Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

kann es sein das man die geister sieht?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 14:26
und ich denke nur der präsident ist gestorben und wieso sind dann da mehrere geister?

Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist. ( William Shakespeare )


melden
Anzeige

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 15:47
"ich weiß doch noch nicht mal ob die da echt saßen oder ob ihc sonst was gesehn habe "
Was willst du dann?Wie soll man dir denn dann helfen,wenn du dir noch nichtmal selbersicher bist??


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 17:31
@angel59065

Früher konnt ich dir nciht antworten war leider gesperrt :(
Ja sei froh das du so eine Fähigkeit hast so geister zu sehen das könne nciht viele soeine Gabe haben nur manche.

Wo mein bruder 4 Jahre alt war konnte er es auchder hat in dem Timmer neben mir geschlafen der hatte aber keine Angst vor ihm und da warauch nur einer hat er gesagt.

Das könnte mein Opa gewesen sein der ein Jahrvorher gestorben ist ich war wegen ihm immer traurig in der Zeit danach wo er gestorbenist und er wollte wohl auch noch bei mir sein nur ich konnt ihn ncith sehen aber meinbruder konnt ihn sehen da war er aber erst 3 jahre jetzt kann er sich auch an nitchs mehrerinnern er hat immer nur geasgt wer ist der Mann der am Fenster sei.



Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.


melden
blackangel66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 17:41
Ich habe auch das gefühl Geister zu sehen! Ich denke aber nicht das sie real sind, ichmeine das es nur einbildung ist. Es gibt viele Menschen die meinen welche zu sehen. Aufeiner Internet seite die ich zu dem Thema gefunden habe redeten sie von sensitiven odermedialen Menschen. Geh mal auf die Seite www.jenseits-de.com und stelle deine frage dortnoch mal, die werden dir das dann erklären mit den Geistern. Wenn man an so etwas glaubtdind das schon plausible Antworten


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 20:41
Wieso wollen die Geister mich nicht besuchen? *heul*

Es trifft immer dieFalschen...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 21:44
@unecopine

Vielelciht sind Geister bei dir aber vielleicht sind das auch nur beimachen Menschen Halluzinationen.

Oder auf jedenfall wenn es geht dann können esauch nur wenige Menschen machen das sie Geister sehen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.


melden
yayoaddict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 22:13
oh man myth_buster.... -.-

Ich will kein Teil von eurer Szene sein. Ich will sie zerstören !


melden

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 22:50
Myth Buster knuddel^^
ja Myth, anscheinend können nur sehr Sensitive solche Geistersehen oder fühlen..aber es gäbe ja noch andere Geister die alle sehen können..die seiendann eher selten.

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden
boblazar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

12.04.2006 um 23:38
Für mich sind Geister echos aus der Vergangenheit. menschliche energie welche gefangen aneinem ort ständig eine schleife der letzten ereignisse im leben des jenigen abspieltwelcher zuvor gestorben ist. gab mal auf bbc ne doku über geister wo es hiess das dieWände wie eine art von speicherquelle dienten um die menschliche energie dort zuerhalten, also eine art von videorekorder mit abspielfunktion.

geistererscheinungen treten oft dort auf wo menschen gelitten haben, alte burgen undschlösser in england und schottland sind top adressen für geister freaks. aber auchkriegschiffe aus dem 2ten weltkrieg haben ihre gruselgeschichten das man nachts tiefunten im maschinenraum schreie von verletzten soldaten hören kann und unerklärlicheklopfgeräusche.

Trotzdem gehe auch nach mitternacht noch in den keller oder aufden dachboden, konnte bis heute auch noch keine gesitererscheinung ausmachen obwohl ichin einem über 160 jahren alten fachwerkhaus wohne. doch einmal gabs eine szene die ichbis heute nicht vergessen werde , hatte mich gerade um 2uhr nachts hingelegt als kurzdarauf irgendwas auf dem dachboden höllischen lärm gemacht hatte, müssen irgendwelcheschweren hagelit säcke runtergeknallt sein, das hat so geknallt, ich dachte die deckestürtzt ein.
manchmal sitze allein am rechner obwohl die zimmertemperatur ziemlichangenehm warm ist verspüre ich einen kalten hauch um mich herum.
Kälte wird oft inverbindung mit geistern gestellt, ob stimmt wer weiss.

Na dann auf bis zurnächsten Geisterstunde.



don't judge a book by it's cover


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

13.04.2006 um 01:26
Wenn ich einschlafe,habe ich das gefühl,das mir etwas über meinem Kopf streicht!Und danhabe ich das Gefühl meine Oma zu sehen


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

13.04.2006 um 09:44
@steffi30

Ist doch schön wenn du denkst nochmal deine Oma zu sehen und zufühlen für mich wäre es sehr schön wenn es so wäre.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

13.04.2006 um 09:46
@boblazar

Vielleicht ist es wie du sagst einfach die Energie von den Menschendie da mal waren und die können auch nur manche spüren.




Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann es sein das man die geister sieht?

13.04.2006 um 10:18
Zum Satz "Echo der Vergangenheit".

Den Stringtheorien nach ist Zeit ABSOLUTrelativ, soll heissen, der Satz hat mehr Wahrheit in sich als man denkt.
Es wäre wohlmöglich, dass wir Geister eines Urzeitmenschen sehen.
Oder den eines noch früherenWesens.


Zur S-Theorie: Kurz sage ich nur - füllt sonst ganze Seiten aus :>- dass die Zeit keine direkte Linie ist, sondern eher eine art "Masse" die alleDimensionen ausfüllt. In bestimmten Situationen kann also das Gestern das Heuteberühren/mit ihm verschmelzen. Schade, das unsere momentane Existens an dieZeitwahrnehmung einer Zeitlinie gebunden ist :(
Na ja, nach dem Tod sind wir endlichetwas weiter entwickelt und die Zeitlinie wird nicht mehr als solche gefühlt/empfunden.Da es ja nur für uns in dieser Existens eine Linie ist.




PS: Nein,ich will noch nicht sterben, aber abgesehen von der Trennung des weltlichen finde ichdaran auch nichts schlimmes. Absolut nichts. Ich würde eben nur das vermissen, was ichhier habe :) Aber nach dem sterben, ist dies auch zu 99% hinfällig.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Felsklotz29 Beiträge