Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost cam

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost Cam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost cam

15.04.2006 um 11:00
geh Leute, ... bitte beim Thema bleiben!

Anzeige
melden

Ghost cam

15.04.2006 um 11:11
Man erkennt schlecht etwas und was viel interessanter ist: Wenn ich mir einbilde das esda was zu sehn gibt, dann kann ich auch ein Gesicht in der Wand sehen. Augen, Nase, Mund,alles da, hervorgerufen durch Licht und Schatten. Also wenn man was sehen will, dannsieht man auch was. Diese Ghostcams sollte man sich allerdings ersparen, das ist wirklichreine Zeitverschwendung.

Keiner empfand das Bedürfnis zu reden, denn jeder überlegte, was die anderen wohl dachten.


melden

Ghost cam

22.04.2006 um 00:11
naja..ob ghostcams verarsche sind...eigentlich nicht...wird einem doch nichtsversprochen..allerdings ich für meinen teil..ich hatte ne zeit lang 4 ghostcamsdurchgehend im hintergrund laufen..so nen monat lang..und gesehen hab ich ncihts...außerleute die halt da rum rennen (zb in irgendner bibliothek in den staaten).


melden

Ghost cam

25.04.2006 um 16:16
ja die Bibliothek ist leider seit ca. einem halben Jahr off.....


melden

Ghost cam

26.04.2006 um 12:16
ich stehe eigendlich auf eine andere Art von Cam ;)


melden

Ghost cam

17.05.2006 um 18:25
Bibliothek is wieder online!


melden

Ghost cam

19.05.2006 um 17:47
doch widda nich *gf*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: