Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White Noise

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: White Noise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

White Noise

09.05.2006 um 19:29
....*gähn*...einfache mathematische Spielchen, die man schon in der Grundschulegehabt
hat....(CarpeDiem zustimm)...Den Film hab ich mir angesehn, fand ihn aberschlecht, v.a.
weil man die ganze Zeit auf den Höhepunkt gewartet hat und plötzlichder Film zu Ende
war...aus und vorbei...naja...

Anzeige
melden

White Noise

09.05.2006 um 19:29
Anhang: hm.wav (244, KB)
Hier ist mein EVP.. Die antwort die hier zu hören ist dauert 1,5 sekunden ungefähr. nurkann ich nicht verstehen was da gesagt wird


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:30
ich hatte gefragt ist jemand hier.. die antwort die zu hören ist "könnte" sein: Ja wirsind hier oder so


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:31
ich habe natürlich 24 verschiedene zahlen ausprobiert,
du musst ja keine zahleintippen oder anklicken, nur daran denken, oder kannst du oder ein mathegenie mir sagen, natürlich nach den gleichem chema, an welche zahl ich gerade denke?


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:31
Am Anfang der Seite ist übrigens ein Schreibfehler "Daten werden gelanden"
Wasdas Spiel betrifft, so ist es nur ein Programm, dass durch verschiedeneFallunterscheidungen etc einen Mathematischen Trick implementiert.
Da ist nichtsbesonders magisches dabei.



melden

White Noise

09.05.2006 um 19:38
@Jassy

Ok du hast recht. Der Internetrechner kann Deine Gedanken lesen. MitMathematik hat das nichts zu tun, sondern nur mit höheren Mächten. Mach auch nicht denFehler das Spiel mal deinem Mathelehrer (sofern der nicht schon Suizid begangen hat) zuzeigen. Die Lösung die der Dir präsentieren wird, ist natürlich gelogen, die Wahrheitliegt allein im Geisterreich.


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:41
12


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:51
7


melden

White Noise

09.05.2006 um 19:53
Alle Zahlen, die ein Vielfaches der selben Zahl sind, haben auch dasselbe Symbol.
Dann wird wahrscheinlich aus den Symbolen, die gerade auf dem Monitor zu sehen sind,dasjenige ausgewählt, dessen Zahlen für die Gleichung:
a=(10*x + y) - (x+y); x,y <= 9
als Lösung in Frage kommen.


melden

White Noise

09.05.2006 um 20:23
Na wenn da so ein cleverer Geist hinter is warum sagt er nicht sofort die Zahl die mandenkt ;)


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

09.05.2006 um 20:58
caspspauldin zustimm... also nochmal die einfache erklärung ohne matheformeln... alos esgibt net viele lösungen... die lösungen die in frage kommen haben allerdings immer dasgleiche symbol (changed nach jedem game denke ich mal) also kannst du nur das richtigesymbol haben.. weil nicht viel in frage kommt... bsp:

89... 8+9=17 89-17=72(multiplikator von 9)
nehmen wir einen anderen 80's...
82... 8+2=10 82-10=72(")

checkste?^^

durch die höhe der zweiten ziffer gleicht es sichaus...

Höhere startziffer in dem zehner = höhere zahl ist abzuziehen
Niedrige startziffer in dem zehner = niedrigere zahl abzuziehen

ganzeinfach

das ist die lösung und da sie jetzt jeder begriffen haben sollte

ADMIN BITTE THREAD CLOSEN!


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

09.05.2006 um 21:02
Nochmal zusammenfassung

Es könenn nur multiplikator von 9 oder eben die 9rauskommen... alle diese zahlen haben das gleiche symbol, also das was nachher angezeigtwird...


melden

White Noise

09.05.2006 um 21:21
auf was für spielchen die leute immer kommen....

tja im zeitalter der technikist alles möglich!

vielleicht ist der waldseelengeist der da im spielsitzt...*lol*


melden

White Noise

09.05.2006 um 22:07
Die Seite hat ein nettes Design... :)
Kenn den Film (noch) nicht, aber das Spielchenist alt... Trotzdem schön verpackt :)


melden

White Noise

09.05.2006 um 22:28
Der Film White Noise ist SOOOOO SCHLECHT!!!

Würde ich mir nicht angucken, bzwich hätte ihn mir nicht angeguckt wenn ich gewusst hätte dass der so verdammt schlechtist.

Das was am meisten ankotzt an dem Film ist die Handlung. Man weiss immervorher schon was passiert und die eigendlichen erschreck Szenen wirken dadurchlächerlich. Außerdem is er billig gemacht und kommt weder gruselig, noch spannend rüber.Und er macht dieses ohnehin schon alberne Thema nicht glaubwürdiger und überzeugender,sondern noch alberner.
Ach ja, hab ich erwähnt, dass die Story keine Spannungaufbaut? Nee? Ok: Die Story baut keine Spannung auf!

Man hätte aus dem Themaeinen ganz netten Film machen können, aber DAS ist er definitiv NICHT.

Psych


melden

White Noise

09.05.2006 um 22:38
Tach. Geh mal her, klick dich durch bis zum Screen mit den Symbolen, und mach dasSpielchen mit allen Zahlen, die dir einfallen, ohne weiterzuklicken. Überprüf einfach maldie zugeordneten Symbole. mdw???

Ganz einfach, ohne Formeln ohne Logik, ...
solche Dinge musst du einfach nur hinterfragen und ausprobieren.


melden

White Noise

09.05.2006 um 22:46
Das Spiel ist auch alt, steinalt, und spätestens beim 2. mal Spielen hat man raus dassalle Ergebnisse aus Zahlen von der man die Quersumme subtrahiert das selbe Symbol haben.

Psych


melden

White Noise

10.05.2006 um 01:26
genau... da haben sich mal ein paar die mühe gemacht und nicht gleich alles geglaubt odereinen geheimnisvollen hintergrund vermutet.. ;)


melden

White Noise

10.05.2006 um 06:56
bei mir funzt das spiel ncih muhaa


melden

White Noise

10.05.2006 um 09:03
Es muß echt sein ! Das ist doch ein Dokumentarfilm, oder ? :D


Anzeige

melden