Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

White Noise

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: White Noise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

White Noise

10.05.2006 um 21:24
"aber selbst wenn es mathematisch zu erklären ist.woher soll der computerwiisen
welche zahl du am anfang nimmst.also müsste es eigentlich ziemlichunwahrscheinlich sein
das genau die zahl erscheint."


Röschtööösch!Das ist ganz eindeutig ein
grenzwissenschaftliches Flash-Plugin, das Kontakt mit demJenseits aufnimmt, wo dann
sofort der für Dich zuständige Geist aufspringt und dierichtige Lösung parat hat. :|


Anzeige
melden

White Noise

10.05.2006 um 21:36
Wie kann man nur so dämlich sein?


melden

White Noise

11.05.2006 um 00:17
"leute nichts für ungut aber ich klink mich mal lieber jetzt aus ciao"

dat sinddie richtigen..dumme sprüche reißen,weil man hier nich diskutieren könne nd nach deraufforderung zu ner besprechung sich verziehen...na was solls..spar ich mir wenigstensden aufwand..


melden

White Noise

11.05.2006 um 01:03
hier (Archiv-Version vom 07.01.2007) mal was ganznettes


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

11.05.2006 um 15:35
@darkrose16

... ich glaubs echt nich... so blöd kann man kaum sein aber hiernoch mal für dich:

Es gibt nur wenige verschiedene endergebnisse... jeder zehnerhat das gleiche endergebnis:

71 7+1=8 71-8=63
72 7+2=9 72-9=63
und73 7+3=10 73-10=62!!! (was für ein wunder)
usw. usw.

81 8+1=9 81-9=72
82 8+2=10 82-10=72
...
88 8+8=16 88-16=72

hast du es jetztbegriffen...
es kann nur 9, 18,27,36,45,54,63,72,81,90...
rauskommen!

dais GAR NICHTS magisches
diesen trick gibts auch auf anderen websites:

http://www.der-kleine-gedankenleser.de/ (Archiv-Version vom 27.11.2005)

http://www.internet-seite.net/www.topster.de/gedankenleser/?typ=symbole



hier ist noch ein billiger "gedankenleser":
http://www.internet-seite.net/www.topster.de/gedankenleser/?typ=symbole

findet mal raus was da falsch ist

auch sehr schön(schlecht):
http://www.internet-seite.net/www.topster.de/gedankenleser/?typ=bilder


melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

White Noise

11.05.2006 um 15:36
bevor ich es vergesse:
noch mal der:
http://www.internet-seite.net/www.topster.de/gedankenleser/?typ=bilder


melden

White Noise

11.05.2006 um 15:41
"hast du es jetzt begriffen...
es kann nur 9, 18,27,36,45,54,63,72,81,90...
rauskommen!"


Da fehlt der Zusatz, daß eben diese Zahlen immeralle das gleiche Symbol haben (was einem aber aufgrund der Anordnung der Zahlen nieauffällt), um weiteren mystischen Theorien vorzubeugen. ;)



melden

White Noise

12.05.2006 um 17:51
ja vielen dank

ist ja genauso wie ich denke mir eine zahl z.b 22 +5+5+5 undziehe meine erdachte zahl ab so hat der der die zahl nich weiß genau das gleiche ergebnisraus.


melden

White Noise

13.05.2006 um 00:21
jez wollt ich grad schreibn das ichs rausbekommen habe und was seh ich? -.-
ihr satsso spaß verderber he....
naja noch was jedes mal bei einen neuen spiel griegn diezahlen ein anderes symbol ;) sonst würds ja auffallln..
mfg beulenpest


melden

White Noise

13.05.2006 um 00:37
ANDIESTIRNHAU!!
Leutz,ich hab schon Koppaua vom vielen nachdenken*Kpfschüttel*


melden

White Noise

14.05.2006 um 11:43
Hi, hab das auch grad gemacht aber das ding ist von 7 mal 1 mal falsch gelegen *g*

hihi


melden

White Noise

14.05.2006 um 13:03
victoria..das ding kann sich nicht vertun,weil nur 9, 18,27,36,45,54,63,72,81,90...rauskommen kann..dann wirst du dich verrechnet haben


melden

White Noise

15.05.2006 um 12:19
zu dem spiel wurde ja alles gesagt, ich wollt euch nur von diesem film abraten, den habich mir mal vor n paar wochen reingezogen. sauschlecht !


melden

White Noise

15.05.2006 um 12:39
auch wenn nur 9-18-27-... rauskommen kann, so steht hinter den zahlen immer ein anderessymbol( einmal eine art "w", einmal das zeichen für omega,... und wenn ich an die 18denke ist auch daß symol für 18 erschinen...


melden

White Noise

15.05.2006 um 12:43
selbst als ich den test( das spiel) nicht mitgemacht habe und mich auf die 99(=X)konzentriert habe kam ein X herraus.

bei fünf versuchen, fünf treffer zuerzielen ist schon etwas beängstigend


melden

White Noise

15.05.2006 um 12:47
jetzt hab ich´s kapiert die anordnung der symbole macht´s aus...


melden

White Noise

15.05.2006 um 13:41
jetz ma ne andere frage hat das bei euch auch so lange geladen bei mir laufen die zhlenbis 100 hoch und dann geh nix mehr


melden

White Noise

16.05.2006 um 22:43
ok war mir zu blöd das alles durch zu lesen weil ich eigentlich nur anmerken lassen wolltdas der film bis jetzt der einzige war bei dem ich im kino jemals eingeschlafen bin!;)


melden

White Noise

16.05.2006 um 22:49
So ein Kino kann ja auch ganz gemütlich sein, so schöne breite ,weiche Sesseln.

Nunja es sind nur 5 Seiten die hätte man sich ruhig durchlesen könne, ich glaube esgab bis jetzt nur 1-2 positive Resonannzen zu dem Thema bzw dem FIlm.


melden

White Noise

18.05.2006 um 01:05
gemütlich?ich find die nur die erste std gemütlich..danach tut mir der ar+++ so weh dasich nie weiß wie ich mich hinsetzen soll :(

wie gesagt..der trailer war echtgenial..aber der film selber nicht die filmrolle wert


Anzeige

melden