Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und El Chupacabra

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, El Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:06
ja abgesehen mal von den reflektieren der augen durch den nightshot, stimmt ;)


könnte aber auch baraka von mortal kombat sein

Anzeige
melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:07
Gut wenn man genau hinsieht dann sieht man das es etwas komisches dran hängen hat was einnormaler Mensch nicht hat, aber ein Engel? Naja ich weiß es nicht. Außerdem nach demDatum zu Urteilen ist das erst kürzlich gewesen. Und ich glaube ich habe so ein Videoschon einmal gesehen aber das ging noch weiter da saß so ein "Ding" an einem Stein. Dashatte auch etwas am Rücken. Hab ihr auch mal die anderen Videos angeguckt mit derÜberschrift Chauacabara? Also soetwas ist das aber auf gar keinen Fall!


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:08
chupacabra is es nicht. ein chupacabra läuft meines wissens nach auf allen vieren


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:09
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)

hier mal ein link wo ein bild ist, wie er angeblich aussehen soll

einfachrunterscrollen und dann anklicken ;)


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:14
des bild is falsch meines wissens nach läuft es schon au 2 beinen aber wer weiss.... achja auf der gleichen seite is auch n beitrag zum wesen von khaima aber es ist n djinn,dass wolltest du doch ma wissen oda nich?


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:15
@ diesüsse400

Ein Chauacabara ist angeblich ein beflügelter Chupacabra


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:16
Ich wollte genau dieses Bild auch gerade einfügen. Und soetwas ist das auf gar keinenFall. Weiß jemand wo das Video gedreht wurde?


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:18
in spanien wieso?

weisst du noch den link zum video vom Chauacabara


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:19
Gebt mal bei www.youtube.com oben in die Suchspalte Chauacabara ein da kommen ein paarvideos.


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:19
aber des vieh is kein Chauacabara... glaub ich zumindest
zumal des video auch noch inspanien gedreht wurde und den Chauacabara soll es ja nur in südamerika geben oder^^


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:20
@ diesüsse400

daaaaaaaaaaaaaaaaanke


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:25
Ihr müsst aber mal gucken da kommen dann noch weitere Begriffe die auch mal anklickendann sieht man noch einige mehr. Wegen den verschienenden Schreibweißen!


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:26
ja in catalonien wurd das video gedreht.

@laudakia:

dat el khaima fotoisn fake ;) dat hat ein mann dahin gehangen, musste mal auf gespensterweb.de genauerkucken ;D


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:30
Das ist ein gemischtes Thema!


Wasn das fürn Mist!
Mach 2 SeperateThemen auf, aber bevor du das macht benutz die Suchfunktion, da wir genug über Geisterund noch mehr über den Chupacabra haben!


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:33
Hallo Herr Mod!


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:33
der häuptling hat gesprochen ;D


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:34
wenns dir nich pass dan such dir n anderen thread


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:36
@xxmerlinxx

ich glaub nich das es ein fake ist weil wenn du genau hinschaustdann sieht man unterschiede zwischen den bildern.
vielleicht wollten die emiraten wasvertuschen?!^^


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:36
Ich wär aber auch DER Mod Cap, als erstes würd ich dir mal das schreibrecht wiederentziehen!

Wenn ich aber nun aber trozdem meine Katerstimmung an deinem Threadauslassen will?


melden

Geister und El Chupacabra

23.07.2006 um 16:38
laudakia:

doch ich kenn die seite fast auswendig, und da is irgendwo, dass dasfoto fake is ;)


Anzeige

melden