Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Filme über Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

06.01.2003 um 07:47
hi ihrs,

also folgendes :)))

wär nicht schlecht wenn ihr hier mal nen paar filme posten würdet die ihr gesehen habt
und noch ne kleine beschreibung dazu macht!
würd gern wissen was ihr gesehen habt und es mir, sovern ich es nicht gesehen hab selbst anschauen, aso und noch was, ob ihr das was im film abging auch für real halten könntet!!!


also warte auf die einträge :))

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-

Anzeige
melden
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

06.01.2003 um 15:47
hi ihrs,

also folgendes :)))

wär nicht schlecht wenn ihr hier mal nen paar filme posten würdet die ihr gesehen habt
und noch ne kleine beschreibung dazu macht!
würd gern wissen was ihr gesehen habt und es mir, sovern ich es nicht gesehen hab selbst anschauen, aso und noch was, ob ihr das was im film abging auch für real halten könntet!!!


also warte auf die einträge :))

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

09.01.2003 um 03:12
meinste jetzt filme die tatsachen nachspielen oder filme die angeblich echte phänomene zeigen?


melden
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

09.01.2003 um 07:52
dat ist wurscht beides :)) geht einfach um das thema aber man sollte das dazu schreiben ob es real ist oder nicht!

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

09.01.2003 um 11:12
meinste jetzt filme die tatsachen nachspielen oder filme die angeblich echte phänomene zeigen?


melden
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

09.01.2003 um 15:52
dat ist wurscht beides :)) geht einfach um das thema aber man sollte das dazu schreiben ob es real ist oder nicht!

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

09.02.2004 um 18:09
look mal bei google!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da findst sicher was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da futere ist nit vorhersäbar.....


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

09.02.2004 um 18:14
die monthamar prophezeihung ist ein geiler film

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

10.02.2004 um 11:18
Wie heißt dieser Film wo es um den Roswell-Absturz geht?? Robert Downey jr. spielt da den Major der alles anleiert und später von den Behörden lächerlich gemacht wird...
Echt eindringlich gespielt und gut recherchiert. geiler Film!!!


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

10.02.2004 um 18:40
ka der kommt aber hin und wieder auf rtl2

Et In Arcadia Ego


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

10.02.2004 um 18:59
der film heisst auf deutsch doch wohl kaum "die monthamar prophezeihung".

wohl eher "die mottenmann prophezeihungen". auf englisch heisst er "the mothman prophecies".

ich kann ihn nicht empfehlen. er ist zu lang und langweilig. und man erfährt ach kaum was über den mottemmann.

muh


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

12.02.2004 um 19:54
Kannts ja X-Factor schauen...

-----------------------------
-Der Sinn des lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben...
-Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter ..!
[bla, bla, bla... ganz philosophisch *lol*
-----------------------------



melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

12.02.2004 um 20:09
Haus der Schatten ist ein sehr guter Film, leider kommt der sehr selten im Fernsehen und ob die Videothek ihn hat weiß ich nicht. Zu Handlung soviel:
Jungverheiratetes Paar kauft ein Haus in der Nähe eines Hafens und beginnt es sich dort schön zu machen. Als die Freunde und der Mann eine Wand abtragen wollen, stellen sie fest, das diese mit Bleiplatten getäfelt ist. Diese nehmen sie ab und verkaufen sie, später bereuen sie dies. Jedenfalls ändert sich von da an alles. Der Mann begeht aufeinmal einen Banküberfall, verändert sein Äußeres und wird richtig ekelig. Seine Frau ist schwanger und fühlt sich dementsprechend unwohl. Die Geschichte wandelt sich dann zu einem Drama, der Geist eines Mannes, der von seiner Frau im Keller eingesperrt wurde hat das Haus übernommen und sich im Mann festgesetzt. Die Situation eskaliert soweit, das die Frau eine Verzweiflungstat begeht und das selbe Schicksal der Vorbesitzer erfährt. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig Neugierde einflößen. Mir jedenfalls hat der Film sehr gefallen. Er ist unterhaltsam bis zum Schluß.
Und wenn ich das Haus meiner Schwiegermutter betrachte, kann man an die Geschichte im Film schon glauben.

Ohne Arbeit früh und spät kann Dir nichts geraten, Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

12.02.2004 um 20:54
"They" von Wes Craven (Monster unterm Bett, Nachtangst aus der Kindheit holt Erwachsene wieder ein.Allerdings waren die Monster in der Kindheit keine Alpträume sondern die Viecher waren/sind real und kommen jetzt wieder, um die Kinder von damals zu holen. ziemlich übel der Film)



ich weiß, dass ich nichts weiß


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

13.02.2004 um 15:58
Ich finde Signs-Zeichen geil !!!!!!! Mit Mel Gibson !!!!!Musst du gesehen haben!!!
Ich kam echt ins gruseln als ich mir vorgestellt habe das so was passieren könnte !!!Dort landen bei einem Farmer Alien ,doch der film hat ein tolles happy end!!Hört sich zwar kitschig an aber die art wie es gedreht wurde ist faszinierend.toller film!

Bleibt cool was ihr auch sieht!!!!!!


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

13.02.2004 um 17:15
Hallo...

Filme die man sich mal anschauen könnte, die also was mit Paranormalen Umständen oder Zuständen und sonstigem zu tun haben sind :

-The Sixth Sense- mit Bruce Willis

Beschreibung :

Der Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe wurde vor etlichen Jahren durch einen ehemaligen Patienten angeschossen. Dieser Überfall veränderte des geachteten Psychologens Arbeitsweise und Lebensführung gravierend. An seinem neuen Klienten, der achtjährige verhaltensgestörte Junge Cole, möchte er seine früheren Fehler wiedergutmachen. Cole gilt seit der Scheidung seiner Eltern als Einzelgänger und seine allein erziehende Mutter ist am Ende ihrer Weisheit. Da greift der Doktor ein, er entwickelt eine Beziehung zu seinem kleinen Patienten, der ihm offenbart, dass er in Kontakt mit den Seelen Verstorbener steht. Crowe muß bald erkennen, dass die von ihm anfänglich als Auswüchse Coles Neurosen verstandenen Wesen, durchaus real sind und vor Wutattacken gegenüber seinem kleinen Patienten nicht zurückschrecken. Je intensiver sich Crowe mit seinem Fall beschäftigt, desto mehr vernachlässigt er seine eigene Frau und seine Ehe steht vor dem Ruin.

Oder....

Der 8-jährige Cole Sear trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum. Er sieht tote Menschen. Zu jeder Tageszeit, an jedem Ort wird er von Wesen aus dem Jenseits aufgesucht. Verstorbene, die den Jungen mit ihren vergangenen Leben, Schicksalen, die sie nicht ruhen lassen, quälen. Cole ist zu verängstigt, um irgend jemandem von den furchterregenden Begegnungen zu erzählen. Bis er Vertrauen zu dem Kinderpsychologen Dr. Malcolm Crowe faßt. Crowe versucht den übernatürlichen Fähigkeiten seines kleinen Patienten auf den Grund zu gehen. Schritt für Schritt nähert er sich der Realität hinter den gespenstischen Visionen und muß feststellen, dass die Wirklichkeit schockierender ist, als es ein Alptraum je sein kann.

-The Others- mit Nicole Kidman

Beschreibung :

Isoliert lebt Grace am Ende des Zweiten Weltkriegs in einem viktorianischen Anwesen, wo sie ihre beiden Kinder alleine aufzieht. Die sind mit einer fürchterlichen Krankheit geschlagen. Sie können niemals direktem Sonnenlicht ausgesetzt werden. Als drei neue Bedienstete bei Grace vorstellig werden, beginnt eine Reihe merkwürdiger Ereignisse, an deren Ende eine erschütternde Erkenntnis steht.
Sensationell stimmiger Gruselschocker über eine Mutter und ihre zwei Kinder, in deren Anwesen unheimliche Dinge vorgehen.

-Phenomenon- mit John Travolta

Er war ein einfacher Mann, der sich kaum von Millionen anderen Durchschnitts-Bürgern unterschied. Am Abend seines 37. Geburtstags hat er eine seltsame Begegnung. Von da an verblüfft er seine Freunde und Nachbarn mit schier unglaublicher Intelligenz und Geisteskraft. Aber in der einfach gestrickten Atmosphäre der kleinen Stadt im Westen der USA stösst er mit seinen Fähigkeiten plötzlich auf Ablehnung. Die Freunde beginnen, ihn misstrauisch zu beäugen. Die CIA, die davon Wind bekommt, sieht in ihm eine Bedrohung für die Nation. Er will einfach nur weiterleben, wie bisher.

-Teufelskreis Alpha- von Brian DePalma

Robin hat telepathische Kräfte. Während eines Urlaubs mit seinem Vater Peter wird der Junge von arabischen Terroristen entführt. Drahtzieher der Aktion ist Childress, der Chef einer Geheimorganisation. Die Fähigkeiten des Teenagers sollen für Spionagezwecke missbraucht werden. Auch ein anderes Medium, die Studentin Gillian, soll entführt werden. Peter kann diesen Plan jedoch im letzten Moment vereiteln und macht sich zusammen mit dem Mädchen auf die Suche.

-Im Zeichen Der Libelle- mit Kevin Costner

Dr. Joe Darrow ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine geliebte Frau Emily bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Er kommt über ihren Tod kaum hinweg und glaubt, täglich ihre Nähe zu spüren, als in seiner Umgebung plötzlich seltsame Dinge geschehen.
Joe erhält Zeichen für die es einfach keine logische Erklärung gibt. Was bedeuten sie? Kommen sie aus einer anderen Welt. Versucht etwa Emily mit ihm Kontakt aufzunehmen? Er muss Gewissheit haben. Alle Spuren führen nach Südamerika, wo Emily zuletzt gesehen wurde.

-Signs(Zeichen)- mit Mel Gibson

Bucks County im US-Bundesstaat Pennsylvania. Der Farmer Graham Hess lebt zusammen mit seinen beiden Kindern, dem 10-jährigen Morgan und der 5-jährigen Bo auf einer abgelegenen Farm. Seit seine Frau Colleen bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, hat Graham den Glauben an Gott verloren und sein Amt als Reverend der örtlichen Gemeinde niedergelegt. Grahams jüngerer Bruder Merrill, der seit dem Ende seiner Baseball-Karriere auf der Farm lebt, ist ihm keine große Hilfe. Merrill ist vor allem mit sich selbst beschäftigt.

Oder...

Einst war Graham Hess Geistlicher. Seit dem Unfalltod seiner Frau lebt er zurückgezogen mit seinen zwei kleinen Kindern und seinem Bruder Merrill auf einer Farm. Eines Tages entdeckt er auf seinem Feld rätselhafte Kornkreise. Noch während er die Übeltäter in seiner näheren Umgebung sucht, tauchen weltweit ähnliche Phänomene auf. Und als unidentifizierbare leuchtende Objekte am Himmel gesichtet werden, scheint das Ende der Welt gekommen zu sein.

-Unternehmen Capricorn- von Peter Hyams

Nur noch wenige Minuten bis zum Countdown für den ersten bemannten Weltraumflug zum Mars. Doch kurz vor dem Start werden die drei NASA-Astronauten aus dem Cockpit gezwungen und in die Wüste verschleppt. Während Millionen von Fernsehzuschauern den Start der Capricorn miterleben, erfahren die Astronauten von ihrem Kommandanten Dr. Kelloway, dass er mit diesem vorgetäuscht bemannten Flug die Regierung hintergehen will. Um ihre Familien nicht in Gefahr zu bringen.

- K-PAX - mit Kevin Spacey

Mark Powell, ein Psychiater in Manhattan, der denkt, dass er als solcher schon alles Mögliche und Unmögliche erlebt hat, bis er an Prot gerät, einem Patienten, der behauptet, von einem abgelegenen Planeten mit dem Namen K-PAX zu kommen. Powell hat keinen Zweifel daran, dass Prot "ein überzeugender Spinner" ist. Aber sein Zynismus wandelt sich schnell zu aufgeschlossener Faszination, nachdem Prots Fall eine Kombination von Erd-fernen Kenntnissen und allzu menschlichem Trauma an den Tag legt, die Anlass zu einer erdgebundenen Erklärung für Prots angeblich außerirdischen Ursprung läßt.

-Unheimliche Begegnung Der Dritten Art- von Steven Spielberg

Beschreibung :

Roy Neary, Elektriker in einer amerikanischen Kleinstadt, wird Augenzeuge der Ankunft leuchtender fliegender Objekte. Offensichtlich handelt es sich um UFOs.
Seitdem hat er eine Vision.
Roy beginnt zu Hause, einen Hügel zu bauen aus Erde und Schlamm. Seine Frau fleht ihn an, den "Unsinn doch endlich aufzugeben" und flieht schließlich entnervt mit ihren Kindern.
Die Einsamkeit verstärkt Roys Drang, die Vision des Berges zu klären. Eine Gleichgesinnte findet er in Jillian und deren Söhnchen Barry. Jillian malt seit einiger Zeit auch immer denselben Berg.
In den Fernsehnachrichten wird dann von einer Seuche in Wyoming berichtet. Dieses Gebiet um "Devil's Tower" wird evakuiert.
"Devil's Tower" ist der Berg aus Roys Vision.

-Nostradamus- von Roger Christian

Nostradamus, Arzt und Astrologe, erhitzte mit seinen weit in die Zukunft reichenden Prophezeiungen schon zu Lebzeiten die Gemüter. Aber jetzt, 430 Jahre nach seinem Tode, hält er die Welt mehr denn je in Atem.

-Stadt Der Engel- mit Nicolas Cage

Seth ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln droht. Seth verliebt sich unsterblich in die außergewöhnliche junge Frau, doch bevor seine Träume sich erfüllen können, muß er für immer auf sein Dasein als Engel verzichten.

-Stephen King's-The Dead Zone- mit Christopher Walken

Nichts deutet darauf hin, dass daß Leben des Englisch-Lehrers Johnny Smith nicht auch weiter in ruhigen, normalen Bahnen verlaufen soll, bis es zu dem grässlichen Unfall kommt. Als Johnny nach fünfjährigem Koma wieder erwacht, merkt er, dass er jetzt die übernatürliche Gabe eines Hellsehers besitzt. Nur ihm ist es zu verdanken, dass Menschen gerettet werden könnten, aber jede seiner Visionen zehrt an Johnnys Körper und nimmt ihm Jahre seines Lebens. Er wird zum Objekt einer sensationslüsternen Presse und zieht sich angewidert aus der Öffentlichkeit zurück. Doch noch steht ihm seine größte Herausforderung bevor. Johnny lernt Greg Stillson kennen, den Mann, der auf dem besten Wege ist, neuer Präsident der USA zu werden.

;)


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

19.02.2004 um 19:06
Und weiter.....

-Hinter Dem Horizont- mit Robin Williams

Beschreibung :

Als der Kinderarzt Chris bei einem Autounfall ums Leben kommt, erwacht Er in einer phantastischen Welt, irgendwo hinter dem Horizont, getaucht in die wundervollsten Farben. Dabei scheint der Ort, an dem Er sich wiederfindet, geradewegs den Bildern seiner Frau, einer gefeierten Künstlerin entsprungen zu sein. Chris wird auf der Schwelle seines Todes von Albert in Empfang genommen, der ihn durch diese "Landschaftsbilderwelt" führen und ihn Schritt für Schritt an sein Leben im Jenseits gewöhnen will.
Chris's Begleiter ist überwältigt von der Farbenpracht und Schönheit dieser Welt, die selbst für himmlische Verhältnisse einzigartig ist. Denn jeder Verstorbene lebt dort oben in seiner HÖCHSTEIGENEN VORSTELLUNG weiter.
Doch über den Schmerz, der Trennung von seiner über alles geliebten Frau Annie kann Chris auch diese wundersame Traumwelt nicht heraus helfen.
Mit ihr verband ihn eine ganz besondere Liebe, die weit über das übliche Maß hinausging. Sie sind Seelenverwandte, die der berühmte Zufall zusammenführte und die seitdem keinen Tag ihres Lebens ohne den anderen verbrachten. Nach Chris Tod vollendet Annie ein Bild, in dessen visueller Kraft Er sich wiederfindet, ohne es mit eigenen Augen jemals selbst gesehen zu haben. Als sie es in ihrer Trauer zerstört, erhebt sich in der Welt hinter dem Horizont ein Sturm.

-Feuer am Himmel- von Robert Liebermann

Sechs Waldarbeiter sind auf dem Heimweg, als sie ein seltsames, grelles Licht am Himmel sehen. Obwohl seine Freunde ihn warnen, steigt Travis Walton doch aus dem Auto aus und wird von einem Lichtstrahl zu Boden geworfen. Die anderen flüchten in Panik, nur Mike kehrt kurze Zeit später beunruhigt wieder an den Ort des Geschehens zurück.
Von Travis fehlt jede Spur. Die Waldarbeiter vermuten, dass Travis von einem UFO entführt wurde, doch Leutnant Waters hält diese Version für unglaubwürdig. Er vermutet, dass Travis ermordet wurde.
Fünf Tage später taucht Travis wieder auf, nackt und völlig verstört. Anfangs leidet Er unter einer Gedächnislücke, doch dann erinnert Er sich wieder Stück für Stück an den schrecklichen Vorfall.

-Projekt Brainstorm- mit Christopher Walken

Die Wissenschaftlerin Lillian Reynolds und ihr Kollege Michael Brace bejubeln einen sensationellen Erfolg. In jahrelanger Forschungsarbeit haben sie eine Computertechnik entwickelt, mit deren Hilfe sich menschliche Empfindungen und Gedanken elektronisch aufzeichnen und auf andere menschliche Gehirne übertragen lassen. Die Freude über den wissenschaftlichen Durchbruch währt nicht lange. Sie müssen erleben, dass militärische Stellen sich des Verfahrens bemächtigen, um es für ihre Zwecke auszubeuten. Lillian Reynolds, seit langem herzkrank, erträgt den Missbrauch ihrer Erfindung nicht. Sie erliegt im Labor zu später Stunde einem Herzinfarkt, kann aber mit letzter Kraft ihre Empfindungen als Sterbende noch per Computer aufzeichnen.
Nach ihrem Tod wird Brace von den Militärs völlig kaltgestellt. Das bestärkt ihn in seiner Absicht, diesen Missbrauch nicht zu zulassen. Unterstützung findet Er dafür bei seiner Frau Karen. Sie leben zwar in Scheidung, doch der gemeinsame Kampf gegen das Militär schmiedet sie emotionell wieder aneinander. Mit Karens Hilfe kann Brace die entstehende Kriegsmaschinerie unschädlich machen. Doch damit nicht genug, Er will Lillian Reynolds Aufzeichnungen aus der Phase ihres Sterbens für die Welt retten.

-Die Besucher- mit Christopher Walken

Während eines weihnachtlichen Aufenthalts in seinem Landhaus wird der Schriftsteller Whitley Strieber von Alpträumen heimgesucht, in denen geheimnisvolle Wesen auftauchen. Er, seine Familie und das mitgereiste Paar verlassen daraufhin das Haus, als die Phänomene Realität zu werden drohen. Um den Vorgängen, die sein Sohn auf dieselbe Art wahrnimmt, auf den Grund zu gehen, läßt sich Strieber in mehreren Therapie-Sitzungen in Hypnose versetzen und erlangt so Gewißheit über die Existenz von Außerirdischen, die ihn offensichtlich schon sein ganzes Leben begleiten. Als Strieber sie in ihrem Versteck aufsucht, muß Er feststellen, dass daß Verhältnis zwischen seiner Wahrnehmung und den Wesen selbst ein sehr dialektisches ist.

-Audrey Rose- mit Anthony Hopkins

Das Ehepaar Janice und Bill Templeton werden schon seit Wochen von einem unbekannten Mann verfolgt. Elliot Hoover heißt der Mann, wie sich später herausstellt, der behauptet, dass die elfjährige Tochter der Templetons, Ivy, seine reinkarnierte Tochter Audrey Rose sei. Audrey Rose, so erklärt Hoover, sei genau an Ivys Geburtstag bei einem schrecklichen Autounfall gestorben. Alles, was Er nun wolle, sei Kontakt zu Ivy / Audrey Rose. Bill Templeton hält diese Theorie für absurd und Hoover für einen Verrückten. Nur Janice beginnt zu zweifeln, ist es doch gerade Hoover, der Ivy bei ihren immer häufiger auftretenden Alpträumen helfen kann.
Hoover beginnt, sich immer mehr in das Leben der Templetons zu drängen, und Bill wird ihm gegenüber immer mißtrauischer und aggressiver. Er hat Angst um seine Tochter. Und tatsächlich entführt Hoover eines Tages das Mädchen aus der Wohnung ihrer Eltern. Es kommt zum gerichtlichen Prozess.
Erstaunlicherweise ist es Janice, die immer mehr an Hoovers Theorie glaubt und ihn schließlich entlastet. Die Staatsanwaltschaft besteht nun auf einen Hypnoseversuch, eine sehr riskante Sache. Alleine nur durch Bills Zustimmung wird der Test durchgeführt. Ivy wird vor den Geschworenen, dem Richter, Hoover und ihren Eltern in Hypnose versetzt, in der sie stufenweise in ihr früheres Leben zurückkehrt. Plötzlich wird die Situation lebensbedrohlich. Ivy fängt an zu schreien und zeigt Erstickungsanfälle, genau wie Audrey Rose, die im Feuer umkam. Auf den Namen Ivy reagiert das Mädchen nicht mehr, und Hoover wird daran gehindert, dass Mädchen zu retten. Die Anwesenden müssen hilflos mit ansehen, wie Ivy und erneut Audrey Rose sterben.

;)


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

19.02.2004 um 19:57
-The Mothman Prophecies- mit Richard Gere

John Klein führt ein tolles Leben. Er ist Star-Reporter bei der "Washington Post" und glücklich verheiratet mit der wunderschönen Mary. Bei einer abendlichen Fahrt verliert diese urplötzlich die Kontrolle über ihren Wagen. John bleibt unverletzt, seine Frau stirbt jedoch kurze Zeit später. Völlig aus der Bahn geworfen, setzt sich der Reporter eines Nachts ins Auto und fährt ziellos umher. Unter mysteriösen Umständen findet Er sich in dem kleinen Örtchen Point Pleasant wieder. Und hier geschehen in letzter Zeit seltsame Dinge, wie ihm die Polizistin Connie Parker berichtet. Etliche Menschen wurden von einem unheimlichen Geschöpf heimgesucht, dass sie als Kreuzung zwischen Mensch und Riesenfalter beschreiben. Genau solch ein Wesen wollte seine Frau Sekunden vor ihrem Unfall gesehen haben und so geht John der Sache auf den Grund. Schließlich findet Er den "Mothman", doch damit fangen die Fragen erst an.

-Poltergeist- von Steven Spielberg

Mit Frau und Kindern ist Steve Freeling nach Cuesta Verde gezogen.
Er verkauft da neu gebaute Siedlungshäuser. Der Albtraum beginnt, als Carol Anne, die jüngste Tochter, anfängt, nach Sendeschluss mit dem Schnee im Fernseher zu reden und die Wesen "dahinter" sie einladen. Stühle bewegen sich durch's Zimmer. Ein Baum vor dem Schlafzimmer benimmt sich merkwürdig. Der Hund jault. Ein herbei gerufenes Expertenteam versucht die Spuk-Phänomene zu untersuchen. Dann wird Carol Anne entführt. Ein Medium behauptet, die Poltergeister hätten die jüngste der Freelings entführt.

-The Amityville Horror- von Stuart Rosenberg

Erst vor einem Jahr geschah in einem malerischen Landhaus in Amityville eine furchtbare Bluttat. Davon hat das Familienehepaar Kathleen und George Lutz mit ihren drei Kindern beim Einzug jedoch keine Ahnung. Dann passieren einige merkwürdige und schreckliche Zwischenfälle, die den Familienvater dann langsam verrückt werden lassen. In einer Nacht scheint alles zu eskalieren. Das Böse versucht, von der Familie Besitz zu ergreifen.


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

20.02.2004 um 13:10
@rafael
man kennst ja echt viel schöne, spannende filme. was soll amn da noch
hinzufügen.

mir fällt noch einer ein

Hearts in Atlantis - Anthony Hopkins

Ohne Vater und unter den Fittichen seiner überforderten Mutter wächst Bobby
Garfield im Sommer 1960 auf. Jede freie Minute verbringt er mit seinem Freund
Sully und dem Nachbarmädchen Carol, in das er sich verliebt hat. Dann zieht
der
geheimnisvolle Ted Brautigan als Untermieter bei den Garfields ein und schließt
Freundschaft mit Bobby.
Ted rekrutiert Bobby dazu, ihm täglich die Zeitung vorzulesen -- sowie dazu,
seine Augen nach DEN Männern offen zu halten. Ted wird verfolgt, denn besitzt
eine Gabe. Er kann Gedanken lesen.

viel spaß noch alle mit einander ;))




Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das -- Zauberwort.



melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

20.02.2004 um 15:48
die simpsons helloween-specials habt ihr vergessen


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

11.06.2004 um 19:27
Genau.Die Simpsons.Hab ein paar Hellowin-Folgen auf meinem Pc.
Filme:
Gods Army 1-3
Scream1-3
Signs-Zeichen
Wishmaster 1-3
.....................
Dokus:X-Factor
oder bei Mysteryseiten
zu empfelen ist Axte-X
Charmed,
Buffy oder Angel.


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

11.06.2004 um 20:02
Auch sämtliche Märchen dieser Welt sind mysteriös.
"Rumpelstilzchen"
"Der kleine Muck"
usw.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

11.06.2004 um 20:12
Dreamcatcher

Es geht in diesen film um 4 freunde die von einen behinderten jungen
telepathische kräfte bekommen.
Später erfahren sie das sie diese kräfte bekommen haben um eine auserirdische
invasion abzuwehren,und das der behinderte junge sie immer vor diesen auserirdischen (mr.gray) gewarnt hat und er selber ein auserirdischer ist .

Kann man mal schauen gar nicht so schlecht .

Buch : Stephen King
Darsteller : Morgan Freeman , Jason Lee


melden

FILME ÜBER das Thema MYSTERY

11.06.2004 um 20:21
Hi!
Auf www.para-normal.com findest du volle Dokumentationen in guter Qualität in Englisch. Aber sollte ja eigentlich jeder hier verstehen.
Musst dich aber dort anmelden.

Viele Grüße
Tobi

PS:
Hier der direkte link zu den Movies:
http://www.para-normal.com/nuke/html/modules.php?name=cpage (Archiv-Version vom 04.06.2004)


Hamburg City Rules! :)


Anzeige

melden