Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Gesichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

25.08.2006 um 17:22
Wenn ich sowelche bilder sehe kriege ich immer Angst xD aber iwi weiß ich nich wasich
davon halten soll... manchmal sehn die so echt aus...

Anzeige
melden
tmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

06.11.2006 um 20:09
Link: www.geocities.com (extern)

Ich hab hier mal noch'n Bild dazu gefunden


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

06.11.2006 um 23:50
Denke die Bilder wurden nach dem gleichen Prinzip wie das Turiner Grabtuch hergestellt.
Eine Chemikalie die sich durch Hilfe des Sonnenlichts in die Fliesen bzw. in denStoff überträgt.
So wie die Geheimtinte, Zitronensaft der erst unter Hitze zumVorschein kommt.
Habe mit Hilfe einer Chemikalie und einer Transferpresse einenähnlichen Effekt bei weißen T-Shirts herstellen können. Ist leider nicht Waschmaschinentauglich dann verblasst der Effekt nach ca. 10 Wäschen. Denke entsprechende Chemikalienwird es auch für Fliesen geben.


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 10:34
Dahinter stehen wohl eher finanzielle Interessen. Googlen nach der Familie und ihrer"Geschichte" hilft.


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 10:52
--
Für die Besichtigung des Hauses nimmt die Familie von Maria nur Spenden entgegen,kein Eintrittsgeld. Es gibt in dem Haus noch nicht einmal eine Postkarte, geschweige dennandere Souvenirartikel von den Gesichtern zu kaufen. Das Dorf benannte eine Straße nachMaria Gómez und machte sie zur Ehrenbürgerin. Marias Vermächtnis: die Gesichter vonBelmez.
--
Soviel zu finanziellen Interessen.. Quelle ist der ZDF-Link von der 1.Seite

Aber jetzt ernst.. Weiss jemand was genaueres darüber? Wurde es schonirgendwie als Fake oder Hoax enttarnt? Ich selbst, habe noch nichts diesbezüglichgefunden im Netz..

@1984

Nun, wenn die Geschichte stimmt, dann hatdas nichts mit den Fliesen zu tun, da diese ja schon ausgewechselt wurden.. ausserdem hat"angeblich" der Laboruntersuch nichts ergeben.. komisch


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 12:04
http://forum.aleph-tarot.de/viewtopic.php?p=251&sid=892963b16741c73e23f3b7b0513dba8a

Hier erfährt man, dass ihn ihrem Geburtshaus auch noch Gesichter entstanden sind.


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 12:09
http://www.mystikwelten.de/m_belmez.html (Archiv-Version vom 17.12.2006)

noch ein paar Informationen.


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 12:52
Uralte Geschichte... gähn. Immer wieder für Lacher gut :)

Geister auf Kacheln,allesamt wie von einem Erstklässler gepinselt, dazu noch die "Spenden" und dieAufmerksamkeit in den Medien... lächerlich.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 12:54
@Mr. Spock
Ja das ist wirklich seltsam es wurden keine Stickstoff Verbindungen oder Farben in den Fliesen gefunden.
Vielleicht besitzt der Ort ja einübernatürliches Ausmaß an Röntgenstrahlung so das die Gesichter der Skelette die unterdem Haus gefunden wurden sich in die Fliesen eingebrannt haben und somit das Image derGesichter wie auf Röntgenplatten sichtbar wurde.
Na ja währe ne Erklärung. Aber auchnur eine dürftige.
Love & flowers 1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 12:56
Sorry, aber ich glaube einfach nicht an Geister.


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 13:55
@ 1984

ein bisschen merkwürdig deine Theorie, da die Köpfe ja nicht mehrvorhanden waren, die liegen irgendwo anders.

Nach deiner Mutmaßung müßten mandoch die Körper dann überall sehen.


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 14:01
die bilder sind voll gefaket,weg damit


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 18:30
Schöne Bilder.... nett und so
vllt hat man früher auf Fliesen eben Köppe gemalt undheute sind es Delphine
IKEA macht da ne menge geld mit


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 19:06
Vielleicht hat jemand darauf geschlafen, ein Handwerker.

Das hinterliessAbdrücke von seinem Gesicht. Und hernach wurden die Fliesen
glasiert. Durch dienatürliche Alterung der Fliesen enstand soetwas wie Patina,
aus der sich letztendlichein Gesicht abzeichenete.


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 20:49
Uähh die Gesichter sehn scheußlig aus!!


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 20:49
Dann muss der Handwerker aber mit offenen Augen geschlafen haben.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

07.11.2006 um 20:55
Joa die sehen wirklich scheußlig aus...aber ist wohl alles absicht...nixaussergewöhnliches


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

08.11.2006 um 00:09
@ Arwena.

Die Fliesen kann ich dir auch machen. Das nennt sich Sublimation.Damit kann ich mit spezieller Tinte auf spezielle Kacheln / Fliesen, Textilien oderBecher, Fotos in FOTOQUALITÄT drucken. Tassen die mit diesem Verfahren bedruckt werdensind Spülmaschinen fest. Aus meinen trinke ich schon über 3 Jahre und es ist keinFarbverlust eingetreten. Mit diesem Verfahren bedruckte Textilien sind
Kochfest =90*C
Die Drucktechnik wird auch für Skate und Snowboards benutzt.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

08.11.2006 um 00:35
Aus meinen trinke ich schon über 3 Jahre und es ist kein *Farbverlust*eingetreten.
*Meine natürlich vom Spülen in der Maschine nicht vom trinken :-)


melden

Geisterhafte Gesichter auf den Küchenfliesen

09.11.2006 um 21:38
"Vielleicht hat jemand darauf geschlafen, ein Handwerker.

Das hinterliessAbdrücke von seinem Gesicht"


nöö..wie soll denn das gehen? überlegt dochmal, dazu müsste ein gesicht ja platt sein, dass sich das da alles komplett abzeichnenkann


Anzeige

melden