Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

kann es sein das man die geister sieht?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales

kann es sein das man die geister sieht?

11.04.2006 um 21:41
jafrael?? was ist adoselenz? mag net wiki aufrufen *verschämt zu boden guckt


melden
Anzeige

kann es sein das man die geister sieht?

11.04.2006 um 21:43
Ein Pokerclub, der am heimischen Balkon spielt, naja ich weiss ja nich so recht!

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|


melden
georgiosm.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

11.04.2006 um 21:44
adoselenz? was ist das :(


melden

kann es sein das man die geister sieht?

11.04.2006 um 21:44
Du hättest doch lieber den Stripclub gehabt. Finde das gar nicht mal so abwägig.

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 00:06
Ja man kann sie sehen aber ich sehe sie mit meinen inneren Augen


melden
danny0306
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 00:11
Habe ich letztens in einer sehr ähnlichen Form bei Twiligth Zone gesehen.

"Wunder sieht man jeden Tag, man muss sie nur als solche erkennen"
---Back to the roots - www.allmystery.de---
-=CIA=-


melden

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 08:10
Adoleszens ist das Jugendalter.

*freu, ich weiß was*

Wir sollten uns weniger bemühen den Weg für unsere Kinder vorzubereiten, als unsere Kinder für den Weg :)


melden
problemchild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 10:56
im xfaktor kam mal e änliche geschichte

PoLaRoId


melden
billmoseley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 11:47
Hm,
alles nur pure einbildung !!!


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 12:39
ja wo hast die denn gesehen? Auf dem Balkon... also wo stand der Tisch?

wiesosagt man eigentlich, dass die Geisterstunde um 00:00 Uhr ist, dass ist doch Quatsch, nurweil da der Tagwechsel ist? Wenn das stimmt, dürften die Geister nicht länger als 1Sekunde zu sehen oder anwesend sein....

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-


melden

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 12:45
sagt man nicht von 00:00 - 01:00..? na egal
also ich würde auch gerne weitere infoshaben was du genau gesehen hast.
ihr hattet bei euch auf dem balkon ein tisch undimmer um 00:00 sassen da leute? hm.. weiss nicht was ich davon halten soll... allerdingsglaube ich an geister!

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden
bluejoker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 12:46
Öhm Geister ja oder nein das muss jeder für sich selber wissen würde mal sagen das isteine art "Glaubenssache" aber wenn ich daran glauben würde dann eher den Typ von geistder evtl un einer art Lichterscheinung auftritt und nicht diese "Fernsehbuhmänner" andenen man noch jedes Kleidungsteil sieht.

Und wenn ich das jetzt nicht falschverstanden habe dann war der Pokerclub vorher bei euch im Haus? Oder wie? Wenn ja warumspielen die dann draußen aufm Balkon Poker und nicht drinne wo ich mir das auch ehervorstellen könnte dass eine Gruppen Geisterpokerspieler den Abend verbringt?


melden
angel59065
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 13:38
also, diese poker runde hat jeden samstag statt gefunden und bei schönem wetter sind siemit einem tisch auf den balkon gegeangen um das wetter zu genießen. zudem habe ich immervon ca 23.45 bis um 0.30 an der balkon tür gessesen und habe die "männner " beobachtet.sie sahen ganz normal aus nur das ich durch sie hindurch sehen konnte. ich weiß nicht wielange die da immer gessen haben und spielten!
ja der poker club war vorher in unsererwohnung aber nur bis der president sich ermordet hat:


keiner hat uns gefragt ob wir leben wollen, jedoch beschwert man sich das wir leben


melden

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 13:39
Aber warum um 00:00?

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"


melden

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 13:41
geisterstunde was los?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 13:47
00:00 ist eine ganz normale Zeit wie 15:33 oder 11:20

Alles Betrug mit der"Geisterstunde"

|°-=Versus=-°|

Laolo am 07.04.2006 :"Dich sieht man ja nur saufend Caps!"


melden

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 13:49
@threadsteller

frag mal vampirlord

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 13:51
warum sollen die herren geister gewesen sein? bloß weil du sie nicht kanntest? man, wieviele menschen auf dieser erde sind denn dann bitteschön geister!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
angel59065
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 13:51
sie saßen da doch auch scon länger und nicht nur um punkt 0.00 uhr sondern so gesehn von23.50 bis keine ahrnung wann

keiner hat uns gefragt ob wir leben wollen, jedoch beschwert man sich das wir leben


melden
Anzeige
angel59065
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 13:54
hallo ich konne durch sie hindurch sehen! wäre echt dumm wenn die noch am leben wären

keiner hat uns gefragt ob wir leben wollen, jedoch beschwert man sich das wir leben


melden
607 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt