weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Descent=REAL?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, The Descent
Diese Diskussion wurde von hypnotized geschlossen.
Begründung: Thema geklärt.
lethal_hate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 21:37
also wenn einer von euch den film "the Descent" kennt weiß wovon ich rede.
hier malne kurze zusammenfassung die bei dem thema von bedeutung ist: in diesem film leben solchemenschenähnlichen kreaturen in einer höhle und zerfleischen alles was diese betritt.
Neulich habe ich auf www.deecee.de einen bericht über ähnliches gefunden. gehteinfach mal auf die seite dann auf x-files1 und dann müsst ihr einfach runter zum "TIER"scrollen.
mich würde mal eure meinung zu dem "tier" interessieren.


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 21:48
Die Seite www.deecee.de ist nichts anderes als Müll, sie mag zwar gut aufgemacht sein,letztendes ist sie jedoch dennoch Müll ...


melden

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 21:50
Das Foto isn Fake, das gibts sogar ne Homepage vom Künstler, der das Gebaut hat, dashängt da einmal im Baum, dann da in der Höhle und und und!
Und wie dawn schon sagt,es gibt niemand der schöner is wie ich... ahhh ich mein die Seite is Mist!
Also dieSeite is schön gemacht, aber die Bilder sind Fakes!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 22:46
Gehts um das Wesen von Kmehr ???


melden

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 22:50
Ich denke wir reden von dem!


xfilesx5


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 22:53
Ah so .... dem


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 22:54
Wobei die Ähnlichkeit zu dem im Film vorhandenen Wesen wirklich da ist - find ich !!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 22:54
Es wurde doch schon vor Tagen von PsyClone als Bild rein gestellt, und somit alseindeutigen Fake ...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 22:56
@SamaelCrowley:

Wobei die Ähnlichkeit zu dem im Film vorhandenen Wesenwirklich da ist - find ich !!

Der Meinung bin ich, und sicherlich vieleandere auch ... aber es könnte auch von diesem Film sein, die Inspiration, oder dasFilmwesen hat von eben jenem Wind bekommen und hat es ähnlich kreiert.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 22:58
@dawn

Die Sache mit dem Wesen ist viel älter wie der Film.
Ich denke dieFilmcrew hätte sich eher von dem Bild beinflussen lassen. Oder der Künstler der Puppestand Pate - weiß man ja alles nicht.


melden

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:00
igitt (alien)


melden

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:02
Ja genau Alien, was sonst!
Liest hier eigendlich auch jemand den Thread, oderschreiben wir hier alles um sonst!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:03
König_Rasta, klar liest den Thread hier jemand, schreiben tun wir ja was dazu ... sonstkönnt ich den Satz nicht verfassen :)

Sonst, sinnlos, wurde aufgeklärt...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:06
"Sonst, sinnlos, wurde aufgeklärt..."

Stimmt eigentlich ... dennoch habe ichauch daran gedacht als ich den Film sah. Die Gestalten kamen mir nämlich sehr bekannt vor- eben von diesem Wesen !!


melden

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:07
Naja ich mein ja auch nich dich, sondern lightblue wegen dem

igitt (alien)

Kommentar!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:08
@sam: Bekannt deshalb weil du vorher das Foto gesehen hast?

Oder bekannt durcheinen unglücklichen Zufall ?!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:09
Weil ich das Foto schon lange kenne....

2 Jahre bestimmt schon !!

DieGeschichte kursierte auf Gespensterweb schon so lange (war früher öfters da unterwegs ;) )


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:10
Das Bild (also das vom König) gibt es schon seit 1995 lese ich gerade !!


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:12
Dann haben wir es doch.

Ich habe ähnlich empfunden als ich den Film "Alien"gesehen hab, und gedacht habe, das Vieh kennst du doch auch irgendwoher, in Sinn kam mirjedoch erst später das H.R. Giger es erfunden hat, und ich es vorher wohl auf einem Bilderblickt haben könnte.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:15
Stimmt.

Er hat ja auch vor Alien jeden Menge gebastelt und gemalt ...


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Descent=REAL?

26.06.2006 um 23:16
Dann können wir ja das Thema schließen


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden