weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote oder Geister?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gestalt, Untote
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

01.07.2006 um 13:32
War der Spruch nich: "War dein Vater Glaser"?


melden
Anzeige

Untote oder Geister?

01.07.2006 um 13:57
Nun, vielleicht war es wirklich eine Einbildung, vielleicht gehörst du aber auch zu denMenschen, die mediale Fähigkeiten besitzen


melden
angola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

01.07.2006 um 15:25
also ich habe ca 3.5 tage nachdem meine oma tot war sie die tür zu meinen wohnzimmeröfnen sehn und sah mich dan an -- sie mus wohl gemerkt haben das etwas nicht stimmt ( ich war noch sauer auf sie habe mmir das wegen ihrer krankheit nicht anmerken lassen )dann ging sie
sie war aber deutlich zu erkenen denoch ein scwereloser gang

habt ihr auch schon mal sowas gehabt


melden

Untote oder Geister?

01.07.2006 um 17:17
als 1. hör auf mit dem hi und mfg nicole 2. ein geist das durchsichtig ist hat nochumrisse... das heisst das man ne gestalt erkennt... aber wer oder was es ist kann mannicht definieren -.- höchstwahrscheinlich hast du dir das von wegen ich kenn den geisteingebildet durch das hosenscheissen!!!!


melden

Untote oder Geister?

02.07.2006 um 16:45
Also ich erkläre euch das mal genauer es ist schon so wie ihr ansprecht das esein Geist ist aber wás mir an im angst macht das er mich überallhin verfollgt und dasaber immer bloß in der Nacht könt ihr mir vielleich tipps geben wie ich in loswerde


melden

Untote oder Geister?

02.07.2006 um 16:48
und mir wird immer kalt wenn ich sie sehe


melden
maintain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

02.07.2006 um 17:08
SIE? sind mehrere und mal nur rotorisch ist das ein fake oder wirklich passiert(wenn eskein fake ist... nimmst du drogen)?

Ist es jemand bekanntes oder vill jemand vondem du weist das er/sie/die gestorben ist/sind

kommt er/sie/die jede nacht?oder nur manchmal?

was tut er/sie/die wenn du ihn/sie/die siehst und dichverfolgen? Versucht er/sie/die dich zu fangen dir was zu sagen oder dir angst zu machen?


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

02.07.2006 um 17:09
Ein Geist ist für mich persönlich eine Lichtgestalt oder eine Seele mit leicht zusehendem Körper...
ein Untoter ist für mich ein Zombie, ein Vampir...
alsoGestalten zum anfassen, sie laufen und sehen aus wie Menschen.


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

02.07.2006 um 20:09
Ich tippe auf Einbildung oder eine optische Täuschung.


melden

Untote oder Geister?

06.07.2006 um 11:35
is mir auch schon mal passiert. nur das die Gestalt nicht durchsichtig war. Bin frühmorgens in die arbeit gelaufen (6:30Uhr) und mußte an einem friedhof vorbeilaufen. Nunneugierig wie man ist und halt auf der Suche nach was Ungewöhnlichem, hab ich halt durchdie Zaunlatten gespitzt. hab dann eine schwarzgekleidete männliche und sehrblaßaussehende gestalt laufen sehen.
mann hat da mein Herz schnell geschlagen!! Binsofort auf die andere Straßenseite und schnellstmöglich weggerannt.

Aber ichdenke das das ein Friedhofsarbeiter gewesen ist. hoffe ich doch zumindest.


melden

Untote oder Geister?

08.07.2006 um 15:26
Ich nehme keine Drogen
Ja es ist meine beste Freundin die vor 6 Jahren gestorben ist
nicht jede nacht nur manchmal
ich weiss es nicht genau was sie will


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

08.07.2006 um 15:54
vll dich einfach nur sehen

oder dir mit händen und füßen was mitteilenXD


melden

Untote oder Geister?

21.07.2006 um 19:01
Ja kann sein
aber ich finde es halt einfach schrecklich das sie so jung sterbenmusste


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

22.07.2006 um 14:54
Ist das wirklich die Wahrheit? Das ist ja krass!


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

22.07.2006 um 14:56
es ist immer schlimm wenn freunde sterben

egal ob früh oder spät

ichkenne das gefühl wenn freunde sterben


melden
bartsimpson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

22.07.2006 um 14:57
solange sie dir keine angst macht gehts doch.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

22.07.2006 um 15:11
aber doof ist es schon... ich wollte ja nicht dauernd meinen toten freund sehen... :(:(


melden
magier_noob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

22.07.2006 um 21:14
BITTE DEN GANZEN TEXT LESEN!!!!!
sEHR SPANNENDE INFORMATIONEN!!!!!


OkGhoastshild!

Ich erklär dir mal was genaueres!
Ein mensch ist nur eine seeledie in einem körper drinn ist. Ein körper ist auch mit gehirn und allemfunktionstüchtigen tot ohne seele. Wenn ein mensch stirbt. Das heist, wenn einem körpermassiven schaden zugefügt wird, geht die seele aus dem körper raus. Die seele lebt dannin diesem moment genau gleich weiter nur mit dem unterschied das sie keinen körper mehrbesitzt und von keinem normalen menschen sichtbar ist. Wen ein körper also so zerstörtwurde, dass es dann für den geist unmögich ist in den körper zurückzukehren (oder dieseele aus einem anderen grund nicht zum körper zurückkehrt. gibt da viele gründe.) dannwandelt die seele eben ohne körper umher. (übrigens seele und geist ist das gleiche) Alsowandelt die seele ohne körper umher. Die seele denkt allerdings immer noch gleich wie alssie im körper war. alles bleibt gleich. Und wen deine kollegin vor sechs jahren(gestorben) aus dem körper gegangen ist, dann lebt sie jetzt immernoch als sehle. Nurhast du jetzt diese besondere fähigkeit und kannst sie sehen. Das hat sie warscheinlichgemerkt und desshalb ist sie gern bei dir. Sie ist immernoch die selbe. Vielleicht hatsie aber schon gemerkt das sie dir angst macht und kommt desshalb nicht immer. Ich binauch überzeugt davon, dass der geist dich hören kann. Die seele deiner kollegin kannnicht so sprechen dass du es hörst, aber wenn du etwas sagst kann sie das hören. davonbin ich überzeugt. Also wen sie das nächstemal vorbeischaut, dann sag ihr dass sie dirangst mache.

Es gibt auch etwas wunderbares:
Es gibt leute die können mitihrer seele aus dem körper hinaus. dann liegt der körper am selben ort als würdest duschlafen und dann kanst du mit der seele herum schweben. Danach kannst du wieder in denkörper zurück und austehen und normal weiterleben. Diese fähigkeit kann jeder menscherlernen, allerdings braucht dies enorme geduld. So könntest du auf der gleichen ebenesein wie deine kollegin. Nur ist das problem das das fast fast niemand kann. Erstensscheiden schon mal sicher 99% der leute aus, weil sie nichts davon wissen oder nichtdaran glauben. Dann scheiden nochmal 0,999999999% aus, weil sie es nicht wollen odernicht erlernen oder sie zu wenig geduld haben. Vorallem aber auch weil sie etwas angstdavor haben. Wen du allerdings intresse an etwas solchen hast, kann ich dir gernegenauere informationen darüber geben. Ansonsten empfehle ich dir einfach mit deinerkollegin zu reden oder ihr zu sagen, das du etwas angst vor ihr hast, weil du nicht genaubescheid weist über das leben ohne körper. Jeder mensch hat angst vor dem unbekanten.

Also ich schreibe jetzt nicht mehr, weil sonst niemand lust hat diesenüberdimensional langen text zu lesen^^

viel glück!
gruss Magier_noob!


melden

Untote oder Geister?

23.07.2006 um 00:42
ich tippe mal auf einbildung
es ist erstaunlich was menschen alles "sehen" könnenwas garnicht da ist aber das ist nicht schlimm der menschliche verstand ist so das ersich leicht betrügen lässt das kann jedem passieren auch leuten die nicht an geister oderähnliches glauben.


melden
Anzeige

Untote oder Geister?

23.07.2006 um 01:06
Also, ich würd mir auch inne Hosen scheissen wenn ich einen Geist vor mir stehen habensollte...

Allein das Erscheinen von einem Geist ist doch wohl beängstigendgenug, oder nicht??? :D
Sei es nun das Gefühl, ob man diese Gestalt kennt oder nichtsei jetzt mal vorweg genommen...

Ich verstehe nur nicht, warum dieThreadstellerin nicht von Anfang an die ganze Geschichte erzählt...die ganze Situation zukennen ist doch viel leichter zu Definieren, als wenn man alles aus den Fingern saugenmuss...


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden