Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage nach einer Person

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Fragen, Person
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:46
Och Eine TRäne heißt gleich weinen?


melden
Anzeige
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:47
Naja, wie nennst du das?


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:51
Trauersekunde


melden
ilmater
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:53
wobei es für den ersten weltkrieg auch keinen fanatischen diktator gebraucht hat ;).diktatoren sind also nicht der einzige schlüssel zum weltkrieg...


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:54
RICHTIG
Atomwaffen sind es


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:55
Gut, dann formuliere ich es so, solange man ein halbwegs normaler, emotioneller Menschist, dürfte es nie zu einem 3ten Weltkrieg kommen!


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 18:56
Hmmm sicher?


melden
ilmater
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 19:03
in der hinsicht macht mir der präsident der USA wesentlich weniger sorgen, als kimjong-il (nordkorea) und seyyed ali chamenei (iran).


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

11.08.2006 um 19:37
Ja also ich find die ganzen Länder wie, Iran, Irak, Israel,... alle (tschuldigung) zumwegschmeißen, die Menschen in den Ländern leben echt nur aus illegalen Waffenhandel undsprengen sich für ihren Gott oder für wenn auch immer in die Luft... und dann nennen siedas HEILIGEN Krieg... man wird sie preisen in ihrem Reich dass sie unschuldige Leutegetötet haben!!

Entweder teilen sich die Leute in den Ländern zu zehnt einen IQvon 50 oder die haben alle ziemlich komische Ansichten vom Leben!


melden

Frage nach einer Person

12.08.2006 um 00:10
Letztendlich ist es doch egal, wer was gesagt hat, den Fakt ist, es wird noch was kommenund ich hoffe das ich das nimmer miterleben muß, denn wir wären garnicht in der Lage zukämpfen und ich denke auch , das niemand sich vorstellen mag ohne den jetziges Standart,den jeder für sich hat zu leben.

Ich denke auch das man nicht Nostradamusbraucht um zu weissen das es härter kommen wird wie es jetzt schon ,ist, denn jeder 5tedeutsche sagt, das dieses Land untergehen wird, wenn es soweiter geht wie jetzt.

Wir wissen alle, das es jetzt so schlimm mit der Politik und dem Leben hier ist wienoch nie zu vor.

Fragt mal eueere Eltern wie die ihre Jugend und ihr Erwachsenwerden miterlebt haben.

Ich beneide meine Eltern um das Leben was sie in meinemAlter führten, da bi ich ganz ehrlich.


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

12.08.2006 um 16:57
hmm... meinen Vater hab ich nicht beneidet er ist 35 geboren.


melden
xxmonaxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

12.08.2006 um 17:21
ich will auch !!


melden
metalgearrex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

12.08.2006 um 17:29
???


melden
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

20.08.2006 um 19:03
tja,wobei ich auch hoffe,das wenn der 3.WK kommt,nicht Deutschland wieder als bösdargestellt wird.....ich mein,ok beim 2. ist es klar,die scheiße ham die Deutschengebaut,aber irgendwie beim 1.?Ich sach nur Vassailer-Pakt oder so(Pakt zur alleinschuldDeutschlands)aber bis dahin hoffen wir,das der überhaupt nich kommt


melden
xlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

20.08.2006 um 19:05
schließlich hängt UNS,die jetz 60. jahre nachdem 2.WK leben,immer noch ein wenignach,Nazis zu sein....un da würd ich hoffen das das unsren enkeln und kindern erspartbliebe


melden
odinskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

20.08.2006 um 22:25
Tjaaa....und soweit führt die "Frage nach einer Person".
1) Ich denke auch, dass esNostradamus war, der hier anfangs gemeint war.
2) Jaaa, ich bin auch der Meinung,dass es bald Bomben hagelt. Seht die versuchten Bombenanschläge in unserem Land. TanteMerkel findet Bush ja so toll, dass sie sich nun ja auch überall reinhängen muss.
3)Nun ja, Nazis...hmm...man muss sich ja nicht jeden Schuh anziehen. Zumal dieser ja nichtjedem passt. Und wenn das ganze Land dieses Vorurteil abschüttelt, dann haftet es unsauch nicht mehr an. Das nutzen doch nur noch die pupertierenden Nicht-Deutschen um unserePupertierenden zu beleidigen. Oder halt eben die Erwachsenen um uns Geld aus der Taschezu ziehen. Denn das wirkt ja fast immer...(nein, ich bin nicht "Rechts")


melden

Frage nach einer Person

21.08.2006 um 22:00
hmmm.....
hat nicht einstein auch so etwas gesagt ?!
meines wissens wurde er dochgefragt mit was man im 3ten wk kämpft, doch das konnte er nicht beantworten.
er wissenur mit was man im 4ten wk kämpft und das sei mit stock und stein.

vielleichthilft das ja weiter.

lg
baerschen


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

21.08.2006 um 22:04
nostradamus hat so einiges vorraus gesagt. aber alles was er prophezeiht hat war auchirgendwie verschleiert. er hat echt in rätzeln geschrieben. man hätte sich vielesdazuerfinden können. er schrieb zum beispiel, dass anfang des 21 jahrhunderts also umdiese zeit rum 2 riesen fallen würden. klingt irgendwie jetzt geschmacklos aber ich würdees als die twintowers interpretieren. das war das letzte große diskusionsthema zu seinenprophezeihungen. und wieder wurd es als zufall abgetan.


melden
odinskind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

21.08.2006 um 22:15
Es gibt ne gaaaanz tolle DVD...die heiiißt "Nostradamus" und die kann ich nur empfehlen.Zumindest den Einsteigern, also denen die keinen Plan von Nostradamus haben. Sie istäußerst aufschlussreich.


melden
Anzeige
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage nach einer Person

21.08.2006 um 22:18
da gibbet ne dvd von? wusst ich noch gar net. muß ich mal schaun dass ich die ranbekomm. hab hier sowas von erich von däniken. so ne doku. hab se noch nich gesehn. soll aberauch recht informativ sein.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt