Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Legenden, Sagen

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 22:18
Ein Freund von mir erzählte mir mal, als wir damals noch jünger waren, wie er immer inunserem Heimatdorf jeden Tag z einem Mann ging, der schwarze Magie betrieb. Am Anfangging alles gut doch anch einer Zeit erzählte der Mann, das er Nachts Schatten sah undGeräuche hörte und das Gegenstände woanders waren als wo er sie hingelegt hatte. Da meinumpel ihm nicht glaubte, bot der Mann hm an, eine Nacht in der Wohnun zu schlafen. MeinKumpel, damals 16 nahm an und er erzählte mir das er in dieser Nacht diese Schatten undGeräusche nicht wahr nahm, obwol der Mann sie Nachts wahrnahm, aber das er sah, wieGegenstände sich bewegten! Wieder nach ein paar Wochen erzählte ihm der Mann, das er nunauch Wesen sah, sie waren keine Menschen aber auch keine Tiere.... er konnte sie nichtbeschreiben aber diese Wesen bedrohten ihn angeblich mit Messern nd ähnlichem aberstachen nie zu und verschwanden kurz vorher. Irgendwann liess sich der Mann seinenTodestag von der Schwarzen Magie sagen. Genau an dem Tag sprang der Mann von einerAutobahnbrücke.... Ob es die Angst vor dem Tod war oder ob er was sah, was sonst keinerseen konnte an diesem Tag bleibt ungewiss





FINGER WEG VONSCHWARZER MAGIE, NICHT IHR BESITZT SIE, SIE BESITZT EUCH


melden
Anzeige
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 22:34
Dämonisch....
Nur leider...
Meiner Meinung nicht gerade Glaubwürdig...
Ichmeine das kann jeder mal sagen...
Und kleine Wesen mit Messern?
Chucki dieMörderpuppe?


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 22:35
Also ich komm damit ganz gut klar!


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 22:45
Na, Rasta die letzte Messe war aber auch verdammt gut!


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 22:55
Naja sie is ein bisschen ausgeartet, als du meintest du müstesst dich jetz nacktausziehen, mit bongsüffe einschmieren und auf der nackten frau tanzen, aber stark warsschon!^^


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 22:56
jungs, bitte, macht das per PN. ;)


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 22:58
Da machen wirs doch auch!^^
Aber nun gut, dann bin ich jetz mal still!


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 22:59
Da fällt mir von stephen king ein buch ein.
Da geht es um ein mädchen, dass sich imWald verlaufen hatte. Als es den Weg nach draußen suchte, fühlte sie sich beobachtet,wusste aber nicht, was es sein könnte. so irrt sie monatelang durch den Wald, teils umaus ihn herauszufinden und teils von diesem ding zu fliehen, was sie aber nicht wusste,was das ding ist. so lief sie nahe an Siedlungen vorbei und ab da immer tiefer in denWald, hat den falschen weg gewählt, weil sie auch auf der Flucht vor diesem Ding war. AmEnde kam sie heraus, hat aber nie herausgefunden, was dieses ding tatsächlich war.


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 23:10
the girl who loved tom gordon.
yo geiles buch


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 23:11
aha...

und wie hies dieses Buch?

"Das mysteriöse Ding im Wald"?


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 23:12
in deutschland heißt das buch "das mädchen"


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

03.09.2006 um 23:29
einbildung kann manchmal in körperlich und geistig extremen anstrengungen fast wierealität wirken


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 01:08
Um genau zu sein "Das Mädchen (Weiß)" hab's grade erst zu Ende gelesen =)Zurück zumThema:ist ja nicht nur bei Anstrengung sonder auch bei Anspannung oder auch Streßso...meist aber berühren irgendwelche garnicht mysteriösen Geräusche/Schattenspiele etc.etwas in unserem Unterbewusstsein und das schürt gerne ungekannt Ängste...
Undletztendlich kennt irgendwie jeder jemanden der wen kennt, der nen Cousin hat dessenSchwester nen Neffen hat der nen Freund hat der irgendwas gesagt/Gemacht/erlebt hat...


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 01:32
die eigene einbildung ist teilweise von der realität gar nicht zu unterscheiden!
daspreche ich angsthase aus erfahrung! ;)


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 10:49
Ich gehe auch einfach mal davon aus,dass dieser Mann sich da in etwas reingesteigert hat!
Die schwarze Magie hat ihm den Todestag verraten-oh man!


melden
corbindallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 12:12
@ Roadman
Ich glaube die ganze Geschichte nicht...sorry, zuviele Ungereimtheiten. Hatdieser Mann nur deinem Kumpel diese Geschichten erzählt ? oder euch beiden ? oder hat dirdein Kumpel damals irgendwelche Märchen aufgetischt (über jemanden, der aus irgendwelchenanderen Gründen Selbstmord begangen hat)?

Versuch mich zu überzeugen....


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 13:39
nein der mann war student und loebte in der wohnung und mein kmpel war öter bei demplaystation zoggn oder wars ninintendo 64 und mein kumpel erzählte mir das der mann m dasalles gegat und gezeigt hat und ich weiss aus eigener quelle das der typ tatschlich vonder autobahnbrücke gesprungen is stand in der zeitun sogar .... Rheinlahn Gebiet :D



Gibt es überhaupt eine Grenze zwischen unserer Welt und die der anderen?


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 13:39
Gehn wir davon aus das der Mann so ein richtiger Fanatiker ist.
Ich meine wenn mansich mit sowas beschäftigt bildet man sich extrem viel Blödsinn ein und sieht überall nurmehr Geisterleins...


melden

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 13:40
ich zwinge keinen etwas zu glauben besonders weil ich ach selbst ser skeptisch bin undmanche themen bezweifle die hier drin sind....


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 13:56
Solang jeder seine Meinung hat ist jeder glückich...
Nur Tatsache ist doch das sichder Mann wirklich das Leben genommen hat...
Und das muss doch wohl nen ernstenHintergrund haben..


melden
Anzeige

Nicht du besitzt sie , sie besitzt dich

04.09.2006 um 14:16
genau vielleicht hat er sich nicht freiwillig ermordet sondern die maie war es irgendwie;)


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt