Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage nach einer Person

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Fragen, Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 16:19
@metalgearrex

"Es war Nostradamus und er hat gesagt das es ein man namensHeiter
ihnauslösen wird und auf deutsch übersetzt heißt das Hitler ."
->
Soweit ich
weiss hat er "Hister" gesagt.

Der Maja-Kalendar ist 2012zuende. Aber dennoch
glaube ich nicht, dass irgendwas passieren wird.
Es wirdweiter Kämpfe von Israel
vs. Palästina geben... USA ist erstmal mit dem Irakbeschäftigt...Dann noch paar
Terroranschläge etc. Aber kennt man ja.
Mehr wirdauch nicht passieren.
Aber wer
weiss?

Anzeige
melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 16:22
Stimmt war mir nicht ganz sicher hab mal auf Vox ne BBC rep. gesehen.


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 16:39
@metalgearrex

"Es war Nostradamus und er hat gesagt das es ein man namensHeiter
ihnauslösen wird und auf deutsch übersetzt heißt das Hitler ."
->
Soweit ich
weiss hat er "Hister" gesagt.
-----------------------------
beides falsch. die alliierten haben die textpassage indem hister vorkommt während des2.wk zu nostradamus text hinzugedichtet, um die deutschen daran glauben zu machen undihren siegeswillen ein bisschen zu zügeln.
nostradamus texte sind nicht mehr soauthentisch wie sie einmal waren ~ genau das gleiche ist mit den protokollen von zion,die wurden ebenfalls sogar schon im mittelalter gefälscht, um jederzeit einenangriffsgrund gegen die juden zu haben. zumindest glaubt man dies.


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 16:42
War es Vorbestimmung oder Schicksal?
Aber es gibt auch einige sachen die Nostrivorrausgesagt haben die nicht stimmen=ein blindes Huhn pickt auch mal ein Korn=)


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 17:11
Link: nostradamus-prophezeiungen.de (extern)

*lol* guckst du hier ;) ----------->


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 17:18
Aber wehe man macht eine Thread über ne Prophezeiung von ihm auf, dann wird der sofortgelöscht mit der Begründung in nem bestehenden Nostradamus Thread posten!


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 17:19
Na suberdoll ich habe keine macht und werde schweigen *LOL*


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 17:22
Mach das Orakel und schau, was Nostradamus dir zu prophezeien hat ;)


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 17:25
Ich denke alle Hacken auf mir rum wollen mich foltern schneiden mir die Zunge raususw.usw.^^
aber nicht am 15. da hab nähmlich birthday^^ ^^


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 17:26
fragrace meint wohl wirklich nostradamus... die vorhersagen des guten mannes würde ichjedoch mit vorsicht genießen. in seinen texten nennt er weder genaue jahreszahlen, nochexakte geschichtliche fakten. im großen und ganzen sind es nur kryptische metaphern, indie man mit viel phantasie bereits geschehene geschichtliche ereignissehineininterpretieren kann. die zukunft aus den texten herauszulesen, ist wohl ein dingder unmöglichkeit.

einen dritten weltkrieg wird es meiner meinung nach nichtallzu bald geben. mal abgesehen von der krise im nahost, ist die weltpolitische lage dochrecht entspannt, zumindest verglichen mit der lage vor einem jahrhundert...


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 17:29
Jo, you´re Right.

Wenn der nächste Weltkrieg anklopft hoffe ich das sie meinGrab nicht Wegbomben^^


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 17:55
Das kann dir dann auch egal sein. ;)

Und so wie das aussieht könnte es sogarmöglich sein, dass du noch gar nicht in deinem Grab liegst.
Leider. :|


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:13
Aber ich bin zu alt um Eingezogen zu werden :)

Also Verbarikadiere ich mich innem Bunker mit ner Spass 12 oder so^^


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:17
Vielleicht haben wir bis dahin ja ne reine Berufsarmee, die schicken so oder so dieBerufssoldaten vor.^^


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:20
Jah und nicht so alte verschrummpelte rentner^^


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:38
Ich glaube nicht das es einen 3ten Weltkrieg geben wird! Ich glaube das solche Sachenwirklich nur von geisteskranken (siehe Hitler) angefangen werden können! Sogar Buschweinte tränen als er das mit dem World Trade Center erfuhr, auch wenn er ein Idiot ist,ich glaube normale Menschen würden es nie so weit treiben, das ein 3ter Weltkriegentstehen würde!


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:40
Jeder Mensch hat emotionelle Grenzen, bei so viel sterben und töten im Krieg sagt einfachjeder Mensch irgenwann: Das muss einfach aufhören! Bei Hitler war das nie so!

So, jetzt bin ich aber fertig!

^^


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:40
"Sogar Busch weinte tränen als er das mit dem World Trade Center erfuhr"

Wann das denn bitte?


melden

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:42
LOLLOLLOL


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:44
Naaaa... wann genau das war weiß ich nicht, aufjedenfall hab ich das bei CNN, N.TV undBBC World gesehen!


Anzeige

melden