Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost cam

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost Cam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost cam

07.04.2006 um 22:12
Hallo erstmal,

Ghost cam, hat irgendjemand schon mal ein Geist dort gesehen?
Ich nicht, ist das alles nur verarsche?



Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Lacerta...
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


Anzeige
melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:16
Ja, und bitte nicht noch´n Thread...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:16
Ich denke, nicht alles ist Verarsche. Es steckt überall ein bisschen Wahrheit drin.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:17
Weiss leider nicht mehr die Seite wo man auf einen Buchtsaben klicken musste und einPasswort eingeben musste.

Danach wurde man aufgeklärt das die GhostCam auf derSeite nur verarsche ist

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:17
ich habe mich wrklich intensiv mit den cams beschäfrigt, nicht nur mit einer, mit zichanderen , ich habe nie etwas gesehen, bemerkt oder sonst irgendetwas auffälligesmitbekommen.

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Lacerta...
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:18
die seite die du meinst capspauldinist "ghostwatch" habe das rätsel ach schon gelöst

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Lacerta...
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:20
Naja und ich denke 3/4 der Seiten sind nach dem gleichen Prinzip gebaut.

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:20
" ich habe nie etwas gesehen, bemerkt oder sonst irgendetwas auffälliges mitbekommen."

...schonmal drüber nachgedacht, dass Du vlt. aus dem Grund nix gesehen hast,weil dieser ganze Gespenstermüll nur da ist, um kleine Dropse aufzuziehen ?


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:25
ich denke schon das man übernatürliches auf irgendeine art und weise aufzeichnen kann,bin aber nicht der meinung das man über diese blöden cam seiten irgendwas sehen würde.stell dich in dein zimmer und mach mal nen paar bilder. da ist die wahrscheinlichkeit umeiniges höher als bei diesen seiten... nach öfterem einschlafen bin ich der meinung dasdie seiten einfach nur scheiße sind -.-


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:27
wer weiß? Vielleicht gib es sie wirklich? Vielleicht hat man sie gefilm, ob eswahr ist oder nicht, das liegt an dem Menschen der es glaubt oder nicht. und ob er dannauch das richtige glaubt, ist eine andere frage....

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:28
Es lieht vor allem an der Empfänglichkeit der Menschen.

Der, der glaubt nichtszu sehen, der wird auch nichts sehen.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:32
wenn nichts zu sehen ist und man sieht trotzdem was, dann nennt man das einbildung...also bitte. man kann sich doch nichts herbeisehen... is genau wie das "dann knarrt es inmeiner wohnung" zu 90% ist es einfach so das holz arbeitet und dabei geräusche macht,wenn man sich aber so darauf fixiert das etwas passiert, wird das arbeitende holz schnellzum polternden geist...


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:34
aber wenn wir so stark daran glauben danny0306, spielt uns das unterbewustsein nichteinen streich? wenn du z.B nachts auf einem feld stehst und du weißt ganz genau das etwa100 meter entfernd von dir ein umgefallener baum liegt deren Äste noch weit hochragen,glaubst du dann nicht zu sehen das dort etwas anderes ist und es sich eventuell auch nochbewegt? ich hatte diese sinnestäuschung schon oft.

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:35
Genau das meine ich damit. Scharf beobachtet :D

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:38
wie schön das wir uns wenigstens darüber einig sind :)


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:38
danke danny0306

hast du dir diese cams schon mal angeschaut?

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:40
War an Jassy gedacht.

Ja, viel scheint mir schon sehr billig rüberzukommen,vieles aber auch nicht.

Bsplsw. das Video das ich dir geschickt habe, das siehtsehr echt aus.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:42
muahaha, trotzdem sind wir uns einig *seufz


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:42
Video?

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:43
so lang nicht er-saufend in der badewanne :)


melden

Ghost cam

07.04.2006 um 22:44
wann hast du mir ein video geschickt danny0306?


Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..



Anzeige

melden