Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesichter, Flamme, Handybild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 08:16
Ich glaub das is nur zufall aber halt richtig gut getroffen das bild...
Das
Gesicht ergibt sich aus dem Boden, Ästen und den Feuerwellen...

Anzeige
melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 09:03
Würd auch sagen dass das nur Zufall ist. Ehrlich geagt, erkenn ich nur mit sehr vielFantasy da zwei Gesichter, muss man schon genau hinsehn...


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 09:05
tja, schliesse mich den vorherigen postlern an, da ist nix seltsames.


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 11:12
Ohne scheiß!
Das ist nur Feuer, dass ungünstig fotographiert wurde!
KeineGeister, Feuerdämonen oder ähnliches....

(Einbildung ist auch eine Bildung)


melden
crowy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 14:50
würd mich mal den anderen anschließen...einfach nur ein feuer, das durch diedahinterliegenden dinge ein interessantes bild ergibt. sieht schon nett aus, aber geisteretc sind da mit sicherheit nicht zu finden.


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 14:56
ich erkenn da keine gesichter^^


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 15:24
Ich erkenne da auch nichts ... kann reiner Zufall gewesen sein ... wer mal in einLagerfeuer geschaut hat, merkt schnell das man mit viel Phantasie schnell Sachen drinsieht, die gar nicht da sind...


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 15:34
joar....seh ich auch so....


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 16:05
oh mann.... das ist GARNIX!


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 16:20
Wow Cybele, wenn du das sagst, kann da wirklich gar nix sein!^^


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 16:21
Naja gar nix ist da auch nicht, ich seh ein Feuer .. ist doch was, oder ?


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 16:36
Also, ich seh da schon 2 Gesichter... und mit etwas mehr Phantasie und ner Prise WhiteWiddow würd ich in diesen Gestalten sogar meine Mom erkennen.

Interpretierenkann man natürlich vieles; Sieht aber schon cool aus.


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 16:53
Ja gut, wenn man sich mit viel Phantasie angestrengt erkennt man schon etwas, aber istdoch bei allem so, man meint vermeintlich etwas zu erkennen und dann doch nichts ...


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 17:06
na da ist echt NICHTS!


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 17:06
Da ist ein Feuer ... ok das ist ja NICHTS! hast Recht Oo


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 17:24
Das ist doch wie mit dem "Wolkenspiel". "Ich sehe in der Wolke einen Ball"... "Und in dereine Ente".
Oder bei dem Bild von dem Rauch welches aus eines der WTC kommt. Wo mandarin das Gesicht des Teufels erkennen kann.


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 17:25
na eben garNICHTS! *g*


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 17:29
Wie gesagt, wenn sogar Cybele nix sieht, dann kann der Thread mit gutem gewissen gelöschtwerden!^^


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 18:07
setzt euch mal n paar stündchen vorn lagerfeuer, trinkt ein paar bierchen,
und starrtdas feuer an! man entdeckt in den flammen die tollsten sachen!

aber auf demgelinkten bild ist absolut nix zu erkennen ausser flammen!!!

mannix


melden

Handybild: Gesichter in Flamme zu sehen!

04.07.2006 um 20:46
Bei mir geht der Link nicht...

Aber ich sage trotzdem: Zufall.


Anzeige

melden