Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White Noise

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: White Noise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

White Noise

10.05.2006 um 15:39
jaaaaaaaaaa da ist nix =)

Anzeige
melden

White Noise

10.05.2006 um 15:44
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh


melden

White Noise

10.05.2006 um 15:58
ÖÖÖÖYYY ich habs geschafft...
ja aber sowas gibts öfter nur net so auf mystischgemacht


melden

White Noise

10.05.2006 um 16:01
war es schwer die summe zu adieren?


melden

White Noise

10.05.2006 um 17:06
ähm
schreib erst mal addieren richtig bevor du mich blöd anredest


melden

White Noise

10.05.2006 um 17:25
der film war echt super und ich denke mal das es sowas in der art auch tatsächlich gibt!ich sage mal so es wär schon das bestätigt zu wissen!


melden

White Noise

10.05.2006 um 17:28
worum gehts denn in dem film sascha?


melden

White Noise

10.05.2006 um 17:33
um Menschen die versuchen mit technischen hilfsmitteln stimmen aus der zwischenwelteinzufangen! fangfrage??


melden

White Noise

10.05.2006 um 18:08
mh... also das spiel hat ma so garnichts mit dem film zu tun. außerdem kennt man dasspiel schon. hab sowas schonma in ner vertretungsstunde in der 7 klasse gespielt...dertrick is uralt.. stand glaub ich sogar ma in ner micky maus xD


melden

White Noise

10.05.2006 um 18:34
ich kenn das spiel nur son bischen anders..aber im prinzip wars das gleiche...ist schonganz lustig^^

der film...ich bekomm das kotzen..als ich den trailer gesehen habbekam ich son kalten schauer..aber als ich den film gesehen hab überkam mich mehr soneckel...wie kann man son thema nehmen und daraus son scheiß film machen?!?!
ob was amevp (electronic voice phenomenon) dran ist?
ich denke nicht..nur weil man anhintergrundgeräuschen,störungen und verschmutzungen auf den bändern solange rumfiltertbis was zu hören ist das wie ein wort oder ein satz klingt heißt das für mich garnichts!
wir haben einfach viel zu sehr den hang dazu in solche dinge mehr rein zuinterpretieren als da ist.

und wenn es doch so ist tun mir die armen schweineecht leid^^ ich hätte keinen bock drauf die ewigkeit in meiner bude umher zu geistern :Dhm..was machen die eigentlich wenn das haus mal abgerissen wird?^^


melden

White Noise

10.05.2006 um 18:58
sehr viele leute hier die an garnichts glauben!!! ist aber in ordnung man muss ja auchnicht an alles glauben aber man sollte darüber diskutieren, und genau daran scheitert dashier ganz oft wenn mann sich die beiträge durchliest!!!!


melden

White Noise

10.05.2006 um 19:03
Der Trailer war echt gut und dann kam echt so ein Dünnpfiff Film bei raus, so einscheeiss. Das Ende habe ich nicht verstanden ^^


melden

White Noise

10.05.2006 um 19:07
Vielleicht findest ihn ja nur schlecht, weils ihn nich verstanden hast?!?


melden

White Noise

10.05.2006 um 19:08
"sehr viele leute hier die an garnichts glauben!!! ist aber in ordnung man muss ja auchnicht an alles glauben aber man sollte darüber diskutieren, und genau daran scheitert dashier ganz oft wenn mann sich die beiträge durchliest!!!!"

aha..ja dann diskutierdoch mal. es sei mir verziehen wenn ich nicht an jeden bullshit glaube und mich gleicherfürchtich zu boden werfe vor jedem dünnschiss dem irgendeinem hobby wissenschatlermorgens aufn klo entsprungen ist.


melden

White Noise

10.05.2006 um 19:11
Ne daran hats nicht gelegen, am Ende stribt der Kerl auch und "sitzt"im Autoradio ^^ lol


melden

White Noise

10.05.2006 um 19:54
leute nichts für ungut aber ich klink mich mal lieber jetzt aus ciao


melden

White Noise

10.05.2006 um 20:48
@ sascha des war keine fangfrage, ich frag nur weil ich den flm nich gesehn hab und michdes thema aber interessiert =)


melden

White Noise

10.05.2006 um 21:07
aber selbst wenn es mathematisch zu erklären ist.woher soll der computer wiisen welchezahl du am anfang nimmst.also müsste es eigentlich ziemlich unwahrscheinlich sein dasgenau die zahl erscheint.


melden

White Noise

10.05.2006 um 21:18
Ja es ist ein Geist!


melden

White Noise

10.05.2006 um 21:20
Türlcih, was den sonst!
Zahlenlogik oder so was gibbet einfach nich!


Anzeige

melden