Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alcatraz

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefängnis, Insel, Alcatraz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alcatraz

04.04.2006 um 17:51
Al Capone
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation,Suche


Al Capone (1931)Alfonso Gabriel (Al) Capone (* 17. Januar 1899 inBrooklyn, New
York; † 25. Januar 1947 in Palm Beach, Florida) war einer derberüchtigtsten Verbrecher
Amerikas in den 1920er- und 1930er-Jahren. Caponekontrollierte die Chicagoer Unterwelt
und machte seine Geschäfte vor allem in denBereichen illegales Glücksspiel, Prostitution
und während der Prohibitionszeit imillegalen Alkoholhandel. Bis heute ist sein Name auch
mit der Bezeichnung Geldwäscheverbunden, da er als Erster illegale Einnahmen in
Waschsalons investierte und mitdieser Verschleierungsmethode Vorbild für viele
Steuerhinterzieher und Betrüger wurde.

Obwohl der Höhepunkt seiner Karriere nur
von 1926 bis 1931 währte und Caponeim Grunde nur bereits existierende kriminelle
Strukturen nutzte, wurde er zum Urbilddes Gangsterbosses, zu einem Symbol für die
organisierte Kriminalität schlechthin. Der„Mythos Capone“ geht im Wesentlichen auf seine
Fähigkeiten als Selbstdarsteller undseinen geschickten Umgang mit der Presse zurück.
Nach außen gab sich Capone denAnschein des seriösen Geschäftsmanns, der im
Branchenverzeichnis alsAntiquitätenhändler geführt wurde und laut Visitenkarte Händler
für gebrauchte Möbel

Der Link: Wikipedia: Al Capone


Das war jetzt nurein kleiner teil und es lohnt sich noch alles anzuschauen.
da
steht noch allesmögliche über den Al capone drinne.
Wen er als erstes umgebracht hat
und noch sehrvieles mehr.
Kuckt es euch an.Ich habe jetzt nur reingemacht was der so
getriebenhat.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Alcatraz

04.04.2006 um 18:32
Das „The Rock“ war das Gefängnis aller Gefängnisse. Kriminelle wie Al Capone und „MachineGun“ kamen dort zu tode. In Alcatraz sperrte man die gefährlichsten Kriminellen ein.Einige haben versucht zu fliehen. Meist wurde der Fluchtversuch mit dem Tod belohnt. Esgab blutige Aufstände, die mit der Hinrichtung der Verantwortlichen endeten. Im Jahre1963 wurde es geschlossen. Seit dem glaubt man, daß dort unheimliche Dinge passieren!Jeder der sich jetzt in dem Gefängnis aufhält, berichtet über Erscheinungen in Form vonSchatten. Man spürt negative Energien, Türen öffnen und schließen sich von selbst, manhört Stimmen und fühlt Angst und Traurigkeit. Der Zellblock D wird am meisten von Spukheimgesucht. Speziell in Zelle 14-D, „The Hole“ genannt, ist es zeitweise 20 Grad kälterals anderswo im Gefängnis. Wenn man in Zelle 14-D steht, hat man das Gefühl nicht alleinezu sein. An einer bestimmten Stelle in der Zelle spürt man eine ganz intensive Energie!Der Geisterjäger Richard Senate hat sich selber, im Zuge eines Experimentes, in Zelle12-D eingeschlossen. Er berichtete: „In dieser Zelle haust ein böser Geist. Als ich dasTor schloß, fühlte ich eiskalte Finger an meinem Hals. Ich fühlte negative Energien! Mirstanden die Haare zu berge! Es war richtig unheimlich! Ich wußte, ich war nicht allein!“Aber wie auch immer, Alcatraz hat seine eigene spezielle Energie.


melden

Alcatraz

04.04.2006 um 18:37
Und warum sind diese "Energien" nur im Hole`?!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

04.04.2006 um 18:38
hm... gute Frage... da werd ich nachforschen


melden

Alcatraz

04.04.2006 um 18:40
Ich mein das jetz allgemein, es gibt doch an jedem Geisterort nen Punkt, wo dieseEnergien sind!
Obs jetz The Hole is, oder Zimmer 501 im WHS is!


Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

04.04.2006 um 18:49
Es wurde auch Hellcatraz genannt. Den Insassen war es verboten zu sprechen, lebten unterunakzeptablen Bedingungen und wenn sie sich den Regeln wiedersetzten, dann kamen sie in"ein Loch" im D-Block. Den Gefangenen war es nur einmal in der Woche gestattet diesekleine Zelle, wohlgemerkt ohne Fenster, zu verlassen und auch NUR um zu duschen! Diemeisten Todesfälle gab es in den Zellen 9-D - 14-D!


melden

Alcatraz

04.04.2006 um 18:51
Is ja nett, dass du dich so bemühst, aber das beantwortet leider meine Frage nich!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

04.04.2006 um 18:52
Alcatraz scheint ein interessanter Ort zu sein, aber diese Geschichten werden über jedesaltes Gefängnis erzählt, wobei... man kann nichts darüber sagen, wenn man nicht dort war(und das war ich nicht) und negative Energien? Kälte? Es heißt, die toten Seelen brauchenEnergie, um zu spuken und saugen die den Lebenden ab und denjenigen wird's dabei kalt.Aber Geister...?

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 18:55
Du sagst also Geister brauchen Energie zum Leben?!?
Rofl!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

04.04.2006 um 19:01
@rasta
die Todesfälle und Aufstände beantworten deine Frage nicht?


melden

Alcatraz

04.04.2006 um 19:02
Ehrlich gesagt nich, in nem Krankenhaus sterben sicherlich mehr Leute bzw in nem Altenoder Pflegeheim, da spukts ja auch nich!



Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

04.04.2006 um 19:03
@ König_Rasta: Nein, ich sagte "um zu spuken" und die Geschichte über dieEnergieaussaugung habe ich nicht ausgedacht, das behauptet man, deshalb ist es an vielen"Spukorten" sehr kalt.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Alcatraz

04.04.2006 um 19:08
Jo is schon klar, ich versteh dich schon!


Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Alcatraz

04.04.2006 um 20:45
Alcatraz war das übertriebenste gefängniss überhaupt!!! die meisten todesfälle würde ichden wärtern zuschieben, weil da keine gesetze für die wächter gaben! aber einige sachensind unerklärbar! z.B hat sich da einer erhängt! an seiner hose. das merkwürdige is aberdass er erst nach ca. 5h gestorben ist! und nicht weil er erwürgt oder durch genickbruchgestorben ist! er hing da 5 stunden rum und is letzendlich an einem kolaps gestorben! diemediziener sagen dasser wahrscheinlich vor angst gestorben is


melden

Alcatraz

04.04.2006 um 22:29
>>wahrscheinlich vor angst gestorben is<<

Kann man den aus Angst sterben ?

Ein bild aus Alcatraz :

alcatraz


melden

Alcatraz

05.04.2006 um 00:13
Also ich war schon mal auf Alcatraz und auch in 14 D
da spukt nix und vonübertriebener Kälte is auch nix zu merken
Auch nicht von negativer Energie.
thehole war die Dunkelhaft-/Einzelhaftzelle, in die man kam ,wenn man randalierte oder so.
Alles nur Einbildung

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Alcatraz

05.04.2006 um 07:23
dann lass dich mal über Nacht dort einbuchten, bei völliger Dunkelheit... mal sehen wiesdir danach geht :)


melden

Alcatraz

05.04.2006 um 07:32
moin

is ja geil,
da kann man vom bett aus kotzen und schiffen

buddel


melden

Alcatraz

05.04.2006 um 09:30
@cybele: Wie ich mich kenne, geht´s mir danach prima :) :) :)
Du kennst doch denSpruch:
"Though you are wandering through the valley of darkness- don´t fear
cause there´s no meaner hellhound in the whole valley besides you"
;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Alcatraz

05.04.2006 um 09:40
ja wenn du meinst...


Anzeige

melden