weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

können geister gegenstände bewegen

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 21:11
ich bin auch schwul und hässlich...was solls


melden
Anzeige

können geister gegenstände bewegen

29.06.2006 um 21:18
@kotzende Kuh
Poltergeister sind aber keine Geister, nicht gewußt?
Es sindenergetische "Anomalien" um lebende Menschen, besonders um junge Leute in der Pubertät.

Eine Bekannte von mir, nennen wir sie mal Conny, erzählte mir eine Begebenheit,die sie in ihrer Kindheit mit einem Geist hatte.
Sie war mit ihrer Familie zu Gastbei Verwandten, wo auch die Oma lebte, die sehr krank war.
An einem Tag zerschlugConny versehentlich eine Vase, die auf dem Tisch an ihrem Bett stand. Sie zeigte das auchihrer Mutter.
In der Nacht wachte sie auf, und ihre Oma gung durch das Zimmer. Connysprach sie an, doch die Oma sagte nur, sie solle weiterschlafen. Das tat Conny dann auch.
Am nächsten Morgen erfuhr sie, daß die Oma in der Nacht im Bett gestorben war, unddie Vase an Connys Bett war wieder heil, ohne Klebestellen oder so was.
Tatsächlichso passiert.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

30.06.2006 um 10:28
@lucia

ne, das hab ich echt nich gewusst^^ aber thanks für die info! ;)


man lernt ja nie aus.....


melden

können geister gegenstände bewegen

01.07.2006 um 17:32
ich hab keine ahnung was bei dir ist oder war... aber bei mir fallen immer gegenständeausm regal oder ab dem nacht tisch XD


melden

können geister gegenstände bewegen

01.07.2006 um 19:43
man sollte geister nie ärgern, sonst bekommt man vlt noch was an die rübe gedonnert XD


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

02.07.2006 um 23:18
oh ja , du bist ein gutes beispiel dafür das das klappt


melden

können geister gegenstände bewegen

03.07.2006 um 13:20
haha wie lustig!
Clown gefrühstückt oder was?
Oder is einfach nur die Luft ausmHirn raus?


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

03.07.2006 um 14:34
Ne nur ein Clown gefrühstück , so wie du bestimmt


melden

können geister gegenstände bewegen

03.07.2006 um 20:39
XD ja det hab ich wirklich *gg*


melden
seiren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

04.07.2006 um 01:35
Da ich einen Geist wohl nicht nach all dem fragen kann: Wieso machen die solchen krempel?

*verneig*

Seiren


ps: "Poltergeister sind aber keineGeister, nicht gewußt?" du meinst so wie Leberkäse?


melden

können geister gegenstände bewegen

04.07.2006 um 18:32
@angola Es gibt auch die Theorie der unbewusst hervorgerufenen Telekinese. Die meißtenMenschen die so etwas erleben stehen unter starkem psychischem Druck. Diese Menschenzeigen ungewollt Telekinetische Fähigkeiten. Viele Parapsychologen halten solche Menschenfür den Auslöser von Poltergeistphänomene die in der Nähe dieser mensche stattfanden.Irgendwie scheint der starke Druck unter dem diese Menschen stehen diese Phänomeneauszulösen.
So die Theorie.


melden
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

05.07.2006 um 21:34
the sky

starken psychischen druck so wars an diesen tag ganz besonders aldssich unheimliches ereignete

die frage aber ist soll das einen helfen oder nurin die verwirrung stürtzen


melden

können geister gegenstände bewegen

07.07.2006 um 15:25
Geister? Bewegen? Ich bin für Vieles offen aber Wesen deren Existenz nich geklärt ist,sollen Gegenstände bewegen? Es gibt die Möglichkeit, dass Schallwellen und sowas etwasbewegt, aber wären Geister solche Erscheinungen, wären sie längst nachgewiesen. Manforsche mal in der Quantenphysik nach, da gibt es möglicherweise Quantenfluktuationen,die Materie sichtbar bewegen. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Und noch zu wenigerforscht um verlässliche Aussagen zu liefern. Auch Kettenreaktionen, die von einemwinzigen Ereigniss bis zum großen Krach alles draufhaben sind möglich. Und das sind keineGeister (man kann es natürlich auch als Geist definieren, dann kann man die Frage mit jabeantworten)


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

07.07.2006 um 18:40
mensch jez will ich aber ma ne klare antwort:

sind POLTERGEISTER denn jetztGEISTER oda nich? *verwirrtsei*


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

07.07.2006 um 20:49
Ne steck ja nur das wort Geist im Poltergeist drin ^^


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

07.07.2006 um 23:14
Ja sie können gegenstände bewegen ich bin der lebende beweis ^^


melden
Anzeige
angola
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

können geister gegenstände bewegen

08.07.2006 um 15:28
wieso bist du ein geist --und was war das groste was du bewegt hast


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Goldene Bibliothek8 Beiträge
Anzeigen ausblenden