Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv
sunset07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 07:08
Hallo!

Die letzten Tage is mir was komisches Widerfahren.

Wie soll ich es beschreiben....

Ich bin einfach nur zur Garage gegangen, um diese abzuschliessen!
Leider hab ich vergessen. dass mein Jimny nicht abgeschlossen war (bin aus der Garage unn in Richtung Hauseingang).
Also bin ich spontan zu der Garage und habe (nach erfolgreichem) Abschliessen, mir nichts weiter gedacht.

Nun bin ich richtung Hauseingang und sehe auf dem Weg eine Gestalt.
Das kam mir komisch vor, da das Abschliessen des Autos und der Garage wohl ca. 20 Sekunden in Anspruch nimmt und diese Person vorher nicht da war (DEFINITIV)!

Die Gestalt sah (ich habe gegen das Licht geschaut) schon unheimlich aus.
Hab mich auch ordentlich erschrocken, da ein Mensch um diese Distanz zu überbrücken, schon ordentlich rennen muss.

Kaum zurück im Haus, eröffnet mir ein Chatmitglied, dass ich permanent neue Chatfenster öffnen würde. Seine und meine Screenshots sind vorhanden, bei Nachfrage stelle ich die gerne online!

Das Kuriosteste kommt jetzt:
Am nächsten Tag sprechen mich meine Eltern auf meine (angebliche) persönliche Präsenz in Ihrem Schlafzimmer an, obwohl ich um diese Uhrzeit einen Film am PC geschaut habe (kein Horrorfilm, war Con Air).

Meine Eltern haben mich auf diesen Vorfall logischerweise angesprochen und meinen, dass ich die Person in ihrem Schlafzimmer war!

Ich war nicht bekifft und nehme auch keine Drogen, ausser Alkohol, an diesem Abend hatte ich 3 Bier getrunken.

Könnt ihr mir das erklären?

Ich war definitiv von der Körpersubstanz am DVD schauen, aber meine Eltern sahen mich (Ich denke nicht, dass sie sich sowas ausdenken, aber irgendwas haben sie gesehen, nur nicht mich).

Wenn ihr das aufdecken könnt, was da los war, wär ich vermutlich um eine Stufe in Sachen "Geister" reicher. Nebenbei glaub ich nicht an den Humbug, sondern nur an physikalische Tatsachen!

Naja, meine Eltern sind nach wie vor der Meinung, dass ICH das war!
War ich aber nicht, hab friedlich Con Air geschaut.

Habt ihr eine Erklärung oder Spekulation?

Gruss,
sunset

Anzeige
melden
sunset07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 07:15
edit:

Ihr braucht dringend eine Edi-Funktion!
Is net wirklich schwer sowas zu coden.

Gruss,
sunset


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 07:21
Hallo Sunset,

ich habe Freunde in deren Familie 5 Personen sind, die die Geister von Verstorbenen sehen können. Scheint eine besondere Gabe zu sein.

Da alle Individuen in geistigem Kontakt zueinander stehn, kannst du dein Unterwußtsein befragen, ob die Personen eventuell Geister von Verstorbene waren.

Den Test nennt man Kinesiologie.
Ich nenne es einfach "Körpersprache".

Schau die erst mal im internet an undmelde dich dann wieder.


Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden
sunset07 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 07:41
ich habe Freunde in deren Familie 5 Personen sind, die die Geister von Verstorbenen sehen können. Scheint eine besondere Gabe zu sein.
Ich schau mal später danach.

Ich glaube nicht, dass meine Eltern ihr Vorfahren gesehen haben, haben sie mich doch anhand der Stimme "identifiziert".

Soll das heissen, dass ich demnächst sterben werde, oder worauf willst du hinaus?

Mir erscheint das Zusammentreffen der "Gestalt" (war ein Mensch von den Umrissen gegen hellen Hintergrund, kann auch sehr gut ein Mensch gewesen sein, ich hab mich aber trotzdem sehr erschrocken) + das komische Verhalten der Java-Chatsoftware, sehr komisch.
Dann noch die Aussage meiner Eltern, dass ich in ihrem Schlafzimmer war.

Ich finde, dass das rational erklärbar ist oder zumindest sein sollte!

Nichts desto trotz, habe ich jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an die "Gestalt" denke.
Wenn mich mein Opa als "Geist" (wenn es sowas überhaupt gibt), heim suchen wollte, würde er mich wohl nicht so erschrecken und meine Eltern auch in Ruhe lassen!

Was war das?


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 12:23
Ich war nicht bekifft und nehme auch keine Drogen, ausser Alkohol, an diesem Abend hatte ich 3 Bier getrunken.

Vielleicht verträgst du kein Bier? Du warst vielleicht tatsächlich im Schlafzimmer deiner Eltern, kannst dich nur nicht mehr dran errinern. Die Gestalt draussen war vielleicht eine Einbildung, oder eine optische Täuschung hervorgerufen durch diverse Lichtspiegelungen. Und das mit dem chat, kann ja mal vorkommen das man ausversehen viele Fenster aufeinmal öffnet.


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 12:28
Die person kann auftauchen, vielleicht war sie vorher schon da und hat sich nur geduckt. ;)
Was ist dabei?
Manchmal wenn es in meinem Zimmer dunkel ist, meine ich auch da könnte einer stehen, ist dann aber eventuell nur die Pflanze, oder der Baum der nen Komischen Schatten wirft.

Und Geister?
Manche behaupten zwar es gibt sie, aber dass ist ja bis heute nicht bewiesen...
Ich sage solange ich keine Beweise für ihre Existenz habe, Humbug...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 12:40
Aber was hat das ganze mit den Chatfenstern zu tun? ôO
Poste mal bitte das Bild...




Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 14:25
Es gibt viele Menschen die Geister sehen können(oder es zumindest
behaupten).
Vielleicht haben deine Eltern diese Fähigkeit und du hast sie geerbt.



WE_ARE_NOT_ALONE
ROSWELL



melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 14:44
Da stellt sich jetzt nur die Frage, existieren Geister überhaupt? :D
Jetzt können wir wieder streiten...

Geister sehen, halte ich für Schwachsinn pur.
Es gibt ja keine Geister.^^

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 16:05
Wenn man sich in sowas reinsteigert und eine überzogene Fantasie hat, dann kann das gehirn einem manchmal nen Streich spielen und man sieht wirklich Gestalten wo keine sind..


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 17:02
Euer Haus steht auf einem Friedhof !!!
und das ist ein Poltergeist...

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

14.01.2006 um 22:35
hey prometheus mach ihm keine angst^^ !! das man von bier keine hallos bekommt wei jawohl jeder :P selbst wenn man 2promille hat! aber wegen alc sieht man defenitiv keine geister/aliens vlcht. schönere mädchen mehr aber auch nicht ;)! weis net was ich von der geschichte halten soll!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

15.01.2006 um 19:26
Tja, da du nicht an Geister glaubst, hier mein Versuch einer logischen erklärung:
-die unheimliche Gestalt war eine Lichtspiegelung (was natürlich noch wahrsheinlicher wäre wenn du ein Brillentäger bist)
-die Chat-Software hat aufgrund einer Microschrott typischen Explorer-Fehlfunktion,einem Virus oder einer Mausfehlfinktion rumgesponnen
-was die Sache im Schlafzimmer angeht, hab ich da etwas nich ganz deutlich verstanden: während du bei dir im Zimmer vorm PC warst, sollst du gleichzeitig bei deinen Eltern im Schlafzimmer gewesen sein?? Falls du nämlich schon im Bett am schlafen lagst, wär meine Erklärung dafür das du schlafgewandelt bist (ja, ein kann auch reden und nein, das ist nicht schlimm, es passiert vielen Menschen).

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

15.01.2006 um 20:19
wieso steht in dem thread titel zwei mal net?


SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

15.01.2006 um 20:51
Jo wird wohl ein Fehler sein!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

15.01.2006 um 21:23
Ich halte die idee dass man manchmal auch schon nach nen liter bier einigermaßen breit sien kann für annehmbar.
Hatte auch schon mal dass ich lustigezz zeug geshen habe
wie etwa nen zweiköpfigen bären...dieses allerdingz weil ich wirklich ordentlich bekifft woar hehe...
Meine Eltern haben mir dies jedenfallz so erklärt als ich es am nächsten Tag am Frühstückztisch berichtete:)
adioz

~~~


melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

15.01.2006 um 21:25
Ja ne is klar!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

15.01.2006 um 21:26
Wir ihr frühstückt?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

15.01.2006 um 21:29
Also jetzt fangt ihr wieder an zu spammen zu eniem eigentlich sehr ernsthaften thema................................
:(


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern wissen net weiter unn ich auch net net!

15.01.2006 um 23:14
con luft? was ist das?


Anzeige

melden