weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote oder Geister?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gestalt, Untote

Untote oder Geister?

23.07.2006 um 17:57
ich sag es nochmal es war keine einbildung
aber ich trauere ihr immer nochhinterher
obwohl es jetzt schon 6 Jahre her sin d und sie ist mit 11 Jahren an dieserverdamten
Krankheit Krebs gestorben und das finde ich so schrecklich


melden
Anzeige

Untote oder Geister?

08.06.2007 um 04:41
Ich würd sagen es is n Geist. N untoter ehr nicht (seit wann sind Vampire druchsichtigLOL) naja ich denk es is/war ein geist. Könt ich mirgutvorstelen


melden

Untote oder Geister?

08.06.2007 um 09:56
Ich glaube Untote sind " Zombies" und "Vampire". Du hast sich einen "Geist" gesegen


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

10.06.2007 um 20:08
wenn es deine freundin wieso hast du angst vor dir sie will dich sehen und du doch auch!!!


melden
teardrop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

14.06.2007 um 01:01
Also, zu allererst möcht ich ma sagen, dass ich es ziemlich scheiße find, dass einigehier das Thema nicht ernst nehmen und ihre Witze darüber reißen (Erste Seite!)
So, nunzu der eigentlichen Frage:
Wie es schon so oft gesagt wurde, sind Untote Vampire,Zombis oder ähnliches, es ist also definitiv ein Geist, was du siehst.
Ich selbersehe leider keine Geister, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie immer um uns herumsind. Auch wenn ich sie nicht sehe, spüre ich manchmal ihre Anwesenheit, was sichmeistens in Form von plötzlicher Gänsehaut oder frieren oder ähnlichem Äußert. Heißt alsoauf gut Deutsch: Mir wird Arschkalt!! Wenn es nur das wäre würd ich ja vielleicht nochsagen, dass es ein Lufthauch ist. Auch ein geschlossenes Fenster kann mal etwas Luftdurchlassen, zumal unser haus Steinalt ist. Aber in genau dem moment, in dem mir kaltwird, springt mein Hund auf und starrt entweder mich an oder starrt irgendwo ins leerehinein. kann das Zufall sein...??? Ich denke Nein!
Mich würde jetzt mal interessieren,ob du versucht hast, mit deiner Freundin zu reden und was dann passiert ist.
Ichfänds toll, wenn du dazu etwas schreiben würdest.

Achja, nochetwas, Nicole: Wenndu "hi" und "mfg" schreiben willst, dann schreib es. Las dir nicht verbieten irgendetwaszu tun!!!!

mfg


melden
halloween22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote oder Geister?

29.10.2007 um 19:59
Also ich glaube auch an Geister und mir sind des öfteren unerklärliche Dinge passiert wie mir ist ganz plötzlich Eiskalt obwohl die Heizung an ist und manchmal schlagen Türen zu obwohl alle Fenster zu sind ... .Auf jeden Fall gibt es Geister. Und noch was an Ghoastshild ich weiss genau wie es ist seine beste Freundin zu verlieren. Und wenn du die Chance hast mit ihr Kontakt aufzunehmen, dann tu es sie will dir bestimmt estwas sehr Wichtiges mitteilen.


melden

Untote oder Geister?

07.11.2007 um 20:58
ja genau! Nutze die Gelegenheit :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden