weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spukorte - Trailer"

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme
absolom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

01.07.2006 um 21:38
Link: ortederangst.eu (extern)

"Spukorte - Trailer"

Der Trailer zeigt die Highlights der Orte, die das "Orteder Angst Team" im Laufe der Zeit besucht haben.
Hier findet man das Beste ausSpukorte und unheimliche Locations in Deutschland & Ausland.

Sehr interessant.

Gruss

Absolom


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

01.07.2006 um 21:58
Sowas nennt man auch Werbung ... für Leute die sowas interessiert ...


melden
seyid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

01.07.2006 um 22:20
ich kann den trailer nicht sehen.


melden

"Spukorte - Trailer"

01.07.2006 um 22:24
Für Blinde - Der TRAILER:D


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

01.07.2006 um 23:25
Jede Menge mehr oder weniger abbruchreife Gebäude.
Mensch wie gruselig.
Da kannich heute Nacht sicher nicht schlafen.


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 00:01
Das erste Haus hat mich ein bisschen an "Tanz der Teufel" erinnert.

Ansonstenkann ich trotz der Musik auch nichts gruseliges daran finden.


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 00:14
Wenn es so sein sollte - zählt das ansehen ja nicht - sondern die Geschehnisse - die sichwahrscheinlich zu bestimmten Zeiten - abspielen ^^

Delon.


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 00:18
Man man man, ihr Nuhbs, es soll ja auch net gruselig sein, sondern 'ne Art Reiseführer:

Hier findet man das Beste aus Spukorte und unheimliche Locations inDeutschland & Ausland.


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 00:21
Bei mir funzt der Trailer nich! :(


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 00:22
Na wenn das schon das Beste sein soll muss man sich die anderen ja gar nicht erstangucken.


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 00:24
Och... per Trailer is das natürlich fad. Da musste davor stehen und dann is dir auchanders zumute.


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 00:48
Da muß ich Tahiri aber mal recht geben!


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 01:31
Ich habe den Trailer jetzt zwar nicht gesehen
aber die Seite ist mir gut bekannt.

Jedem das seine, mir ist die Seite so oder so zu übertrieben
und meinerMeinung nach viel erfunden.


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 04:10
@rippi

Das heißt NOOBS, nicht NUHBS, du BOON ;)


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 08:11
Diese ganzen Spukorte Threads nerven tierisch -.- egal obs nurn Trailer is...
odergehts da um trailer-park-girls????


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 09:44
nö!...das war nix!

da die meisten von uns schon aus der pupertät sind, lockst dumit "trailer" keinen mehr hinter dem ofen vor.

sorry...ziel verfehlt!


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 10:37
Dort spukt es sicher nicht. ^^


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 18:31
Da wird mal das Klischee wieder richtig bedient. Verlassene Häuser und Ruinen wirkenimmer etwas unheimlich aber damit immer gleich übernatürliches in Verbindung zubringenfinde ich etwas plump. Übernatürliches kann genauso in bewohnten Häusern geschehen dabrauch man keine heruntergekommenen Ruinen. Dort wurden nur kaputte Häuser gezeigt.


melden
otis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 19:46
oh wie gruselig. Zerstörte Häuser !!!!!!! WhuuuuuuuuuuuWhuuuuuuuuu


melden

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 22:32
Mir war das echt zu blöd 6 Minuten vorm PC zu sitzen und mir Ruinen anzuschauen. Das sindecht nur alte Häuser, gruselig nicht die Bohne. Fand da nichts besonderes dran,warlangweilig


melden
Anzeige
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spukorte - Trailer"

02.07.2006 um 22:35
jo aber echt... voll die assihütten


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weisse Köpfe...120 Beiträge
Anzeigen ausblenden