Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White Noise

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: White Noise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

09.05.2006 um 18:41
http://www.white-noise.universal-pictures.de/

Hi,

wer kennt den Film White Noise?

Habe hier den Link zu derInternet-Seite dazu. Dort kann man ein Spiel spielen, welches angeblich eine Verbindungzu den Toten herstellt.


Spielt es mal. Ihr werdet verblüfft sein.

Ist es nur ein Trick oder ist es wirklich die andere Seite........?

Schreibtdoch bitte eure Erfahrungen auf.


Merci.


Gruß

Ripcarlo

Anzeige
melden
k4in ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

09.05.2006 um 18:48
Jaaaaaaaa.

Das muss ich wohl sehen.
Ist ziemlich angsteinfösend...auch wennsnicht wahr sein sollte.^^


melden

White Noise

09.05.2006 um 18:48
lol des ist zwar witzig aber hat nix mystisches


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

09.05.2006 um 18:50
Was ist es denn wenns nix mystisches ist. wie kann es sein das es 20 mal hintereinanderfunktioniert?

Hast Du dafür eine erklärung?


melden

White Noise

09.05.2006 um 18:50
ich kenn den film.. aber ich glaube nich ansowas XD
wenn man unbedingt was raushörenwill dann tut man das..
und wenn einem gesagt wird, dass man da das oder das hörenkann, dann hört man das auch.. genauso mit diesem britnay video "hit me baby one moretime" war das glaub ich.. wenn man den refrain rückwerts spielt, hat wer behauptet manhöre "sleep with me im not to young" einfach schwachsinn..


dark greetz..


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

09.05.2006 um 18:52
bei dem spiel gehts doch um zahlen und zeichen und nicht um sex.


melden

White Noise

09.05.2006 um 18:57
also ich habe es ungelogen 11 mal gemacht, jedesmal hatte ich eine andere zahl. jedesmalwar es das richtige Symbol.

das ist echt krass


melden

White Noise

09.05.2006 um 18:58
Hi,

habe es gerade ausprobiert und ich muss feststellen,daß ich doch ein wenigverwundert bin.
Ich habe dieses Spiel gemacht und es ist schon irgendwieunheimlich...


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:00
ken nur slied white noise von skrewdriver


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:01
Hab das Ende nicht Verstanden vom Film^^


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:03
@caps
Mach mal dieses komische Spiel und sag mir was du davon hälst,ja?


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:03
Interresant ist das ...


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:03
Billig! Eine Zahl - Seine Quersumme gibt immer neun oder eine Vielfache von neun ! Soeinfach kann man Leute aufs Kreuz legen!^^


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:04
stimmt


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:07
@ripcarlo

"Was ist es denn wenns nix mystisches ist. wie kann es sein das es 20mal hintereinander funktioniert? "

Stimmt, das kann ja bei einem einfachenmathematischen Trick nicht sein. Da muß was Mysteriöses hinterstecken, schließlich sinddie Promotionseiten von US-Gruselfilmen bekannt dafür nur die Wahrheit zu schreiben.

"Hast Du dafür eine erklärung?"

Die warum dieser Trick funktioniert hat DirCarpeDiem gegeben, wenn Du aber fragst warum Menschen jede Scheisse glauben, dafür habeich auch keine Erklärung.


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:07
lol ^^ verstehe die Aufgabenstellung schon nicht, sagenhaft


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:08
Ist der Geist der hinter der HP sitzt und die Matheaufgaben beantwortet fest angestelltoder auf Teilzeit da?


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:15
Link: www.ghostpix.com (extern) (Archiv-Version vom 27.04.2006)


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:16
Wie wahrscheinlich ist es, aus 99 Zahlen, (ich habe es mittlerweile 24 mal ausprobiert)die gleiche Zahl bzw. das gleiche Symbol zu erraten?


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:17
sry hab das mit was andrem verwechselt XD *peinlich*
aber ich kenn das auch.. und ichhabe dieses dämliche spiel mal gemacht.. rofl und es hat icht funktioniert :P


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:26
@jessy

"Wie wahrscheinlich ist es, aus 99 Zahlen, (ich habe es mittlerweile 24mal ausprobiert) die gleiche Zahl bzw. das gleiche Symbol zu erraten?"

Omg. Dashat nichts mit Raten, sondern mit Abzählen und Mathematik zu tun.


Anzeige

melden