weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist in meinem Zimmer

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Zimmer

Der Geist in meinem Zimmer

26.06.2006 um 19:11
Hmmm...



@ask:

Wie kannst Du, wenn Du gerade auf demRücken
im Bett liegst sehen, dass etwas UNTER dem Bett Dich anschaut?


melden
Anzeige

Der Geist in meinem Zimmer

26.06.2006 um 19:17
ich lach mich hier wech ;D
also hab ich jedesmal wenn mein nachbar von ner partykommt und sich die seele nebenan ausm leib kotzt.. nen geist in meinem zimmer?buuuhuuuhuu


melden

Der Geist in meinem Zimmer

26.06.2006 um 19:17
*schmunzel*


melden
ivydieneue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

27.06.2006 um 15:32
vielleicht wars ja nur dein vater in einem dunklen anzug...


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

03.08.2006 um 23:19
Warum kotzt dir überhaupt ein Geist unter dein Bett?
Aso weil auf dem Klo ja schonder Dischinn wohnt.


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 02:33
wird wohl nix schlimmes gewesen sein


melden
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 10:29
oder es war ein sogenannter "bad visitor" , die des öfteren in der nacht kommen um anmenschen zu forschen

sind irgendwelche aliens soweit ich weis

darübergibts auch ein buch, überdie bösen besucher


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 14:34
Das kann viel gewesen sein. Aber warum soll es dies nichtg geben,


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 14:42
bad visitor?
Wie kommen die in die Wohung?
Man schläft ja nicht grad mitsperrangelweiter wohungstür oder irre ich mich?


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 15:26
ja das würde mich auch mal interessieren. oder kommen die durch den kamin :-)


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 16:00
Wie geil ist das denn da hat jemand unters Bett gekotzt...Vielleicht war es dein Katerbevor er schlafen gegangen ist :-)) !!!


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 16:15
oder ist da ein heimlichen untermieter unterm Bett?


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 16:17
Ja gut ich schlaf auch immer gern unterm BETT Vor allem wenn ich voll bin.
Abergekotzt habe ich noch nie unter mein Bett.


melden
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 17:09
die bad visitors sind angeblich diese gestalten die nachts um menschen herumschleichen

das habe ich in einen buch eines bekanten gelesen, der is so alien freak

nun wie kommen die ins haus?

wenn die die macht haben mit raumschiffen zufliegen dann kommen die auch in häuser nehme ich mal an


egal ich glaubesowieso nicht so ganz an aliens


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 17:24
Ich weiß auch nicht. aebr irgend etwas war es ja was mit ihm komunizieren wollte.


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 17:40
tja warscheinlich hat deine mami einfach nur in deinem zimmer was gesucht oder du hastgeträumt


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 17:44
"....So als ob es sich umschauen würde.Als ob es mal sein Zimmer gewesen wäre...."
naja vür hört sich das nicht sehr glaubwürdig an


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 17:45
sorry ...für mich hört sich.....


melden

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 18:11
@ dieeva

also wenn du an das glaubst, kann es schon gut möglich sein.

mir selbst ist sowas auch mal widerfahren.

in meinem zimmer "spukte" es aucheine zeitlang im zimmer. immer zwischen halb zwei und zwei in der nacht, hörte ich in!!der wand, ein klopfen, und es war nicht so ein typisches klopfen, wie man es kennt wennjemand mit dem besenstiel klopft, wenns zu laut wird, oder so..... es war richtigungewöhnlich.
und mir kam es auch immer so vor, als würde dieses klopfen mit mirkommunizieren, ich war auch schon soweit, dass ich glaubte, dass ich es mir einbildete,war schon soweit, dass ich mich für verrückt erklären hätte lassen.

im nebenzimmer (das zimmer in dem mein opa starb, damals war ich grad noch ein baby, kann michüberhaupt nimma an ihn erinnern..... leider), fielen bücher vom kasten, blumentöpfevielen um, das fenster ging auf und zu, richtig unheimlich. ich hatte in diesem zimmerauch ein fläschchen weihwasser, was aber seit meiner taufe keiner aufbekam, wirklichkeiner.

damals als ich meinen jetztigen freund kennenlernte, erzählte ich ihmdas, und er schaute mich zuerst auch skeptisch an, als sei ich verrückt, und er bliebdann die nacht bei mir, und oh staune, auch er hörte das, das poltern im nebenzimmer, unddas klopfen in meinem zimmer.

war echt gespenstig, er ging, nahm die flasche mitdem weihwasser, was bis dato keiner aufbekam, und öffnete sie ohne mit der wimper zuzucken, und weihte damit die zimmer. echt oag war das damals, naja aber seit demzeitpunkt war eine ruh damit.

mich hat das echt verwundert, und seit dem, najaich seh einfach zu ihm auf, klingt komisch, er war damals als jugendlicher minestrant(keine ahnung ob richtig geschrieben), und wurde am freitag dem 13. 10 geboren, da wardamals eine vollmond nacht. echt cool.

seit dem bin ich der festen überzeugungdas in ihm etwas übersinnliches steckt, und da er epileptiker ist (in einem anderem treadschon gesagt), bin ich seitdem der meinung das diese krankheit eine gabe ist, wieso undweshalb kann ich leider selbst nicht erklären, aber es ist halt so ein gefühl von dem ichgeleitet werde.


seitdem, also seit das in meinem zimmer damals passiertist, glaube ich fest an sowas wie geister, übersinnliches..etc. etc.


melden
Anzeige

Der Geist in meinem Zimmer

04.08.2006 um 18:24
Jau das kenne ich so änliche schen habe ich auch schon erlebt.
Er hätte einfach mitihm reden sollenm


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden