mahina~~
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 09:26
ahja^^

und sie erzählt so was einfach mal in den raum rein?
tolle mutter...echt...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 09:34
irgendwie kommt mir das alles hier bekannt vor.....


spam`?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
jacky15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 10:11
neee dienimmt des halt nich erst weil die glaubtnich an sowas....un des treibt mich sorichtig in den whnsinn, weil mit sowas sollte man nich spaßen, oder?
Mein fuß istgearscht und die lacht sich nur drüber den arsch ab....
ich träum auch manchmalsowas...aber ich kann des nich von unrealen träumen untrscheiden...
woher weiß man obgerade dieser traum jetzt passieren wird oder nicht??
kann man ja nicht lenken oder?


melden
~~mahina~~
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 10:17
tja... du merkst es dann halt später....


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 10:19
@jacky15


ich träum auch manchmal sowas...aber ich kann des nich vonunrealen träumen untrscheiden...
woher weiß man ob gerade dieser traum jetztpassieren wird oder nicht??
kann man ja nicht lenken oder?


Weißnicht ob man es lenken kann ich habe halt keine Erfahrung damit.

Aber bestimmtkann man es irgentwie unterscheiden.
Die sind denk ich einfach realer.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
~~mahina~~
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 10:22
jop... also sagen wirs so...

wenn du träumst du würdest die welt retten ... dannis der wahrscheinlich unerfüllbar...

träumst du aber von einem normaln ereigniswas täglich passieren kann also wahrscheinlicher is dann kann das schon ma sein...


melden

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 11:02
Also @ jacky15

Lügen kannst du nicht gut, und wenn dann lese vorher was duschreibst damit dir noch irgendjemand deine langsam übertriebene Lüge glaubt.

Schriebst du nicht vorher dass du beim shoppen umgeknickt bist??????

Dann:erst hat deine Mutter nie vom Tod geträumt, dann kam der traum.

Und auf einmalhat sie doch öfter vom Tod geträumt????

Also ich weiß nicht....

Hiersollten schon ernste Sachen und Sorgen besprochen werden und nicht so ein veralberterQuatsch.

Ist Anderen, die es wirklich erleben gegenüber echt unfair, denn denenwird dann wegen deinem Mist hier nicht mehr gelaubt.

- Kopf schüttel-


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 11:04
Ja es gibt so träume auf jeden Fall und es ist auch gut so.
Erzähl mal was sieheute geträumt hat.


Du weisst schon,dass man normalerweise an die 5Träumehat pro Nacht und dass man sich in der Regel an KEINEN errinnern kann ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
Anzeige

Déja-reve? Oder was?

25.03.2006 um 11:07
Selten erinnert man sich an Träume, und wenn es Deja vue Erlebnisse sind, erinnert mansicht in der regel erst dann, wenn diese Situation gerade real passiert.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden