Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alcatraz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Insel, Alcatraz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alcatraz

03.04.2006 um 20:20
Nene, dieses Copy&Paste is nix, dass wird dir der Rocket schon noch sagen!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|



Anzeige
melden

Alcatraz

03.04.2006 um 20:22
@König_Rasta
Ich finde es besser wie extra auf eine andere Seite zu gehen das nervtmich immer total wenn einer ein thema macht und ein Link rein macht.
Ich habe keineLust extra auf eine andere Seite zu gehen und dann wieder zurück
Warum soll man esumständlich machen wenn es auch einfach geht

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Alcatraz

03.04.2006 um 20:23
Das wirst schon ncoh merken!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

03.04.2006 um 20:26
@König_Rasta

Auf jeden Fall ist es besser ein Text gleich zu lesen als extraauf eine andere Seite zu gehen.
Und ich habe nur die Geschichte reinkopiert.
falls du dir den link den du gegeben hast angekuckt hast.
Das was ich reingemachthabe war nur ein sehr kleiner wichtiger teil.
Dann steht hier mal wenigstens dieGeschichte.
und nicht extra auf den link klicken das nervt doch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
reed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alcatraz

03.04.2006 um 20:31
habt ihr den film gesehen?? Escape from Alcatraz (mit Clint Eastwood) ??

What a distressing contrast there is between the radiant intelligence of the child and the feeble mentality of the average adult.
Sigmund Freud



melden

Alcatraz

03.04.2006 um 20:33
cap muss nach alcatraz

:D

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Alcatraz

03.04.2006 um 21:17
Echt?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 07:45
Stimmt. Das erste gepostete Bild lässt Spuck vermuten.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 08:00
moin...war auch kürzlich da....ist interessant...aber kein stück gruselig....keinegeisttätigkeiten.....nur ne insel mit nem gebäude darauf.


melden

Alcatraz

04.04.2006 um 08:21
Guck ma unter www.wickipedia.de da findest du was über das thema und über seinenberühmtesten Gefangenen! AL CAPONE!!!! viel spaß! ;)

Das Universum birgt so viel an Seltsamem und Wunderbarem,
dass selbst die wildeste Phantasie nicht an die Wirklichkeit heranreicht.

Arthur C.Clarke



melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alcatraz

04.04.2006 um 11:36
Sieht ganz interresant aus... ist aber glaube ich nur touristenanlocke, sonst wären daschon mehrere fotos oder videos von bekannt (obwohl ich glaube ich hab dazu mal was imfernsehen gesehen).

@myth_buster
Schon mal was von link in neuemfenster öffnen gehört?! oO

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 11:37
Der Film war echt genial! Wen es so ungefähr abgelaufen ist wie im Film (soll
ja einTatsachenbericht sein) kann ich mir gut vorstellen das dort noch was sein könnte!


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alcatraz

04.04.2006 um 11:37
@myth_buster

Oder habt ihr nur 56k Modem? :D

sry wegen doppelpost

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 12:01
War schon mal dort, da hat sich nix gegeistert, aber die Aussicht auf Frisco isttraumhaft.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 14:11
@irish
Ja ich weiß es wie es geht.

Abe sag mir mal warum soll es für alleumständlich sein das man eine neue Seite öffnen soll
Wenn es da steht dann muss manda nicht mehr hin und man kann auch gleich Antworten.

Und das was ichreingemacht habe war auch nur ein sehr kleiner teil.
Es war nämlich nur diegeschichte.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 14:13
@irish

Und wir haben dsl aber es nervt einfach für alle auf eine andere Seitezu gehen.
Das nervt doch total.
deshalb wäre es auch immer gut, das wenn man einLink reinmacht das man dann auch einen kleinen auszug macht was das wichtigste ist.
Und das was ich reingemacht habe war auch nur ein sehr kleiner Teil.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 14:37
naja ich finde auf dem bild ist nichts gruseliges zu sehen einfach ne stinknormalevergammelte alte zelle ;)

Viva La Revulotion
"Religion ist Opium fürs Volk"-Karl Marx

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23010396



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 14:39
Das is ja auch nur zur Veranschaulichung!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

04.04.2006 um 16:49
Es gab auch mal einen der hies
AL CApone

hat der irgentwas damit zu tun^^??

Warte mal wo is nochmal mein Übersetzter? A DA! ......
Uztebbsd ds sfdse efs safesd
sdfe efsefs!!! %&&§/$/§%!



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 17:43
Ja der war da drinne Gefangen ich such mal was im Internet von ihm.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden