Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

können geister gegenstände bewegen

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:48
ach hast auch schon einen gesehen?
wie sah deiner denn aus?

Anzeige
melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:51
alsoooo

mein opa ist in seinem bett gestorben als ich 2 war. neulich war ichmit meinem cousin aufm dachboden und da "flog" dann so ne gestalt rum die aussah wie meinopa(wie ich ihn auf bildern gesehn hab) wir sind echt um unser leben gerannt:)


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:54
mhm....den den ich gesehen hab der hatte keine gestalt....hat die form gewechselt...derwar auch nich ganz so gross...wir haben sogar versucht ihn anzufassen...


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:56
ach du schei*e

naja dieses vieh kam uns aufm flur entgegen und wir ham nur kurzgeguckt geschrien wie am spieß und sind wieder runter gerannt

seitdem warn wirauch nich mehr daoben.... das war vor 3 wochen ca


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 11:59
mhm....naja....ich nur im ersten moment nen schock....aber dann haben wir ja versuchtrauszufinden was es war und so weiter...da war ich kurz abgelenkt...ausserdem bin ich jasowas eh von zuhause gewohne...nur das der zuhause sich nich zeigt....aber er macht sichbemerkbar....is schon lustig manchmal...und dummheiten hat er auch schon gemacht...


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 12:02
wasn zb?

ich ziehe bald um, in son altes haus,und die vermieter meinten da wärmanchmal komisches passiert und ihre katze hätte immer gefaucht "aber das wär ja nichsonderlich besorgniss erregend"

wird sicher lustig


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 12:06
ich meide alte häuser....und wenn ich merke das da was is wechsle ich diestrassenseite...

naja...meine mum hatte mal einen freund....der wollte das wirumziehen und unser haus verkaufen...wollte ein neues leben beginnen.
und meine mumüberlegte....er fing dann irgendwann an zu drängeln...
und bei einem streit mitmeiner mum viel ihm irgendwas runter...weiss a´ber nich mehr was es war...er bückte sichums auf zuheben und was denkste was passiert is....


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 12:07
seine hose ist gerissen?


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 12:10
grins...der is auch gut....nee...er kam mit dem arsch an die heizung und hat dicke fettebrandblase gehabt...die narbe hat er immernoch...und das witzige daran is das die heizunggar nich an war....lol


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 12:15
loooool

als meine oma einmal im keller war hats telefon geklingelt und sie istnatürlich hoch, aber keiner war dran. als sie wieder runter wollte hat sie gesehen das esangefangen hat zu brennen in dem raum in dem sie vorher noch drinnen war.


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 12:23
cool....


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 12:25
joa,bin wem auch immer dankbar für den anruf^^


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 12:42
Geister können Dinge bewegen jedoch nur begrenzt.
(also kleine Dinge)
weil esihnen schwer fällt da ihnen ein Körper fehlt.
Also wird man auch nie ein Auto durchdie Luft fliegen sehen.
Geister versuchen sich bei den lebenden irgendwie bemerkbarzu machen.
Oft bei lebenden Verwandten.


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 16:37
"Geister versuchen sich bei den lebenden irgendwie bemerkbar zu machen.
Oft beilebenden Verwandten. "


...indem sie z.B. mal die Meersau in die Microwellestecken...nicht wahr ??


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 17:35
naja, eine wildsau passt ja nich rein :-P


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 17:39
alles ist möglich! LOL


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 17:47
man muss nur daran glauben.lach


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 17:48
Sorry Sidney, bin vielleicht vorlaut, aber ich hab nie behauptet dass ich nicht daranglaube!!!
Wenn man sich für Poltergeiststorys interessiert sollte man mal einbisschen über den ENFIELD POLTERGEIST recherchieren.... ist ganz interessant wie ichdenke...
So, jetzt hab ich auch mal was sinnvolles zum Thread beigetragen ;)


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 17:58
*applaus*


melden

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 18:04
Danke, hat mich viel Überwindung gekostet aber es war mir eine Ehre!!!


Anzeige

melden