weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Final Destination

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, TV, Final Destination
spuky
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 12:14
hi leute

ich weis der film Final Destination ist schon recht alt habe ihn aber letztens bei einem kumpel wieder gesehen

haben uns danach auch recht net unter halten

was haltet ihr von der story das der tod einen plan von jedem hat wann der zeitpunkt kommt zu gehen?
das jetzt schon feststeht wann wo und wie man sterben wird

mfg


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 14:01
Sag mal für alle Unwissenden worum es da geht (ausser das der Tod feststeht).

Wer legt das fest etc.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 14:33
naja es fängt damit an das eine schulklasse eine abschlus flug nach frankreich macht

der von ihnen hat nachts einen albtraum fühlt sich am nächsten tag nicht so recht naja auf jeden fall steigen alle ins flug zeug und der typ sitzt auf seinem platz da kommen zwei mädels aus seiner klasse und wollen mit ihm platz tauschen er hat kein problem damit und setzt sich wo anders hin er klapt das tischchen hoch es fällt runter und ist kaput auf einmal wackelt das ganze flugzeug und fliegt in die luft
in dem moment wacht er auf und vor ihm stehen die zwei mädels von denen er geträumt hat sie fragen ihn wegen dem platztausch und sagt ja geht an den anderen platz und das tischchen klapt hoch und kaput jetzt bekommt er die volle panik und will aus dem flugzeug raus er wird dan mit zwei lehrer und ein paar leuten aus seiner klasse aus dem flugzeug drausen in der halle sind alle sauer und machen ihn deswegen fertig und auf einmal tuts einen schlag und flugzeug explodiert

und nun bekommt er immer einen hinweis wer aus seine klasse als nächstes stirbt
und immer wen er einen gerettet hat ist ein andere dran und das geht immer im kreis bis am schluss ...............?

den film solltest du dir anschauen ist hammer geil

er regt aber wirklich zum nachdenken an


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 16:52
gibt ja auch schon den 2ten teil davon.

den ersten fand ich recht unterhaltend.

alles ist machbar


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 17:05
@ jackdeath

ja fand ich auch teil 2 habe ich noch gar nicht gesehen

aber wie gesagt hab viel über die storry nach gedacht wie siehst du das glaubst du es ist vorbestimm?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:08
der 2 is ausgefallener...
ob der tod nun einen plan hat oder nicht irgendwann trifft es uns alle!!!
und wenn er einen hat wird er ihn dir bestimmt nicht erzählen, außer du hast schon abgedankt... dem tod kann niemand ausweichen!!! sieht man ja im film...

also lebt so lange ihr könnt...

mfg illuminatus


annuit coeptis 23


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:19
Nicht darüber schreiben ich habs noch nicht gesehen!!
:) *gg*

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:22
ich weiß das ich viel weiß aber ich weiß nicht woher.... ;-)

annuit coeptis 23


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:42
:)

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:44
grinsen hilft dir da auch nich mehr... *ggg*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:48
Schon, da ich weiß, dass wenn du auch noch
so viel weißt, gar nichts weißt *lach*

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:51
und das mit 14...

annuit coeptis 23


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:51
und das mit 14...

annuit coeptis 23


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:53
Tja bin eben ein unglaublich gescheites
Mädchen! Was man von manchen andern
nicht wirklich behaupten kann :)

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 18:57
leider habe ich noch keinen gescheiten threat von dir gelesen...
schade....*g*


annuit coeptis 23


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 19:04
he beleidige nicht meine beiträge :)
Immerhin versuche ich die Wahrheit zu sagen
und ncihts über Aliens und so!
Naja aber es ist jedem seine Meinung überlassen
über meine Beiträge (bin ja nicht so) *g*

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 19:07
man muss seiner fantsie auch noch ein bisschen freiraum lassen...
jeder hat seine eigene meinung... wollt dich ja nicht beleidigen...


annuit coeptis 23


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 19:08
man muss seiner fantsie auch noch ein bisschen freiraum lassen...
jeder hat seine eigene meinung... wollt dich ja nicht beleidigen...


annuit coeptis 23


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

28.04.2003 um 19:26
:) das war auch nur ein scherz!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

29.04.2003 um 05:56
Spannend, interessant, beide Folgen, aber nicht Glaubhaft. Denn der Tod handelt in Gottes Auftrag, und wie sagt es jesus Got leibt das Leben er hat den Menschen zum Leben geschaffen nicht zumTode.

Darum glaubeich eher an das Gegenteil, nämlich das wenn man dem Tod gerade von der Schippe gesprungen ist, dann hat man etwas vom Götllichen, vom Leben nach dem Tod in sich, vom jenseitigen Paradies, und man ist deshalb viel lebendiger, lebt das Leben intensiver, setzt sich für andere ein


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Final Destination

29.04.2003 um 10:09
@ lexa

auch interesante ide

glaubst du an das schicksal?

ist das schicksal vieleicht nicht die spielregel des lebens eines jeden mit spielers?


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden