Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ghost cam

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Ghost Cam

Ghost cam

07.04.2006 um 23:51
okay, das stimmt schon... belassen wir es dabei das es ziemlich echt ausschaut...


melden
Anzeige
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost cam

07.04.2006 um 23:54
Okay

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 00:15
@threadsteller

warst du mal auf ner seite, bei der sie pics von angeblichensichtungen von geistern gehabt haben -> also sichtungen von der jeweiligen webcam -> dahat einfach nur jemand staub auf die kamera gemacht :D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 00:17
:) man muss nur erfinderisch sein *lol


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 00:26
ich habe schon so manches geshen, und um erlich zu sein, kann ich nicht sagen o ichglauben soll was ich da sehe oder nicht.

klar gibt es manche die total echtaussehen wiederum auch einige wo man sofort sieht das es die größte scheiße ist.
dassieht auch so aus als ob da staub drauf ist


Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 00:28
ich habe das video gerade im zeitraffer gesehne, und es sieht wirklich echt aus, könntenatürlich auch ein kind im nachthemd sein

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost cam

08.04.2006 um 00:33
Natülrich, könnte, oder könnte nicht, oder doch?

Deswegen bin ich in diesemForum!

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 00:36
Alles könnte sein, wo wir dann wieder beim thema mit dem glauben wären

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost cam

08.04.2006 um 00:46
Genau.

Es ist das selbe wie mit Ufos oder auch mit Gott. Reine Glaubenssache.

Wenn ich allerdings lese, was manche hier im Forum über ihre eigenen Erlebniseschreiben, kommt die Gänsehaut noch mit dazu.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 00:52
ja, das stimmt, gerade weil man dann denkt, "wenn es soviele gesehen haben, ist es dannnicht doch möglich das ich auch etwas gesehen habe?" oder das es sie wirklich gibt

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost cam

08.04.2006 um 00:56
Ja, es sind nicht die typischen Seh-Geschichten, eher diese, das ein Geist im Raume warund bizarre Dinge passoert sind.

Ich muss dazu sagen, dass ich viele von denusern gut kenne und ich glaube, dass sie keinen Unsinn erzählen.

Das sage ichdeswegen, weil es sich teilweise wie "Ghost-Nachricht von Sam" angehört hat.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 01:00
es passieren viele dinge die man rational nicht erklären kann. und das sollten manchemenschen einfach akzeptieren. nur weil einer meint bäume sind lila, färbt man ja auchnicht die bäume um...


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 01:01
Ja, ich kenne so manche geschichten die sich so anhören, auch von personen die ich gutkenne, da denke ich manchmal auch das mir ein kalter schauer über den rücken läuft

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 01:02
scheiße kalt wird es erst wenn einem so etwas passiert.


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost cam

08.04.2006 um 01:03
Das passiert mir auch beim zuhören oder lesen.

Das kann man mit dem Geist sehennatürlich nicht vergleichen.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 01:05
nein, ich finde es zu sehen schauriger, bei manchen videos

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 01:05
man muss keinen geist sehen um zu wissen das es nicht mit rechten dingen zu sich oder vonsich (???????) geht


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 01:07
erfahrung Myself?

Falls ihr gute meinungen habt zum Thema Ghost cams
Mystery456@web.de
schreibt mir ne mail..


melden

Ghost cam

08.04.2006 um 01:10
mehr oder weniger ja


melden
Anzeige
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ghost cam

08.04.2006 um 01:10
Stimmt.

Einer bei der Fernsehtalkshow Domian erzählte mal, das bei ihm dauerndirgendwelche Gläser vom Tisch fallen, die Tür plötzlich zuschlägt, das Licht andauernd anund aus geht. Mit der Angst hielt es sich bis dahin in Grenzen.

Bis erirgendwann im Spiegel eine schwarze Gestalt sah, die auch sein Bruder und seine Freundinsahen. Die Angst war unausweichlich.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt