Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist in meinem Zimmer

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Zimmer
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 14:19
Hi
Nette story .
"Ich zog mir die Bettdecke über den Kopf und zwang michzum
Schlaf.Ich hatte solch eine Angst"
Du zwingst dich zum schlafen wenn ein Geistneben
dir auf deiner Bettkannte sitzt ? Also ich würd da wegkommen wollen ...
Ichglaube
dir das ! Es gibt sowas , das man Träumt , aufwacht und es immer noch zu sehenist . Du
hattest damals Angst . Vielleicht wurde das ausgelöst durch etwas was dir indeiner
Kindheit wiederfahren ist .
Vielleicht gab es eine sexuelle oderphysische
Misshandlung .


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 14:54
Muss es denn ausgerechnet ein Geist sein? Vllt. war er da, aber das Gehirn spielt einemschon gerne mal Streiche...


melden
dieeva
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 15:37
Das wird ja immer schöner hier.
Ich bin schon etwas Fassungslos!
um es nocheinmal zu Betonen:

meine Kindheit war sehr Behütet,keine Menschen mit denen ichnicht klarkam,noch irgendwelche Sexuellen ereignisse die ich als Kind erlebt habe.

mein gott,ich dachte das hier ist ne seite wo man mal niederschreiben kann was einemWiderfahren ist.
Aber allem anschein nach nicht,hier wird sich lustig darübergemacht.

Und ja ich bin Mutter einer 7 Jährigen Tochter,und sie hat nicht daserste mal gefiebert,also weiss ich jawohl am besten was zu tun ist,oder?


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 15:57
Ohne dass ich jetzt unbedingt behaupte, dass es wirklich an einer unterbwussten angstliegt oder sonstiges...

Man kann sich nie hundertprozentig sicher sein, dasseinem irgendwas in der Kindheit nicht zugestossen ist... die Menschen können so vielvergessen und verdrängen, es ist der pure Wahnsinn...

Ansonsten.. keine ahnung,was das sein könnte, sorry. Wollte nur mal meinen Senf abgeben, weil mir das langsam wieein "du wirdest eschlagen/missbraucht" "wurde ich nicht" "doch" "nein" "doch" vorkamhier..


melden

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 16:01
mein gott,ich dachte das hier ist ne seite wo man mal niederschreiben kann was einemWiderfahren ist.




Wie kommst den da drauf?


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 16:42
Liebe "DieEva"

du scheinst ja verdammt viele Geister um dich zu haben... du unddein Kind?!


melden

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 16:47
Hi Eva !

Wie sieht es denn bei Euch so mit "Spiegelmagie" aus ?
(frage wg.deines Profilbildes)

Irgendwo muß bei Euch ja " `ne Türe offenstehen" ? !


Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH
-THE Duke-


melden
yajoi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 16:51
Mikesch... da haste recht!


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

24.06.2006 um 20:23
@ Hisoka: Du hast vollkommen recht; ich will jetzt nicht behaupten, dass Eva sexuellmisbraucht wurde o.Ä., aber das Gehirn verdrängt gerne manches...


melden

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 08:43
mich würde interresieren ob du dich bewegen konntest wenn nicht hätte ich ne erklärung


melden
bilbo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 10:35
Bei mir wahr es genauso.Aber das wesen wollte mir nichts antun es sprach sogar mit mir.


melden

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 11:55
Und was hat es dir so erzählt?
Das man euch immer alles aus der Nase ziehen muss!


melden

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 12:00
Mir fällt auf, dass die Threaderöffnerin keine andere Erklärung zulässt, als eine"mysteriöööse gruselige". Hier sind bereits wissenschaftliche Ansätze gepostet worden undwurden einfach überlesen.
Der Thread von Hanadeka mit den hypnagogen und hypnopompenHallzuinationen ist absolut zutreffend auf solche Ereignisse.
Wenn du dir absolutsicher sein willst, leg dich in nen Schlaflabor und lass beurteilen, ob du ein Schlaftypbist, der zu sowas neigt. ;)
Sowas ist nicht selten! Im Gegenteil.
Aber gleicheine paranormale Erklärung zu suchen, ist weit hergeholt. Lieber erstmal dieschlafpathologische Komponente abklären!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 12:05
Psychologisch begründbare Erklärungen machen aber nun mal nicht so großen Spaß wieirgendwelche Geister. Sind eben viel zu rational...


melden

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 12:21
Da redet der, der über glühende Kohlen läuft, weil Ufos über dem Tempel schweben!^^


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 12:34
Lol! :D


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 14:46
@ leilin: Du hast vollkommen Recht...

Und alles hat im Prinzip eine Erklärung,man muss doch nicht immer alles auf die armen Geister schieben...


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 16:19
hilfe, ich werde auch von so nem schwarzen ding verfolgt! da! *mimfingeraufnbodenzeig*seht ihr?? *panik*

sagma, wenns 10 jahre her ist, müsste es dir nicht inzwischenvorkommen wie ein traum? ^^


melden

Der Geist in meinem Zimmer

25.06.2006 um 16:57
Ist das der gleiche Geist wie der im Bett von schneehas? *friedeihrerweissenasche*


melden
Anzeige
ask
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

26.06.2006 um 19:06
ich hatte au schon einmal einen geist in meinem zimmer vor ca. 2 jahren lag ich in meinembett und mein kater auf meinem bauch er schlief tief und fest ich war immer noch hellwach konnt irgendwie nit schalfen auf einmal kotzte jemand unter mein bett ich schautemein kater an aber der schlief wie in tronze naja ich hatte voll ansgt und so nach nerstunde machte ich zitternd das licht an und schaute unter mienem bett nach wer da istaber da war nix aber ich bin mir so sicher das da jemand unter meinem bett gekotzt hat


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitverlangsamung36 Beiträge
Anzeigen ausblenden