Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost cam

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost Cam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost cam

08.04.2006 um 01:12
ich denkedas muss man gesehen haben danny.

welche erfahrungen MySelf?

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


Anzeige
melden

Ghost cam

08.04.2006 um 01:20
sind diverse dinge vorgefallen die mich glauben lassen nicht allein zu sein.


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost cam

08.04.2006 um 17:52
Gott zu sonem kram hab ich echt kein nerv... 30 sekunden bis zum nächsten bild... lol dasnervt nu echt udn da tut sich nichts... warum auch? nur weil irgendein junkie meint damal nen geist gesehen zu habn in seinem rausch , wird ne kamera aufgestellt damit dergeist dann alle fünf minuten lächelnd durchs bild hüpft? ;) der is dann zufällig einkleines mädchen wie jeder billig geist? nene, mit mir nich, obwohl ich schon an geisterglaube is das nur verarsche und einfach dämlich (hinter mir steht hoffentlich nichtgerade ein kleines geistermädchen... *schauder*^^)

@myself
Da bin ich magespannt.... erzähl doch bitte mal... (komm jetzt nicht mit darüber möchte ich nitreden...)

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Ghost cam

09.04.2006 um 09:22
"
Ich denke, nicht alles ist Verarsche. Es steckt überall ein bisschen Wahrheitdrin."

achso.


melden

Ghost cam

09.04.2006 um 20:28
@myself
ich hab vorher auch nie so recht daran geglaubt-bis ich ebenfallseinschneidende erlebnisse hatte, die in dieser hinsicht den materieschleier gelöst haben.
aber selbst, wenn man situation erlebt hat, die eindeutig übersinnlich waren, fragtman sich hier und da immer noch im nachhinein ob das wirklich wahr war. besonders dann,wenn mans nicht allein erlebt hat.

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.



melden

Ghost cam

09.04.2006 um 20:56
@irish werd mich hier zum affen machen?!?
@ freemon klar, solche fragen wird man sichständig stellen. aber wenn es öfter vorkommt weiss man es einzuschätzen, findest dunicht? was ich hier schade find, ist das viele ihre blühende fantasie für falsche zweckeverwenden. sie können ja drüber unter drunterschreiben das die story erfunden ist...


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost cam

10.04.2006 um 12:11
@myself

ne ich meins ernst .. mich würde es interressieren sofern es "glaubhaft"ist und nicht son quatsch wie der mottenmann oder die kleinen weißen äffchen die mitsteinen werfen... klar sind immer sone "lustigen" leute hier *räusper* aber das is nunmalso und ich finde du solltest ma erzählen was du erlebt hast denn dafür ist das forumda... du machst dich viel mehr zum affen wenn du nichts sagen willst! also raus damit :)

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

Ghost cam

11.04.2006 um 20:03
Link: jkcinema.com (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2006)




http://jkcinema.com/gamesmov.asp?type=5 (Archiv-Version vom 10.04.2006)

Das müsst ihr euch malanschauen!!

Gruss,Steffi!


melden

Ghost cam

13.04.2006 um 07:17
:-) kennen wir schon *g*

Noch was zum Thema: Ihr könnt nicht erwarten, dassGENAU dann wenn ihr auf die Cam schaut, ein Geist kommt! Also ehrlich....


melden

Ghost cam

13.04.2006 um 10:25
Eben, Cyby hat recht :>

Alleine die mathematische Chance jemals einen "Geist"o.ä. zu sehen ist sehr gering. Dann noch den Faktor des Refresh einer Cam dazu gerechnetund man hat seine Sichtungswarscheinlichkeit... die extreeeeeeeeeeem gering ist.
Undes ist schade, dass auf den meisten Cams nur ein blanker Fake zu sehen ist :/
Ich fürmeinen Teil kenne nur 20 Cams die ernsthafte Übertragungen zeigen. Da aber auch mit 3 - 5Sekunden refresh ^^



PS: Zu den Urban-Legends: Dort in den Videos istsehr viel mit Stimmung und Humor gearbeitet worden ( eben um die Schaulust zuintensivieren :) ).
Also bitte solche Videozusammenstellungen nicht überbewerten undalles objektiv betrachten.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Ghost cam

13.04.2006 um 10:26
Beim Wizard of Oz, soll da der Kerl baumeln im Hintergrund oder soll das der "tod" sein^^ ?

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Ghost cam

13.04.2006 um 10:35
Ähm, verstehe werder den Zusammenhang noch deinen Geschmack ( Zauberer von Oz... ähm...na ja :) )

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Ghost cam

13.04.2006 um 10:38
Na auf der Seite die die Steffi gepostet hat, da die Geschicte mit dem Zauberer von Oz

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Ghost cam

13.04.2006 um 10:41
omg, hab ich mir nicht genau genug angeschaut... aber... vllt. wirds ja zeit :)

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Ghost cam

13.04.2006 um 11:00
@capspauldin

haste die beiden filme aus deinem profil also devils reject undhaus der 1000 leichen schon gesehen ?


melden

Ghost cam

13.04.2006 um 11:01
"haste die beiden filme aus deinem profil also devils reject und haus der 1000 leichenschon gesehen ?"

...muha...

Nein hat er bestimmt noch nicht, aber cap´sMutter hat ihm gesagt, dass die Streifen toll sind...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Ghost cam

13.04.2006 um 11:16
Echt jetzt ?
Ich find die beiden echt voll geil nur nen bisschen brutal ;-)


lebe jeden tag als währe es dein letzter !! eines tages wird er kommen !!!


melden

Ghost cam

13.04.2006 um 11:24
hehehe...genau sooo geht´s mir auch...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Ghost cam

13.04.2006 um 11:46
Was ist denn nun da mit dem Wizard of Oz und dem Ding da im Hintergrund, baumelt daeiner. Man ich muss mein Englisch mal wieder auffrischen.

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



melden

Ghost cam

13.04.2006 um 11:47
P.S Ja hab beide Filme mehr als genung gesehen ^^

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"



Anzeige

melden