weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesichter, Flamme, Handybild
cubezgiga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 00:56

Heute haben ich und meine Kollegen mal wieder die von uns selbst geschossenen Handybilder
betrachtet. Am 05.06.2006 hatten wir in einem Wald ein Lagerfeuer gemacht und hatten
das Feuer fotografiert. Bei näherem betrachten ist uns dann aufgefallen, dass manzwei Gesichter
in der Flamme erkennen kann. Im rechten Bild habe ich sie malmarkiert. Das Bild wurde in keinster
weise bearbeitet sondern genauso kopiert wie esauf dem Handy gespeichert ist.
Was halltet ihr vom Bild? Zufall? Oder stecklt dochmehr dahinter?


melden
Anzeige

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:01
link geht bei mir nicht...


melden
seiren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:03
also der krempel der hinter dem feuer liegt(also der Boden) hat die "Gesichter"zusätzlich geformt würde ich sagen.


*verneig*

Seiren

ps:Ich hasse handys.


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:11
Der "Mund" und die "nase" des linken Gesichts sind eindeutig steine und Hölzer vomHintergrund wie man sieht


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:13
bin ich zu blöd oder der explorer? krieg den link nicht auf


melden
cubezgiga
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:15
das rechte face sieht aber schon ziemlich cool aus
mann kann eine große stirn mitnase erkennen, auserdem sieht man die augen und die wangen, erinnert mich an die puppeaus dem film Saw / Saw II ^^


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:15
richtig


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:16
Musst den Pfeil auf den unterstrichenen Text da bewegen und warten, bis er (der Pfeil!!!)sich zu ner Hand verformt. Dann nich mehr wackeln und mit dem rechten Zeigefinger (beiRechtshändern) auf die linke Maustaste drücken. Kurz warten, fertig.


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:17
@rippi
:)
über parkinson macht man sich nicht lustig :)


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:20
*lacht*..
okay, sorry.. ^^


melden
seiren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:28
Also Phantasie kommt immer vom Menschen,niemals von gegenständen.

Etwasähnliches hab ich mal erlebt:Ich dachte alle meine Fenster in der Wohnung wären kaputtund hatte sie deswegen alle ausgewechselt.........hab erst am abend gemerkt das ich nensprung im Brillenglas hatte...

*verneig*

Seiren

ps: Das warnatürlich nur ein kleines haha.


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:39
Hey, mal ein kleiner Tip, Seiren: Man kann auch wenn du nich unter jeden Beitrag "Seiren"drunterschreibst sehen, von wem der Beitrag kommt :)


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:41
Mannmann, ok ich war zu blöd...
jetzt hab ich´s mir angesehen und kann mich nurSeiren anschließen.
wenn ich zeit und lust hätte würde ich wahrscheinlich in jedendritten bild von tante mitzi und ihrem faltigem hals abwechselnd elvis, einen beweis fürdie sprengung des WTC und das datum des weltuntergangs erkennen.
du interpretiersthier eindeutig zu viel rein...


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:42
Schick mir sofort ein Bild von Tanti Mitzi und ihrem faltigen Hals!!!


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:44
wenn ich zeit und lust hätte eins zu machen, würde ich eins machen ;)


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 01:48
Lass uns zusammen aus Tante Mitzis faltigen Hals die Zukunft deuten *rofl*


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 02:11
verdammt, das hat man davon, wenn man tanten erfindet. jetzt bin ich aufgeflogen...
ich werd sehen ob ich irgendwo eine auftreiben kann...


melden
rippi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 02:34
Du hast mich belogen? :(


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 02:48
Nichts außergewöhnliches ..... sind wirklich Äste im Hintergrund des Feuers die soeiniges formen !!


melden
makeyavalley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 03:50
is nix besonderes... sieht aber interessant aus... Respekt ;) schön gemacht


melden
Anzeige

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 07:14
Das Linke is nice^^ auf dem rechten erkenne ich net so viel... Aber der aufgerissenenMund und die Zähne gut erkennbar...also ob das Äste sind?!?
Vielleicht doch 2feuerdämonen :)


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unwissende Spiele268 Beiträge
Anzeigen ausblenden