Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lanze des Longinus

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lanze, Longinus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lanze des Longinus

28.09.2005 um 02:22
@ Ne0

Vielleicht wollte er damit aber auch garnichts sagen, sondern nur seine Beitragszahl von 9 auf die zweistellige 10 erhöhen.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


Anzeige
melden

Lanze des Longinus

28.09.2005 um 14:03
du meinst doch nicht etwa er würde spamen^^ sowas macht hier doch nieeemand ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Lanze des Longinus

28.09.2005 um 14:11
Natürlich mein ich den Film! Spamen! Ich?

p.s.: 11 Beiträge ^^

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


melden

Lanze des Longinus

29.09.2005 um 17:31
"Constantin" is schon ein ziemlich flashiger Film!^^

http://www.vampire-wiens.at/geruechte.html (Archiv-Version vom 11.02.2005)

ich glaube auch dass das eine Fälschung ist!
weil wenn sie wirklich magische fähigkeiten hätte oder einfach nur SEHR historischen Wert hätte, dann würde sie nicht einfach für jeden ersichtlich in der hofburg liegen!

obwohl ich nicht überzeugt bin dass sie magisch ist... was ich auch nicht ausschließe...

aber warum sollte man ihn sonst fälschen!? sonst könnt man den echten ja einfach so reinlegen...
oder er ist garnicht gefälscht...!?

fragen über fragen... wir werdens wohl nie erfahren!

da ich in wien wohne werd ich mir die mal anschaun gehn - warscheinlich morgen - und mi a bissl informiern...
hab aba leider keine digicam...

den echten, hat sicher Busch oder Gates...
oder irgendein zurückgebliebener vollidiot und krazt sich damit de eier wenns ihn juckn... :D

kurz:
wie gesagt, den echten - ob er magisch ist oder nicht - gibt es bestimmt! und der liegt nicht als ausstellungsobjekt in der Hofburg !!!

oder doch...!?!?


PS: jaja ich weiss... nicht gerade sinnvoller post!

Der nächste Satz ist wahr!
Der vorrige Satz ist falsch!

glaube nichts was du liest!



melden

Lanze des Longinus

29.09.2005 um 19:17
"irgendein zurückgebliebener vollidiot und krazt sich damit de eier wenns ihn juckn"
nich die eier..dafür hab ich meine hände^^ den rücken! ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Lanze des Longinus

15.01.2008 um 08:06
Hey bin neu hier weil ich Material für meine Facharbeit suche.
Kann mir einer Literatur oder Internet-Seiten zu dem Thema empfehlen ?
Das meiste was ich finde ist der größte Mist....

Danke schonmal ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: